Battledetails

Anarchitekt vs. JamesDean (3 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.09.2014 15:23:46.605469 Anarchitekt503
 
bischen zu laut gemischt aber dafür drucklos gerapt ... flowtechnisch gefällts mir allerdings ganz gut liveauftritte kettenreim is cool ... puncht und is gut geflowt ... james dean is allerdings kein name den man wiiirklich sinnvoll durchn kakao ziehen kann du bringst mir nur z viele lines über seinen namen Robbex1
 
stimmlich könntest du etwas mehr variation reinbringen. flowlich ganz okay, text und technik im guten bereich. King käntou0
 
Eine lange aber simpele Reimkette, unter der der Inhalt ein wenig leidet und wenig Gegnerbezug rüberkommt, flowlich und stimmlich ganz okay... Bräxx0
 
Flow ist ganz cool aber dein Stimmeinsatz ist nicht das wahre :/ . Hast hier und da gute Lines gebracht und hast deinen Text interessant gestaltet TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Runde 1 rück 21.09.2014 11:01:19.012326 JamesDean479
 
puuh ihr rapt relativ ähnlich ... vom flow seid ihr auf einem level ... großartige konter waren das nicht ... hast nur erklärt wer james dean war ... aber gepuncht hat das nicht ... 2 kinder konter war noch ganz gut auf jams wie marmeladendeckel ... nicht schlecht kann hier nur n draw geben jungs ... das is von beiden nur ne lauwarme leistung wo mir der biss fehlt Robbex1
 
kommst cooler auf dem beat, flow und stimmeinsatz sind gut. textlich solide zurückgeschossen, geht an dich. King käntou1
 
Flowlich und technisch gleich auf - alles was konterbar war, wurde recht gut aufgegriffen und gekontert - insgesamt knapper Punkt an die RR Bräxx1
 
Dein Flow ist hier gleichwertig und dein Stimmeinsatz ist wesentlich besser. Du hast auch hier und da gekontert. Punkt an die RR TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Runde 2 hin 21.09.2014 11:02:56.290023 JamesDean432
 
puuh hätte mal lieber nix von biss gesagt XD... der beat hat ja biss ... aber stimmlich klingen nur die ersten paar lines in ordnung ... danach isses wieder monoton und drucklos ... das selbe gilt für flow ... punchlinetechnisch isses auch leider bischen lahm ... gegnerbezugline zum beispiel .. so ein sinnloser spitt reimetechnisch isses durchwachsen ... Robbex1
 
textlich ist das in ordnung, flow etwas langweilig, liegt aber wohl am beat. ingesamt ist die runde ok. King käntou1
 
Doper Beat. Müsste man aber derbe Doubletime wegflexen xD. Aber der Flow ist so auch recht sicher und kommt dope. Text recht gegnerbezogen mit paar netten Punches. Kommst allgemein recht dope. Bräxx1
 
Du ballerst deine Lines gut in den Takt und flowst sicher. Punches sind vorhanden und es gefällt mir wie der gegnerbezug etwas dramatisch angehaucht ist ^^ TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Runde 2 rück 22.09.2014 22:04:42.037752 Anarchitekt434
 
jaaa der beat is echt scheiße ... aber da muss man aber trotzdem drauf rappen können ... das de dich auf dem beat nich wohlfühlst hört man auch hart raus ... flowtechnisch liegst unter deinem gegner ... macbookkonter is okey ... fanskonter ... mmmh okey... gegnerbezugkonter war furchtbar ... punkt knapp an hr2 Robbex0
 
technik gut, aber rapkarriere auf metzgerlehre darf man sich mittlerweile nichtmal mehr in nem freestyle erlauben. geb diese runde draw. King käntou1
 
Vocals sind bisschen zu laut. Flow kommt auch nicht wirklich and die HR (vielleicht weil der Beat anscheinend nicht gefällt) ran. Konter/Text sind/ist auch nicht allzu gut. Konter bestehen hauptsächlich aus simpelen Umdrehen und nix durchdachten. Bräxx0
 
Flow ist viel unsicherer auf dem Beat. Du hast zwar auch gekontert AAABER nicht vernünftig. Deine Konter klingen leider wie "Ne stimmt nicht". TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Runde 3 hin 24.09.2014 18:56:57.330954 Anarchitekt406
 
jaa ich merk schon beatgeschmack haste auf jeden fall ... cloud9 line okey ... jetz haste deinen gegner ja schon bissl kennengelernt und das merkt man sehr am gegnerbezug... stellst ihn als unrealen famegeilen spasti dar ... okey kann man machen ... is nur leicht konterbar... du darfst deine fakten nicht nur benennen sondern musst sie auch mit punches untermauern... sonst verläuft der gute ansatz im sand Robbex0
 
haha nelson line killa. generell gefällt mir der text diese runde sehr gut. flow könnte noch runder werden. King käntou1
 
Wieder sind die Vocals bisschen zu laut. Technisch auch nix was raus sticht. Punchlinemäßig ist jetzt nix wirklich hängengeblieben.. Flow ist okay. hast aber im Gegensatz zu deinen anderen Runde ein wenig abgebaut. Bräxx0
 
(Pls Beat an die Pinwand ^^) Hast mir im Gesamtpaket in der HR1 besser gefallen. Du hast wesentlich abgebaut und krasse Punches warn auch nicht dabei TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Runde 3 rück 25.09.2014 19:41:28.389226 JamesDean439
 
ja so hab ich mir das vorgestellt ... auf dem beat kommste gut klar tja die konter sind billig ... aber irgendwie reicht das auch allerdings hättest du das auch mal bissl besser verpacken können "platin geh-" line is ja furchtbar peinlich technisch biste allerdings auch bissl besser was dir hier den punkt bringt Robbex1
 
style auf jeden fall souveräner bei dir. flow auch ein wenig besser, aber wegen des guten textes des gegners gibts wieder "nur" ein draw King käntou1
 
Du kannst technisch auf jeden Fall mithalten, bist sogar ein bisschen überlegen. Wie in RR1 alles was möglich war gekontert, und Flow sagt mir auch ein wenig mehr zu. Für mich, wenn auch knapp, ein 3:0 für dich. Bräxx1
 
Hast die Reime deines Gegners gut getoppt und die Lines gekontert. im gesamtpaket besser. Punkt an die RR TeIDOPPELPeZUDEMiX1