Battledetails

geemah vs. Hubertus7362 (6 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.10.2014 21:29:35.968249 geemah441
 
Schade aber okay! R1ko60
 
ausgefallen draw abgesprochen Thcrba1
 
Was soll der Müll, wir machen hier keine 2 Runden Battles. Ich kenne die Hintergründe nicht, also sag ich jetzt nichts weiter. Aber das ist ein Schlag ins Gesicht in Sachen Regelwerk Jazzter0
 
Tja irgendwas muss ich schreiben, damit man überhaupt die Bewertung hochladen darf. Deine Runde ist bisschen zu hart am Ende gekontert, und dein Akzent ist nicht so überdope! Der Beat war auch noch ein bisschen leise fand ich! Scheint in der Train ja etwas in Mode gekommen zu sein nur 2 Runden abzumachen. Abdel_Wossauyie0
 
weshalb startet Ihr ein battlle und lasst direkt die 1.Runde ausfallen? Ihr solltet das nächste mal erst ein battle starten, wenn ihr auch wirklich Zeit habt! Killah - K1
 
Runde 1 rück 05.10.2014 21:21:38.64514 Hubertus7362436
 
Fair von euch! R1ko60
 
ausgefallen draw Thcrba1
 
-//- (..........) Jazzter0
 
Ja coole Absprache, wieso habt ihr nicht abgesprochen, dass Runde 3 ausfällt? Leider muss ich mir jetzt irgendwas aus den Fingern saugen, damit meine Bewertung auch angenommen wird. Ihr seht, mit solchen Aktionen macht ihr es nur nerviger für Leute eure Runden zu bewerten. Wie auch immer, jetzt will ich aber mal was dopes hören! Abdel_Wossauyie0
 
weshalb startet Ihr ein battlle und lasst direkt die 1.Runde ausfallen? Ihr solltet das nächste mal erst ein battle starten, wenn ihr auch wirklich Zeit habt! Killah - K1
 
Runde 2 hin 07.10.2014 20:49:06.796781 Hubertus7362466
 
Dein Flow und deine Verständlichkeit ist echt super! Finde mehr entry als trainy... Punches sind vorhanden und gut! Mal gucken was dein Gegner macht... R1ko60
 
starke runde , eigene art kommt gut Thcrba1
 
+ bis auf einige patzer (vorallem ins sachen text/punches klar entry niveau, viel potential, guter stimm einsatz, gesamtbild top - stagniert in sachen punches, zweckreimt gern mal/technik hat einige patzer, doubletime im mittleren teil hat auch einige patzer/offbeat momente, wie gesagt, auf entry niveau als trains rapper bin ich klar ungeeignet das hier zu beeurteilen Jazzter1
 
Okay dope! Du kommst geil rein, flowst geil und das „gegähnt hab“ kommt fresh. Deine Reime sind gut, du hast gute Flowvariationen drinne zB bei „zu denken durch Rappen wird das gelindert“. Wieso rollen fette Kinder ein R? Ach du meintest einfach fette Kinder rollen. Okay, dann fand ichs leider nicht so gut! Flow wirklich gut, aber das mit „zur Schule“ ist dann doch zu leicht auszurechnen! „Pirat“ schön mit rollendem r betont, geht gut rein! Abschluss ist auch ganz gut. Eine besondere Punchline bleibt leider nicht hängen! Abdel_Wossauyie1
 
gute Runde die punchlinedichte könnte noch etwas höher sein Killah - K1
 
Runde 2 rück 11.10.2014 15:58:48.685783 geemah429
 
Du üersteuerst ziemlich oft finde ich du kommst nicht so gut auf dem beat klar wie dein gegner du konterst suverän aber nicht überragend punkt an deinen gegner R1ko61
 
gegner kommt stärker achte auf deine betonung und arbeite an deinem einsatz Thcrba0
 
- flow/text/punches (bzw. konter) db, alles ganz kalr unterlegen, sehr nervige stimme + gesamtbild, routine usw. ok für nen trains rapper man merkt aber, das du dir hier 0 mühe/arbeit angetan hast Jazzter0
 
Deine Stimme übersteuert, daher kommt der Hörgenuss etwas sehr kurz. Dein Flow ist hier deutlich unterlegen und deine Betonungen sind aufgrund von fehlenden Silben in den Zeilen etwas seltsam, du musst manche Wörter länger ziehen, damit die Line in den Takt passt. Ich fand, dass dein Gegner kaum Wörter verschluckt, und ne gute Technik hat er im Prinzip auch. Daher trifft die Line nicht! Das mit dem „anmachen“ hätte echt ne gute Line werden können, bisschen anders aufgezogen und betont. Das Outro ist dir gar nicht gelungen, nächstes mal einfach weglassen. Also Hausaufgaben für dich: nicht mehr übersteuern am Mic, Texte schreiben, die in die Zeilen passen und am Flow arbeiten. Punkt HR Abdel_Wossauyie0
 
ganz ordentlich gekontert. Manchmal Aussetzer und kleine flowfehler Killah - K0
 
Runde 3 hin 11.10.2014 23:28:00.719262 geemah434
 
Den Beat zu wählen ist natürlich nicht so gut aber okay.... Im vergleich zu anderen runden auf dem beat gehst du ziemlich unter die punches finde ich nicht so gut... die hook klingt mehr onpoint als der rest aber ist nicht wirklich gut und die ansätze gebitet R1ko60
 
es kommt so rüber als ob du dich über dich selbst lustig machst dennoch besser als die letzte runde , lustige punshes aber leicht kopiert.... Thcrba1
 
beat <3 ~one love - ansich alles wie in runde 2, dein text, wenn auch schlecht, geht als font eher noch klar hook dreist kopiert und auch noch schlecht nichts positives was ich hier sagen kann außer flow für trains ok (+) Jazzter1
 
Gott bei dem Beat muss ich dich ja mit Donetasy vergleichen, das ist leider nicht so gut für dich! ;) Kommst aber auf den Beat deutlich besser klar, als in deiner RR. Die Zahnpastamarken-Line check ich nicht. „Dreck zu seh-en“ da fehlen einfach Silben, Homie. Arbeite dran! „Alle verbünden“, die Zeile ist wirklich wirklich schlecht. Lass sowas einfach raus. „Kumpels das hören“ da sind zuviele Silben. Generell weiß ich nicht worüber du redest, und die Zeilen ergeben für mich leider kaum irgendeinen Sinn! Gut die Hook ist halt komplett gebitet, find ich richtig schlecht. Sorry, stark begonnen, aber das war nix Abdel_Wossauyie0
 
Gute HR schöne Beatwahl Killah - K1
 
Runde 3 rück 15.10.2014 17:03:00.92594 Hubertus7362437
 
Finde dich in allen kriterien besser als dein gegner aber dein itro nervt hart und klingt wie aufnahmen aus dem zweiten weltkrieg R1ko61
 
unlustig, intro darf nur 30 sek lang sein..... punkt an den gegner Thcrba0
 
beat <3 ~one love - wtf soll das intro? btw. zu lange, regelbruch und damit punkt an den gegner one take ist kein bewertungskriterium + rest wie runde 2, bisl witziger tough Jazzter0
 
Junge für das Intro gehörst du gesperrt. Das hört sich nicht nur total scheiße an, sondern ist auch noch viel zu lang für so einen „Gag“ und nervt einfach nur. Schade! „Du Fotze“ Adlip ist sehr gut, „Zahnpasta“ gut gekontert, „nichts hört und nichts sieht“ ist auch ein netter Konter. Die Hook hättest du ruhig machen können. Aus verschiedenen Runden gebe ich in der letzten Runde ein Unentschieden. Erstens sagst du „One take, wenig Zeit, blabla“ machst dann aber ein 45 Sekunden obermülliges Müll-Intro, dein Homie lacht die ganze Zeit irgendwie rein, du hast die Hook nicht mitgemacht, dir einfach gar keine Mühe gegeben und das find ich dann schon ne Frechheit. Ich mein ich bewerte hier euer Battle, Runde 1 fällt schon aus, und dann in Runde 3 nur so nen Rotz abzugeben ist echt mies. Wird dir auch nicht gerecht Abdel_Wossauyie0
 
Gut die highlits der HR gekontert, aber widerliches und vieeeeel zu langes Intro Killah - K1