Battledetails

Zab vs. RollstuhlRonnie (8 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.09.2014 15:25:55.630134 Zab726
 
Beat passt gut zu deinem Style. Flowlich flüssig und variationsreich. Abolut nix zu bemängeln hierbei. Finde nur, dass die Stimme etwas leise gemischt ist. Technisch durchgehend auf einem guten Level. Das ist einfach eine komplett solide Runde. Textlich gut auf den Gegner geschrieben mit einigen Wortwitzen. Es ist so, dass du hier gut rappst und deiner Routine freien Lauf lässt. Was ich mir nur mal von dir wünschen würde, wären experimente. Nicht zwingend flowtechnisch. Das sitzt hier, wie dein Gegner höhö. Auch den Fastflow beherrschst du meiner Meinung nach gut und bist onpoint. Ich finde nur, der Runde fehlt irgendwie was eigenes. Du rappst meiner Meinung nach in allen Kriterien in diesem typischen, klinischen Rba-Muster. Die Kriterien erfüllst du aber auch mit Bravur. Starke Runde, aber nichts, was ich mir vom Style her öfter geben will. Punjizz1
 
frischer flow, die lebenslang-line war hammer, überhaupt guter gegnerbezug textlich, wat soll ich sagen, gute vorlage ! einfach nur jay1
 
Beat ist cool! Ich mag dich auf langsameren Beats allerdings deutlich mehr! Nicht, dass du flowfehler oder so einbaust, aber du bist mir zu hektisch. Schiebung Line böse :D Schöne Vorlage. 1cE1
 
Beat passt irgendwie nicht optimal zu dir... knallst dann aber doch absolut solide Runde raus. Flow fand ich bisschen zu schnell aber war trotzdem gut. Cool fand ich die lines über sein Namen die haben mich gut unterhalten. Nette Vorlage insgesamt. Punkt geht an dich. TakeDieEinz1
 
Runde 1 rück 20.09.2014 14:17:54.396026 RollstuhlRonnie588
 
Flow ist onpoint. Allerdings kann die Runde nicht den Elan aufweisen, welchen die Hinrunde bereits erbracht hat. Das klingt insgesamt recht schwach auf der Brust und stellenweise monoton oder gestellt bei den Betonungen. Außerdem sind die Cuts sehr offensichtlich und machen das Klangbild ziemlich kaputt. Deine doublespur könnte auch etwas leiser und besser synchron sein. Textlich ist hier nichts interessantes dabei, was ich für nen Konter schade finde. Die technik stimmt an sich auch, bis auf ein paar kleine Zweckreime.. nur stimmt halt die delivery insgesamt nicht. Reimtechnisch kannst du allerdings auch nicht wirklich ganz gleichziehen, weil da in der Hr schon sehr sauber gearbeitet wurde und da gut konstruierte Ketten mit dabei waren. Kannst hier nicht mithalten. Punjizz0
 
in jeglichen belangen deutlich unterlegen, flow unkonstant und unsicher, textlich belangloser standard, viele Silben werden einfach verschluckt und es kommt kein Hörgenuss auf. Bitte dringend daran arbeiten ! einfach nur jay0
 
In allen Belangen unterlegen. Flowlich klingst du leicht nach Fremdkörper. Stimme 0 auf den Beat angepasst. Du hast dich nicht darauf eingelassen die richtige Stimmung zu finden. Textlich schwach. Punkt an HR 1cE0
 
Stimmlich gar nicht verkehrt aber eigentlich für die Adv zu unausgereift. Klingt alles noch sehr wackelig. Textlich bemüht zu kontern aber irgendwie kam da nichts erwähnenswertes. Insgesamt schwächer als die Hr deshalb Punkt an deinen Gegner. TakeDieEinz0
 
Runde 2 hin 21.09.2014 18:01:11.073988 RollstuhlRonnie503
 
"Mund halten, wie Kieferorthopäde" schon oft gehört. Textlich ist das insgesamt eher Standard. Da zündet einiges gar nicht. Auch verbunden mit der Reimtechnik klingt das nicht wirklich routiniert. Da wurden Sätze so zusammengebastelt, dass die lines nicht wirklich ankommen. Generell kommst du auf den beat auch überhaupt nicht stylisch. Dieses lockere klingt hier leider nur aufgesetzt und der flow ist durchgehend lahm und variationslos. Schwache Runde. Punjizz0
 
ordentlicher beat? naja, find ich grausam. Flowlich hier natürlich besser als in RR1, dennoch extremst Monoton betont, Reime sind schwach, Text ist Grütze. Fazit: Besser vorgetragen, aber dennoch keine gute Runde. (Allein die Elfer-Line macht mich schon fast wütend weil sie so scheisse ist, da muss in Zukunft unbedingt mehr gehen ! ) einfach nur jay0
 
Beat ist grausam. Dieses mal versuchst du mit der Stimme zu spielen. Passt zum Beat, klingt aber leicht nach Kolle. Besser als Runde 1 aber textlich leider immer noch hart an der Grenze zu nix. Mir fehlen ordentliche Punches. 1cE0
 
Gar nicht mein Beat Geschmack... Flow ist leider viel zu monoton. Stimmlich kann bei dir was gehen wenn du nicht solche Runden machst. Klingt einfach künstlich und langweilig. Textlich eher schwach bis sehr schwach. Reimst zwar alles aber punchen tut da nix. Punkt geht wieder an dein Gegner. TakeDieEinz0
 
Runde 2 rück 22.09.2014 13:51:11.014684 Zab522
 
Würde dir in Zukunft empfehlen, die Doublespuren beim doubletime einfach wegzulassen. Kannst ja die Stimme an der stelle einfach minimal lauter mischen. Aber diese kleinen unsynchronen Stellen im doubletime machen den doubletime eben ein wenig unverständlich und das muss ja nicht sein. Insgesamt ist das raptechnisch wieder sehr überzeugend das ganze. Reime gut. Text ganz lässig gekontert. Flow bei weitem variabler und stimmlich aktiver. Du hast deinen Style. Ich finde nur, um auch etwas zu kritisieren, dass der auf solche düsteren beats wie hier einfach nicht ganz so lässig klingt. Ich schätze allerdings, dass das eher eine subjektive Meinung ist. Würde dir dennoch ans herz legen, ein bisschen mehr zu experimentieren mit allem, um dich vielleicht ein wenig vom typischen (talentierten und gekonnten) rba-rapper abzuheben. Lockeres Ding hier für Zab. Punjizz1
 
Danke, so flowed man auf solchen Beats ! Doubletimepassagen kommen echt nice, Variationen bei den Betonungen wieder gut, Konter auch nicht so der Hammer, reichen aber locker einfach nur jay1
 
Einstieg passt mir nicht. Da kommst du stimmlich nicht gut. Danach paar Lines etwas langweilig, doubletime sitzt gut! Textlich gut gekontert. Du bist deutlich gefährlicher als Ronnie Punkt! 1cE1
 
Was soll ich dazu sagen. Alles deutlich besser verpackt und textlich einfach viel stärker. Klare Sache Punkt an dich. TakeDieEinz1
 
Runde 3 hin 22.09.2014 13:51:53.836665 Zab485
 
Keine Runde. Dein Elias! Punjizz0
 
keine runde einfach nur jay0
 
Keine Runde, Gegner sowieso unterlegen... such dir bitte wieder über das Forum Gegner! 1cE0
 
Keine Runde. TakeDieEinz0
 
Runde 3 rück 22.09.2014 14:04:51.64783 RollstuhlRonnie428
 
Ihr klingt ja lieb. Fair geblieben. Punjizz0
 
fairplay, danke ! einfach nur jay0
 
Fair geblieben. 1cE0
 
Keine Runde. TakeDieEinz0