Battledetails

kzumo vs. ZerOfficial (4 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.10.2014 18:41:37.886958 kzumo529
 
Du hast ne sehr geile Stimme, bist aber nicht immer onpoint. Insgesamt aber eine schöne Runde. ZOM0
 
beat is gar nich so scheiße gewählt ... wayabove reimkette so lala ... facial line war ganz nice ... is aber das einzige was wirklich hängenbleibt ... flowlich isses in ordnung Robbex0
 
super gefrontet der flow stimmt auch super nur geht der punkt an deinen gegner Marzeiy0
 
Runde 1 rück 05.10.2014 12:33:53.623693 ZerOfficial681
 
"Vor dir ekelt sich sogar dein eigener Record-Button" Sehr geil! :) Insgesamt konterst du schön und gewinnst die Runde damit. ZOM1
 
stimme find ich intressant an wen erinnert mich das nur ... ich komm noch drauf ... warum sagen seid aytee gegen gary auf einmal ALLE rapper "LÄUFT BEI DIR" was da los? deine aussprache finde ich weeesentlich angenehmer ... mische is auffallend schön (wenn auch nicht bewertbar) bis auf die kosanostraline finde ich allerdings wenige konter auch reimetechnisch ist kento ne nasenlänge weiter vorne allerdings finde ich dich flowlich schöner anzuhören daher knapp punkt an dich Robbex1
 
super gekontert echt respekt weiter so dann wirt das noch besser .... Dieser punkt geht an dich Marzeiy1
 
Runde 2 hin 05.10.2014 12:36:31.16844 ZerOfficial712
 
Du klingst etwas monoton und inhaltlich war dein Konter aus der letzten Runde irgendwie cooler. ZOM0
 
das is iwie sone battlerunde ala chakuza ... so halbgar ... zu viel selfrepresent ... zu nett ... zu wenig auf die fresse flow sehr schön hier .. fühlst dich sehr wohl auf dem beat und das macht sich bemerkbar reime hier besser als in rr1 Robbex0
 
auch hier bist du deeinem gegner etwas überlegen deswegen punkt an dich ... und halte deinen flow aufrecht der gefällt mir besonders Marzeiy1
 
Runde 2 rück 07.10.2014 11:17:47.86815 kzumo520
 
Ich seh dich hier leicht stärker. ZOM1
 
flowlich biste weit unter dem gegner ... dafür is dein text battletauglicher hier kommt einfach mehr ... das liegt auf der hand wie ne hautschicht??? oh gott nee oder gerade hab ich deinen text gelobt und dann fällt mir sowas auf XD punkt knapp an kento Robbex1
 
auch hier ist alles soweit super und korekt aber trotzdem geht der punkt an deinen gegner Marzeiy0
 
Runde 3 hin 08.10.2014 11:58:52.789524 kzumo530
 
Du flows gut, triffst deinen Gegner aber nicht so recht, finde ich. ZOM1
 
du brauchst nicht viele lines für eine aussage ... da kommt line bam line bam ... auch wenn die punches streckenweise eher lame sind ... flowlich gefällste mir hier besser als in den anderen runden Robbex1
 
ich muss sagen echt gut gefrontet und flow auch passend auf den beat gepackt super gefällt mir weiter so Marzeiy0
 
Runde 3 rück 09.10.2014 23:14:49.268321 ZerOfficial695
 
Du konterst hier insgesamt solide, aber insgesamt reicht es in meinen Augen nicht für mehr als einen Draw. ZOM1
 
textlich seid ihr auf nem ähnlichen level ... reimtechnisch biste schwächer als kento dafür flowst du besser als er ... also draw Robbex1
 
ich muss sagen das battel geht auch an dich da ich persöhnlich deinen flow einfach besser finde und du dich besser auf den beat einlässt wie dein gegner dein punkt Marzeiy1