Battledetails

R3EAV vs. DOV (3 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.09.2014 22:08:45.135674 R3EAV3395
 
stimme is ansich irgendwie chillig, aber klingt noch ein bisschen sehr gekünstelt. flow ist recht unroutiniert. inhaltlich absolut nichts zu holen. sehr oberflächlich und unkreativ. reime sind so naja.. klingen ein wenig gezweckt, aber immerhin bemüht. Cargo.0
 
Beat gefällt mir gar nicht. Stimme hat echt Potential, die klingt echt angenehm, allerdings bist du glaube ich recht offbeat und schaffst es nicht wirklich, mit dem instrumental zu harmonieren. Kann aber auch daran liegen, dass du deine Stimme zu laut gemischt hat. Lines fand ich nicht so gut, Waffengelaber sehr unkreativ umgesetzt, Vergleiche schon öfter dagewesen. Betonungen und Reime haben teils gute Ansätze, sind aber im gesamtbild doch unspektakulär und locken auch keinen Hund hinter dem ofen hervor Flexin0
 
Flowlich üben, Stimmlich üben, textlich üben! Aber besser als der durchschnittliche shit in der Training! Rap noch mehr mit Elan und mit mehr Spaß in der Stimme! Nightmare241
 
Du bist nicht immer im Takt und versucht hier extrem auf Boss zu machen. Dein Reimschema ist zwar nicht ganz so Standard wie bei den Meisten hier, aber wenn du nicht 100% on Point bist, dann klingt es halt einfach nur wack. Punchen tut das irgendwie auch nicht wirklich, weil du eher viel Representer und Waffengelaber drin hast. Ist vom Prinzip her ok, aber das kommt nicht so geil. Wär besser, wenn du versuchen würdest NUR Punchlines gegen deinen Gegner zu bringen. Du versuchst deinen Gegner mit seiner Technik zu fronten, aber das kommt auch nicht so geil, weil deine Reime entweder nicht wirklich gut sind (weil meist sehr unsauber), oder sehr schlecht betont sind. Ich frage mich wie deine Runde über 3000 Downloads haben kann. Colie0
 
Runde 1 rück 09.09.2014 16:33:27.446376 DOV400
 
stimme ist in ordnung, klingt noch ein wenig hysterisch aber geht noch. beim flow sind ansätze vorhanden, klingt aber noch ziemlich unroutiniert. man hört halt so ziemlich jeden cut, das ist nicht so gut. inhaltlich sind ansätze da, aber is noch nicht so gut verpackt. was du im intro sagst hätte wieder eher in ne kreative punchline gehört, da hätte das mehr gebracht. paar reime sind okay, sind aber auch paar weniger gute dabei. insgesamt kommen die reime aber nicht so gut rüber, weil die betonungen nicht so sitzen. gebe knapp an die rr, weil der inhalt eben n tick kreativer war, als die 0815 hr. Cargo.1
 
Deine Delivery ist auch nicht besonders gut, bist dafür aber deutlich besser im Takt als dein Gegner. Konter sitzen bis auf den Intro leider nicht besonders und du wirkst etwas unmusikalisch, da du teilst zu hektisch und dann zu langsam auf dem Beat agierst, wodurch das Hörbild leidest. Außerdem kommst du an vielen stellen drastisch aus dem Takt. Inhaltlich gleichauf, Technisch sehe ich die HR vorne, dafür flowlich die RR, wenn auch beides nur rudimentär. Gebe ein unentschieden, sehe euch etwa auf einem Level Flexin0
 
Bei dir das gleiche Bild! Ich muss hier Draw geben! Deine Stimme ist ein wenig schwächer! Nightmare241
 
Deine Technik scheint mir ähnlich wack zu sein wie bei deinem Gegner. Das Intro ist ganz nett, aber daraus hättest du auch ne nette Line machen können. "Du kommst nicht auf den Beat, dafür ich auf deine Hoe" und die Line danach waren gut. Dein Flow ist minimal besser als die von deinem Gegner. Colie1
 
Runde 2 hin 13.09.2014 14:25:07.632284 DOV403
 
stimme passt wieder.. kann mich da an andere battles von dir erinnern, wo die stimme ne katastrophe war. props für die positive entwicklung! flow find ich hier garnichtmal schlecht. noch unroutiniert und unsauber an ein paar stellen aber auf jeden fall besser als in der RR. allerdings ist das reimschema am anfang ein bisschen wirr und ein paar silben verschluckst du so, dass man dich nicht so leicht versteht. inhaltlich ist das halt recht standard und oberflächlich. keine wirklichen punches außer natürlich die letzte line.. mit nichten-wortspiel gabs natürlich schon von kolle, aber in der form hab ichs noch nicht gehört. gefällt mir, soferns nicht gebitet ist. reime sind ansich in ordnung aber halt recht gezweckt, weswegen der inhalt auch größtenteils belanglos ist. Cargo.1
 
Beat finde ich sehr cool. Flowlich ein ähnliches Bild wie in der HR, du hast kein arg gutes Timing was die Flowvariationen angeht und machst eher einen unmusikalischen Eindruck. Dafür machst du keine groben Schnitzer was das Takt treffen angehst und flowst hier und da cool. Inhaltlich reißt du dir allerdings kein Bein aus Flexin0
 
Beat ganz cool, Stimmlich arbeiten! Flowlich ist diese runde besser als die RR1. Gegner leicht überlegen Nightmare240
 
Du frontest viel besser als dein Gegner. Die Austauschbar Line war gut. Ansonsten eigentlich relativ Standard und deine Technik ist übrigens auch nicht sonderlich gut. Bist gut im Takt und flowst auch ganz gut. Colie1
 
Runde 2 rück 15.09.2014 20:54:26.966546 R3EAV402
 
stimme könnt noch bissl mehr druck vertragen.. is aber grade noch im rahmen. flow geht eig klar.. keine größeren fehler dabei. inhalt gefällt mir nicht so gut. das mit dem kollebiten kann man ja bringen, aber einfach nur so daher gesagt puncht es einfach nicht. das mit dem "ich höre bossderbosse" is da schonmal n ansatz, aber reicht nicht. ansonsten klingt es halt oft gezweckt. sehe deinen gegner hier wieder vorne, hättest einfach besser kontern müssen. Cargo.0
 
Hab kein Plan was du da von Kollegah laberst, kenne leider so gut wie nichts von dem und kann das biten nicht so wirklich beurteilen, auf dem du fast deine ganze rückrunde aufbaust. Allerdings assoziiere ich mit der HR nicht unbedingt das, was ich mti Kollegah verbinde, weswegen ich das nicht unbedingt sinnvoll finde. Dafür flowst hier finde ich echt cool! Inhaltich kann ich das nicht beurteilen, bis auf die verhungern line die mir gut gefallen hat, aber musikalisch gefällst du mir hier um Welten besser. Punkt an die RR! Flexin1
 
Bist leicht überlegen! Arbeite aber an den Sachen die ich dir geraten habe! Rap nicht gelangweilt! deine Stimme wäre mit druck sicher viel geiler! Nightmare241
 
Ist ja ganz nett, dass dein Gegner angeblich von Kollegah geklaut hat, aber was hat er denn genau geklaut? Du musst das schon konkreter machen. Ich finde es aber ganz interessant, dass du in deiner HR1 stellenweise noch den Style von Kolle gebitet hast (naja eigentlich hast du es nur versucht), aber jetzt komischerweise nicht mehr. Dein Flow hat sich definitiv verbessert. Du hast ein, zwei nette Lines dabei, aber fast dein gesamter Konter ist vollkommen unbegründet. Hättest du weniger Kolle Lines gebracht, dann wäre das sicher ein Drwa geworden (oder vielleicht sogar mehr). Du bist dafür hier gut im Takt. Colie0
 
Runde 3 hin 16.09.2014 17:00:41.393731 R3EAV396
 
keine runde unsooo Cargo.0
 
Keine Runde? Aber den beat speicher ich mir ab, danke dafür! Flexin0
 
Keine Runde Keine Punkte. Begründung gibts keine? Nightmare240
 
keine Runde keine Punkte Colie0
 
Runde 3 rück 16.09.2014 18:57:55.906893 DOV383
 
keine runde unsoooo Cargo.0
 
Jau, keine Runde, keine Punkte Flexin0
 
Keine Runde Keine Punkte. Begründung gibts keine? Nightmare240
 
keine Runde keine Punkte Colie0