Battledetails

Akademik vs. Punjizz (3 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.09.2014 02:27:40.458099 Akademik786
 
okay einmal nix Kah-Ohh-Beh0
 
nix 1ce0
 
keine runde einfach nur jay0
 
Nix. Tingeltangel Rob0
 
Keine Runde. TakeDieEinz0
 
Runde 1 rück 30.09.2014 04:14:17.825006 Punjizz1061
 
auch nich Kah-Ohh-Beh0
 
Fair geblieben, nix 1ce0
 
dito einfach nur jay0
 
Fair. Tingeltangel Rob0
 
Keine Runde. TakeDieEinz0
 
Runde 2 hin 30.09.2014 04:23:35.227021 Punjizz1657
 
ich muss sagen den Anfang find ich eher schwach und bei der Stelle, bei der du versucht "der Text" besonders zu betonten, dachte ich nur, ja gut gedacht aber nicht besonders gut umgesetzt. Textlich ist das am Anfang eher mau was du bringst, jedoch steigerst du dich doch recht gut im Lauf der Runde...bis auf die bemängelte Stelle bringst du das Ding auch sauber auf den Beat. Kah-Ohh-Beh1
 
Kenn die Runde ja bereits aus dem Forum. Beat steht dir! Flowlich legst du gut los, dafür ist die erste Line halt nichtssagend, Zeile 2 und 3 inhaltlich auch echt madig, dafür flowst und betonst du die dritte Zeile echt schön! Die folgenden Zeilen treffen null. Kühlregal, Kitzler Lines, hmm.. mich würde das null treffen. Der restliche Part ist wieder nice geflowt, schöne Switches aber textlich mal absolut gar nichts.. Fazit, Klangbild cool, der Rest nicht erwähnenswert. Arbeite unbedingt am Text 1ce0
 
yeah, shady cypher beat,böser stimmeinsatz, flow ist straight und betonungen kommen auch gut, textlich find ichs eher langweilig (kotfetischisten-line zb) einfach nur jay1
 
Deine Quali klingt ziemlich roh, aber auf dem rudimentären Beat kommt das gar nicht so übel. Die Atemgeräusche könntest du aber zumindest etwas leiser abmischen. Flowlich kommt die Runde cool und auch reimtechnisch bist du schön mehrsilbig unterwegs. Stimmlich wäre glaub noch etwas mehr Power ganz cool gekommen, aber die Betonungen usw. gehen auch übelst klar. Korrekte Vorlage! Tingeltangel Rob1
 
Einstieg gleich mit schön Druck... das gefällt! Textlich paar Schmunzler dabei z.B. bei der "arbeit" Line und auch der Rest geht gut in Richtung Gegner. Technisch bist du hier extrem stark. Betonungen sind mir manchmal ein wenig überzogen z.B. das "Hitler Bart" oder das "Mühlental" sonst aber sehr hörenswert. Schöne Vorlage! Geb hier ein Draw. TakeDieEinz1
 
Runde 2 rück 02.10.2014 00:58:18.666538 Akademik1041
 
Zu erst: Dieses stakkatoartige runtergeratter deines Textes lässt in der Runde bei mir kaum Hörgenuss aufkommen. Das ziehst du leider durch die komplette Runde, bis auf paar kleine "Highlights". Textlich seh ich dich insgesamt zwar leicht vorne, aber durch deine Betonung hier trifft nücht. an hr Kah-Ohh-Beh0
 
Textlich schlägst du deutlich härter zurück als du getroffen wurdest. Was nicht heißt, dass dein Text von Highlights nur so strotzt. Das liegt eher an der textlichen unterirdischen Vorlage. Punjizz geht mehr ab auf dem Beat, klingt souveräner. Dein Text ist aber besser und geht auch mal gegen den Gegner. Kontervorteil genutzt. Knapp an RR. Wäre Punjizzs Text besser gewesen, hätte er den Punkt wohl geholt. 1ce1
 
flowlich ebenfalls ganz gut, textlich ebenfalls eher nicht so toll, stimmeinsatz wird gegen ende der runde immer besser, anfangs vernuschelst du so manches, ihr nehmt euch hier beide nichts, draw einfach nur jay1
 
Deine Runde hört sich schlicht etwas weniger durchdacht an. Gegen Ende steigerst du dich zwar reimtechnisch, aber ansonsten kannst du diesbezüglich nicht ganz mithalten. Auch flowlich variierte dein Gegner etwas mehr. Stimmlich finde ich deine Runde ganz cool, denn auch wenn du Anfangs noch etwas zu gelangweilt klingst, steigerst du dich im Anschluss. Insgesamt konntest du es dir allerdings auch nicht wirklich leisten weniger Lines zu kicken als dein Gegner. Ich entscheide mich daher für die HR. Tingeltangel Rob0
 
Startest hier auch mit einem stylischen Einstieg. Textlich schön arrogant gekontert. Die Rügenwalder Line sehr cool da musste ich echt lachen! Flowlich bringst du hier einen komplett anderen style aber das kommt auch bei dir alles sehr gut. Von der Technik seh ich Punjizz einen Ticken stärker aber sonst gebt ihr euch nicht viel. Geb hier ein Draw. TakeDieEinz1
 
Runde 3 hin 04.10.2014 00:02:21.036799 Akademik814
 
Siehste viiiel besserer Beat für dich, aber dann kommt in der Mitte der Runde das harte aber, was ist das fürn Text alter? ab dem trainingsdingens kommt nur noch Müll...versaut dir wieder die ganze Runde und nervt mich ehrlich gesagt grad hart, weil ichs vorher echt gut fand. Kah-Ohh-Beh0
 
flowlich find ich das gut, textlich ist das schwach (abrissbirne line zb hat soooo nen bart), an manchen stellen wieder vernuschelt, stimmeinsatz im allgemeinen find ich gut, ist okay die vorlage aber haut mich jetzt nicht um einfach nur jay0
 
Du steigst schön in den Beat ein, Durchdringen Line ist cool! Ansonsten gibt dein Text nicht viel her. Schade 1cE0
 
Mal was anderes.. find ich gut bei den vielen Battles, die du machst, aber so wirklich überzeugend wirkt das jetzt nicht auf mich. Inhaltlich ist das vom Ansatz her so ne realtalk Geschichte, driftet dann aber wieder recht schnell in eher durchwachsene Punchlines und fragwürdige Storytellings ab. Technisch kannst du hier, wohl auch wegen der Beatwahl, nicht wirklich deine Stärken entfalten. Tingeltangel Rob0
 
Chilliger Beat... kommst aber ganz gut drauf. Textlich finde ich die Runde sehr fresh bis auf das Ende und den Teil mit der Jury. Sonst alles sehr gut verpackt und cool betont. Technisch ist das eine starke Runde. Deine Stimme kommt sehr cool und das macht das ganze schwer zu übertreffen auch wenn man hier Kleinigkeiten bemängeln könnte finde ich die Runde sehr Rund. Bin gespannt was von Punjizz kommt... Punkt geht knapp an deinen Gegner. Schönes Battle! TakeDieEinz0
 
Runde 3 rück 05.10.2014 19:00:44.804935 Punjizz990
 
Okay Runde zerfickt den Text komplett...könnte jetzt die Runde komplett zerpflücken um darzulegen warum du den Punkt bekommst, aber ist mir dann doch zu offensichtlich. Glückwunsch Kah-Ohh-Beh1
 
flowlich ist das auch in ordnung, cuts hört man leider recht deutlich raus, textlich konterst du hier ganz gut ( auch wenn ich nicht weiss wieviel vom realtalk stimmt ), reicht so gerade eben für den punkt. hab von euch beiden jeweils schon bessere battles gehört einfach nur jay1
 
Du konterst hier ziemlich straight und kommst insgesamt einfach punchlastiger rüber. Auch technisch fand ich dich einen Tick interessanter, v.a. Stimmlich. Ansonsten müsste ich mich hier jetzt wiederholen. Eigentlich sollte ich dir ja keinen Punkt geben, da du mich nahezu als einzigen Juror nicht erwähnt hast. ;) Interessante Strategie btw., aber in der RR eher deplaziert, oder mir ist der entsprechende Punch aus der HR entfallen.. Tingeltangel Rob1
 
Allein der Einstieg...! Textlich hast du deinen Konter Vorteil vorbildlich genutzt. Insgesamt auch mit besserem Inhalt. Stimmlich fand ich die Hr Atmosphärischer weil du momentan irgendwie versuchst aggressiver zu klingen aber das klingt teilweise sehr verkrampft und gekünstelt. Da fand ich Akademik weitaus stylischer. Trotzdem hast du hier textlich und technisch deutlich besser abgeliefert und deshalb geht der Punkt hier an dich. Schönes Battle! TakeDieEinz1
 
Du steigst wieder dynamischer ein, was vielleicht nicht so ganz zum Beat passt. Bettdecke Line gut gekontert, Homies Line gut gekontert! Danach bleibst du aggressiver aber hast kaum noch gute Konter oder Lines am Start. Selbes Bild wie in Runde 1. Du kommst dynamischer, dieses mal aber nicht so passend zum Beat, verpasst es aber durch einen guten Text hier zu punkten. Das kostet dich meiner Meinung nach den Sieg, zumindest aus meiner Sicht. Draw 1ce1