Battledetails

vocalz vs. Cyphex (4 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.10.2014 20:56:31.4821 vocalz696
 
Netter beat auf jeden Fall... Alter lasst doch ma das sinnlose gefreestyle... Außerdem machste mir zu sehr auf donetasy... Warum denken manche das sie in der rba mit freestyles was reißen ... ??? Lass so was Schreib punchlines!! Robbex0
 
Textlich nicht wirklich gut auch die qualität passt nicht Marzeiy1
 
Nicht immer ganz onpoint. Und du kommst ganz schön oft "vorbei". Inhaltlich kmmt da nicht so viel rüber. ZOM0
 
Runde 1 rück 04.10.2014 17:05:45.605124 Cyphex635
 
Cyphex bringt nen Text flowt routiniert und das ganze klingt sehr angenehm Textlich bringste es gut aufn Punkt ... Deshalb punkt Robbex1
 
textlich besser wie dein gegner und qualität lässt sich auch hören Marzeiy1
 
Sehe dich hier leicht vorne, da du mehr am punchen bist. ZOM1
 
Runde 2 hin 05.10.2014 22:48:11.241318 Cyphex611
 
Auch schöner beat... Das vocal vs ente ding hatten ich gelassen weils Nich puncht Schöner flow dieses biteding von allen MCs is ne nette Idee Robbex1
 
textlich wieder unterlegen auch flow ist hier nicht passend Marzeiy1
 
Haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Mit etwas Arbeit an deiner Betonung könntest du aber mit deiner Stimme einen recht coolen Style aufziehen. ZOM1
 
Runde 2 rück 07.10.2014 22:22:39.233898 vocalz608
 
Vocals sind bissl zu leise Flow gefällt mir hier ganz gut Allerdings fehlt mir jeglicher kontern... Punkt an hr Robbex0
 
textlich etwas besser wie dein gegner aber der flow schwankt Marzeiy1
 
Ich finde die Runde nicht so dolle. Du erzählst nur, dass du gewinnst, aber Punches, die das unterstreichen würden, sucht man vergeblich. Trotzdem Draw. ZOM1
 
Runde 3 hin 09.10.2014 21:32:37.60893 vocalz585
 
Beat gefällt mir... Ooh du hast doch nicht etwa tatsächlich in runde 3 den Entschluss gefasst einen Text zu schreiben... Naja flowlich isses das beste von dir bis jetzt ... Textlich sowieso ... Als wär ich eine Butch line war cool... Schwangere zum Säufer gefällt mir auch Robbex0
 
wie ich schon sagte textlich nicht gut und flow auch nicht besonders Marzeiy1
 
Auf dem Beat bist du flowlich cool unterwegs, aber bissi monoton. Deine Lines sind allerdings etwas sinnlos. "Ich stoß dich ab, weil du abstoßend bist" ... ZOM0
 
Runde 3 rück 11.10.2014 19:19:50.482079 Cyphex521
 
Flow gefällt mir hier auch sehr gut... Antibiologischline gefällt mir auch du warst zu fett für Alcatraz niice puuh hier ne schwere Entscheidung... Punkt knapp an RR wegen kontervorteil Robbex1
 
textlich wieder etwas besser aber flow scwankt hier auch sehr Marzeiy1
 
Du nimmst deinen Gegner hier gut auseinander. Punkt an dich. ZOM1