Battledetails

King24 vs. OneX (8 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.09.2014 21:46:49.337084 King24420
 
netter beat ... ich kontrollier die hood ... sowas als einstieg in nem internetbattle is so endlos peinlich sorry ... warum verkaufen seine eltern ihr haus nachdem sie dir begegneten? oO flow is insgesamt ganz nett...allerdings versuch die kunstpausen zu lassen ... auf trapbeats mag das in maßen geil kommen ... aber auf den beats hier klingt das whack... wolfgang petri line war okey ... Robbex1
 
oha 2 Beats für ne Runde in der Train? Textlich ist der erste Part besser. Flowlich ganz cool. ich finde die Betonungen ganz cool. Jabor1
 
Recht stabil für die Train. Text war ganz okay. Flow passt. Mal beim Gegner reinhören. John D.0
 
Runde 1 rück 16.09.2014 17:19:06.979467 OneX406
 
ach du scheiße ... in allen belangen unterlegen ... konter relativ schwach Robbex0
 
klingt noch ziemlich unroutiniert. bist halt offbeat und vernuschelt manche Lines. Punkt an HR. Jabor0
 
Bist dem Gegner unterlegen. Die "mit dir fährt keiner"-line war ganz okay. Klingt noch recht schwammig. John D.0
 
Runde 2 hin 16.09.2014 19:48:47.327486 OneX395
 
beat nervt doubletime is völlig daneben ... mehr üben ... Robbex0
 
ohman, du steigst in den Part ein und vernuschelt gleich alles, das macht deine Runde für den Hörer gleich schlechter. deine Doubels sind nicht gut plaziert, spricht für mangelde Routine. Jabor0
 
Genau wie in Runde 1, recht unroutiniert. Text war nichts. Hab keine Punches rausgehört. John D.0
 
Runde 2 rück 20.09.2014 17:36:35.98164 King24380
 
realsatireline gefällt ... in allen belangen besser HAB ICH DA GRADE EIN "K-Killer" vernommen???? schäm dich !!!! kriegst trotzdem den punkt aber schäm dich trotzdem!! Robbex1
 
kein guter Konter, habe mehr erwartet. naja aber bist halt wieder im Gesamtbild besser. Punk. Jabor1
 
Das was vorhanden war, hast du gut ausgekontert. Die Audio ist aber schlechter abgemischt als in deiner 1.Runde. Flow passt für die Train. Punkt an dich. John D.1
 
Runde 3 hin 23.09.2014 15:26:43.13107 King24393
 
aushalten - türaufhalten line ... is ziemlicher rotz und die betonungen falsch gesetzt so dasses sich gar nich reimt ... flowtechnisch beste runde ... textlich schwächste runde Robbex1
 
ich find dein Style ganz gut. Flow geht wieder klar, finde aber nicht, dass du wie Kollegah klingst. Text ist Standart. Jabor1
 
Gute Runde für die Train. Der Beat ist dope, kannste mir den schicken? John D.1
 
Runde 3 rück 25.09.2014 18:01:58.598652 OneX400
 
also ich hab den beat gecheckt und der läuft 2 bars komplett durch und das reicht um den zu loopen ... is zwar bissl sackgang aber das is kein grund nen anderen beat zu nehmen ... damit regeverstoß und dadurch punkt an hr3 abgesehen davon ist der andere beat totaler rotz ... okey bei deinem intro mit dem "läuft bei dir" ... hat mich das schon an gary washington vom jbb erinnert bei deinem rap versuchste tatsächlich wie der zu rappen ... flowlich isses am anfang sogar okey sowas zu machen ... aber mein gott verstell nich die stimme wie der ... das is megapeinlich Robbex0
 
ja dann musst du den Beat halt loopen. ohman du hast mit Hip Hop echt nicht viel am Hut oder... falscher Beat Punkt an HR Jabor0
 
Das mit dem Beat ist scheiße gelaufen. Du hättest deinen Kontervorteil besser ausnutzen sollen. John D.0