Battledetails

Al-Rinoh_Lokus vs. kzumo (2 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.09.2014 20:12:59.462764 Al-Rinoh_Lokus445
 
Text ist insgesamt nicht wirklich spektakulär. Deine Reimsetzung gefällt mir an manchen Stellen auch nicht so. Da hättest du den Takt besser ausschöpfen sollen. Dennoch ist es technisch okay. Geht aber noch besser. Flowlich sehr sauber. Bist sehr gut onpoint und es hört sich trotz vieler ähnlicher Passagen nicht wackelig an. Bist aber etwas langsam und eben noch ein Stück einseitig unterwegs. Das darf noch verspielter werden und flüssiger. Kannst ja mal fastflowbeats probieren. Stimmlich gefällts mir bestens. Harmonierst gut mit dem beat und das kann man sich insgesamt geben. Hook klingt nur sehr dämlich. War wohl absicht, aber nicht cool. Ist immerhin nett gemischt. Punjizz1
 
Komischer Beat. Klingst gut routiniert. Flow recht stabil doch mir fehlen da mehr Variationen. Der Text war leider nicht so krass. Die Hook war witzig. John D.0
 
flow für die liga okey ... ich weiß in ner hr1 isses schwer was treffendes für den gegner zu finden... aber is halt echt viel dünnes und flaches gelaber Robbex1
 
Runde 1 rück 13.09.2014 18:39:34.177705 kzumo411
 
Text ist eigentlich nett gedacht. LorielleŽs dick gelicked fand ich behindert aber sehr lustig. Mehr eicheln gesehen, als der Förster schon ugf. 236127x gehört. Die kids, als in kollegahs texten-line hab ich auch schon gehört. "du fickst meine scheide? Ich ficke deine kleine" totaler müll, digga. Technisch wieder manchmal unsinn und dieses mal hast du auch nicht deine Ketten..was ich aber nicht schlimm finde, denn die haben meist nichts ausgesagt. Flowlich find ich dich ugf. gleichwertig.. vielleicht nen Ticken besser, weil du auch mit den Betonungen gespielt hast, was mir hier übrigens sehr gefällt. Hast du hier mal sehr gut hingekriegt. Dennoch find ich stimme total langweilig in verbindung mit diesem Pimptext. Entweder, du rappst deine Runden mal stylischer und sprichst die wörter vielleicht cooler aus, oder du rappst mal "anständige" Texte. Das kommt so heftig aufgesetzt und du merkst das nicht mal. Du hast doch nä chillige Stimme.. aber anscheinend keinen plan, wie du die wirklich einsetzen musst. Außerdem ist deine Doublespur sehr häufig unsauber, was den Hörgenuss ebenfalls killt. Für den konter hats auch textlich jetzt einfach nicht gereicht. Punjizz0
 
Die Cuts hört man schon krass raus. Flow geht klar. Text war deinem Gegner überlegen, gut ausgekontert. Punkt an die RR. John D.1
 
stimme is viel zu laut konter sind auch eher flach ... flowlich seid ihr auf einem ähnlichen niveau ... ich sehe hier niemanden vorn ...draw Robbex1
 
Runde 2 hin 15.09.2014 16:25:35.970633 kzumo413
 
Hätte jetzt gar nicht gedacht, dass der beat hier so zu dir passt. Harmonierst allerdings doch schon mit dem. Flow ist vor allem sehr löblich. Saubere Passagen. Immer onpoint. Hin und wieder variiert. Bockt. Technisch ist deine erste Reimkette wieder eher so für den Biomüll. Allerdings geht der Rest der Runde technisch gut klar. Ich mag mehrsilbige Reime ja auch. Text leidet bei dir halt nur häufig drunter. Hast deinen Style allerdings in Kombination mit Reimen und flow auf dem beat auf jeden Fall rübergebracht. Betonungen sind auch mal druckvoller und geladener. Kam an. Text ist okay. Flasht halt nur nicht. Solide Runde. Punjizz1
 
Stabile Runde, fronts gehn gut durch. Der Beat ist jetzt nicht so meins und alles in allem klingt es schon sehr nach schlechte Kollegah Kopie doch reicht gegen deinen Gegner. John D.1
 
also lines zu recyceln is schon ma whack ... besonders wenns sone whacke line is :D ansonsten alles wiederum sehr standard "ich bang deine bitch am bahnhof" "popeligen parts- sowas von fürn arsch" bla bla bla Robbex1
 
Runde 2 rück 16.09.2014 22:01:48.701053 Al-Rinoh_Lokus375
 
Kommst hier irgendwie nicht auf dem beat. Deine Stimme mag ich ja schon, aber deine Betonungen sind hier nicht authentisch und der Flow ist eher wieder zu lahm und stockend. Mit den cuts seid ihr außerdem hier beide nicht so geschickt in meinen Ohren. Was mir bei deiner ersten Runde auch schon auffiel ist, dass du deine Stimme etwas zu leise mischst. Technisch hier unterlegen. Text ist okay. Insgesamt aber auch nicht genug für nen Konter. Reicht hier auf jeden Fall nicht. Punjizz0
 
Konter nicht gut ausgenutzt. Dein Flow ist hier recht unsicher und daher geht deine "Atmosphäre" nicht auf. Punkt an die HR. John D.0
 
reimetechnisch is das schwächer als beim gegner ... auch flowlich ... lediglich durch nette konter konntest du hier überzeugen... knapp an die hr2 Robbex0
 
Runde 3 hin 18.09.2014 17:45:16.301108 Al-Rinoh_Lokus392
 
Also deine Reime sind hier stellenweise einfach mega unsauber. Macht weniger bock, sich das zu geben. Flow wieder onpoint und dieses mal auch kleine Variationen drin. Insgesammt ist das aber wieder sehr stockend, das ganze. Versuch in Zukunft bitte, flüssiger über die beats zu flowen. Klingt so noch etwas langweilig. Stimmlich harmonierts einigermaßen. Passt auf den beat. Mehr hier aber auch nicht. Denke aber dennoch, dass der Pick gegen den Gegner recht klug war. Ist allerdings schon ein drecksbeat. Hook ist bescheuert. Text gibt mir eher auch nicht so viel. Bei der döner-line hab ich geschmunzelt. Insgesamt aber nix krasses dabei. Aber auch recht einseitig delivered das ganze. Runde insgesamt eher so standard. Punjizz0
 
Eine viel zu lange Runde. Flow recht durchwachsen und dein Text ist auch nicht das gelbe vom Ei. Punches sind leider kaum hängengeblieben, nicht mal nach mehrmaligem Hören. John D.0
 
fresher beat :D... fühlst dich auch wohl auf dem teil was man auch am flow hört ... in dieser runde is allerdings der text überaus dünn ... kennst deinen gegner doch nun schon ein bischen Robbex0
 
Runde 3 rück 20.09.2014 17:41:31.202543 kzumo387
 
Finde ich gut, dass du die Runde etwas kürzer gehalten hast. Intro eher unnötig. Generell ist dieses "yeah" und "runde xy" auf dauer etwas einseitig als intro. Wenn du wirlich was zu sagen hast, dann ist das okay.. oder wenn du was wirklich innovatives raushaun kannst.. oder wirklich nen stylischen einstieg drin hast oder nen filmausschnitt oder whatever. Ist im Endeffekt auch egal. Wollts nur anmerken. Nohate. So. Auf den beat kommst du stimmlich nicht. Muss ich gar nicht viel zu sagen. Dieser Gangsterstyle in kombination mit wenig style in der Stimme hier passt nicht auf den beat. Über deine Lines hab ich allerdings herzlich gelacht. Du haust so bescheuerte Sprüche, die richtig gut gereimt sind, so überzeugend raus, dass es mich wirklich entertaint :D "hat das übelste Arschgesicht/bläst trotzdem am lübecker straßenstrich" hahaha. "erklärt, warum sie scheiße sind" in verbindung mit seiner kacken-line auch okay, aber nicht wirklich sinnvoll verpackt. Technisch überlegen. Einige reime nur wieder krass vorraussichtlich, wie zb. die letzte. Du variierst auch nicht sonderlich beim Reimen. Du packst halt an das Zeilenende ein mehrsilbiges wort und reimst es am Ende der nächsten Zeile anständig. Manchmal sehr vorraussichtlich und manchmal kreativer. Insgesamt aber eher langweilig. Textlich halt beide eigentlich nix, aber dennoch bei dir mit entertaining. Flowlich auch etwas lasch und stellenweise ein klein wenig wackelig unterwegs hier. So. Hab dir jetzt viele Tipps gegeben und das hab ich, glaub ich auch schon öfter. Runde2 hat mir gefallen. Ob du die Tipps nun umsetzt, ist mir egal. Ich werds dir auch nochmal sagen. Insgesamt ist dein Rap wirklich noch nicht mehr, als Entry-Standard, auch wenn einige deiner homies das anders sehen mögen. Finde in runde3 hier auch keinen besonders gut. Wollte eigentlich ein Draw geben, aber insgesamt tendiere ich doch eher zu dir, weil mich die hr in keinem Belangen wirklich angesprochen hat. Viel Erfolg noch. Punjizz1
 
Bist deinem Gegner überlegen. Die kürze bringt die Würze. Redest nicht wie dein Gegner 2min. lang um den heißen Brei. 3:0 John D.1
 
is halt alles schon ausgekontert ... war aber auch keine schöne vorlage bisher deine beste runde im battle Robbex1