Battledetails

JeystiK vs. Alkontana (1 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.10.2014 14:36:29.025273 JeystiK421
 
ouuuh netter beat ... gefällt mir sehr gut ... puh flowlich kommste überhaupt nich klar auf dem beat ... da fehlt es ja an allem ... an rythmus , taktgefühl, metrum , sauberkeit in der aussprache ... das sind einige schwächen die du mit harten punches ausgleichen müsstest .. aber außer das du sagst das du punchlines bringst hab ich keine punchlines gehört ... sorry das war keine coole leistung Robbex0
 
Flow ist etwas offpoint und der Text ist etwas vernuschelt. Punchlines sind solide aber halten sich in Grenzen. TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Du nuschelst hier ziemlich extrem, sodass es ziemlich schwer fällt, dich zu verstehen. Teils hab ich mir Lines vier mal angehört und war immer noch nicht schlauer über das, was du sagst. ZOM0
 
Runde 1 rück 05.10.2014 11:59:33.904078 Alkontana404
 
hmm aussprache schon mal besser manchmal bist du neben der snare .. allerdings bist du flowlich ne gaaanze ecke netter anzuhören ... linestechnisch war allerdings nicht viel dabei ... und verdammt ... erzählt nich das ihr freestylt ... sowas entschuldigt keine drecksrunden... das is keine jam hier sondern die RBA wo man 2 tage zeit hat ne freshe runde zu bringen punkt dennoch an dich Robbex1
 
Flow und Stimmeinsatz sind stabiler aber klingst etwas gelangweilt und hab auch sonst weniger konter gehört. Draw TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
"Haspelst ins Mic, sprichst dann von Flow" zerstört schon ganz gut. Du bist hier überlegen. ZOM1
 
Runde 2 hin 05.10.2014 17:06:36.999215 Alkontana389
 
is nämlich auch immer komisch das manche hier meinen zu freestylen aber dann sind die geschrieben runden von den punches oft kaum besser als die freestylerunden... KOOOMISCH flowlich haste hier natürlich ne schippe draufgelegt ... is ja auch n beat auf dem du dich wohl fühlst outro kapier ich nich so wirklich Robbex1
 
Beatjunkie? Schrecklich. Flow und Stimmeinsatz passen wieder. Deine Punchlines sind eher "hihihi guck ma was der gepostet hast". Also textlich gibt es nix besonderes. TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Solide Runde. Das Outro rasiert dann nochmal schön. ZOM1
 
Runde 2 rück 07.10.2014 16:06:06.173574 JeystiK380
 
intro kappier ich auch nich so wirklich ... hmm flowlich besser als die hr1 aber da klingt dein kontrahent immer noch viiiel angenehmer maskenkonter zu standard ... aber auch textlich besser als hr1 ... dennoch punkt an hr2 wenn auch nur knapp Robbex0
 
Echt vernuschelt :/ gekontert hast du aber es reicht im Gesamtpaket einfach nicht. Punkt an die HR TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Du vernuschelst hier wieder einiges, bist aber besser zu verstehen als in Runde 1. Beim Intro überstrapazierst du das ganze, sodass es seinen Witz verliert. Du konterst zwar ganz gut, aber der Rest zieht es so runter, dass es nicht ganz reicht. ZOM0
 
Runde 3 hin 09.10.2014 14:35:31.060362 JeystiK402
 
boah du laberst als würdest du einpenn ... weißte pledier doch lieber darauf das dein gegner kein völliger homo is und nicht bitchmoved und reich lieber nichts ein als irgendwas was du selbst TOTAL scheiße findest ... DAS NUR VORAB witzigerweise gefällt mir diese runde dann tatsächlich sogar noch am besten flowlich kommste hier am besten ein witziger kontrast is das du in intros und outros redest als wärst völlig bekifft ... und dann rappst du als hättest ein näschen zu viel gesnifft :D ... vom style her is das sogar ganz witzig ... aber dann arbeite daran sauberer zu flown und sprich deutlicher in zukunft ... dann könnte das ganz interesant werden ;) Robbex0
 
Flow passt aber du nuschelst wieder rum und der Stimmeinsatz passt auch nich ganz. TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Finds gut, dass du trotzdem was eingereicht hast. :) Ist halt wieder vernuschelt und wirklich kein Hörgenuss. ZOM0
 
Runde 3 rück 09.10.2014 16:52:37.769318 Alkontana373
 
in allen belangen etwas überlegen ... aber ich muss sagen das ich im gegner mehr steigerungspotential sehe .. versuche mal etwas am style zu arbeiten ... Robbex1
 
Im Gesamtpaket besser. Punkt an die RR TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Bessere Runde, gut gekontert. ZOM1