Battledetails

Skid vs. PeasOut (12 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.09.2014 14:17:27.419447 Skid520
 
Sonnenbank.. nice. aber darauf sollte man nicht rappen, wenn man nur den Style von Bushido kopiert. Naja aber gar nicht schlecht was du da machst. Jabor1
 
sonnenbankflavour.. chilliger beat ..für train guter flow gegnerbezug reime lines für train sehr gut... zinnrote zwiebeln machen sich in deiner fresse besser? check ich nicht wenns ne erklärung gibt schreib sie mir gerne. naja wie gesagt zimlich gut muss aber noch betonen das es auf die leistung für die liga bezogen ist Stek one1
 
ich hab sooo gehofft das du anders flowst als bushido damals ... naja wobei du das ganze wohl als coverversion aufziehst ... dann isses nich so schlimm textlich isses relativ unspektakulär Robbex1
 
haha, der beat. flow haste schön kopiert. dadurch aber auch fast nicht offbeat. paar lines gehen auf jeden fall klar. hook is geil. technik solide. schöne runde für die train. Kzx1
 
Runde 1 rück 13.09.2014 19:56:50.770687 PeasOut470
 
hast zum Anfang ganz gut gekontert. aber hier muss ich sagen, dass der Style der HR, besser kommt. Jabor0
 
gleich schlechter abgemischt stimme zu laut.flowst aber auch recht solide konterst sogar bisschen bist ein bisschen schlechter als dein gegner könntest mit mehr druck in der stimme und besserer mische schon mal um einiges besser klingen Stek one0
 
puuuh du bist erstmal bissl zu laut ... dann flowst du genauso wie dein gegner ... :/ textlich gefällst du mir besser durch deine konter ... versuch mal die stimme leiser aufzunehmen aber dafür lauter einzurappen... mit mehr druck ... ich sehe hier niemanden vorne Robbex1
 
öfter offbeat als dein gegner. lines auch nicht so gut. technik ok. hook hier auch nicht schlecht. aber gegner trotzdem in allen bereichen etwas besser. Kzx0
 
Runde 2 hin 15.09.2014 20:46:54.754989 PeasOut459
 
die "Skid wegklick Line" trifft nicht. du musst noch ne Menge üben. Jabor0
 
wieder nicht druckvoll betonung unterstreichen deine aussagen nicht . reime nicht besonders gut lernen/laternen seid/rein usw. flow etwas holprig . punshes nicht grad hart aber ansatzweise ok versucht zumindest deine lines zu durchdenken und deinen gegner anzugreifen.für train ok Stek one0
 
ein theaterstück wird AUFGEFÜHRT ... autsch ... textlich kratzt du zu sehr an der oberfläche ... wenn der nur vor mcfitspiegeln rumposiert dann führ das doch weiter aus ... damit sparst du dir jede menge füllines ... mehr mühe geben beim schreiben Robbex0
 
flow hier besser. lines gehen auch klar. technik okay. schon ne bessere runde als die RR. mal schauen was dein gegner bringt Kzx0
 
Runde 2 rück 19.09.2014 13:42:49.261937 Skid453
 
ja der Flow und Style kommt fresher, als der des Gegners. Punkt. Jabor1
 
viel harmonischer kommt dreckiger und autentischer reime besser fast immer doppelreime flow auch besser wie gesagt für train schon zu gut gesangseinlage gay.. Stek one1
 
ah siehste ... mcfitline direkt schön ausgekontert ... flowlich biste hier biste hier wesentlich besser unterwegs ... "unterirdisch wie ein totes tier"... nee oder? XD was für ein scheiß vergleich ... aber dennoch punkt an dich Robbex1
 
sing sang nicht so. flow & konter sitzen aber gut. technik wieder solide. hast den kontervorteil gut genutzt. punkt an dich. Kzx1
 
Runde 3 hin 22.09.2014 22:01:40.983999 Skid440
 
mann kan nicht aus der Train fliegen, also lass die Zweckreime. Jabor1
 
du beweist guten beatgeschmack. vom flow deine beste runde vom text deine schwächste . du lässt mit den reimen nach aber naja dritte runde geht schon . hier kann keiner rausfliegen von daher schwachsinns line Stek one1
 
der mama geschmiert spit is gar nich verkehrt ... aber allgemein fehlt mir hier sehr der biss ... nach paar runden kennt man doch seinen gegner bischen ... da geht doch mehr Robbex1
 
schlechteste runde hier irgendwie. beat passt nicht so zu dir finde ich. flow hier ziemlich langweilig aber nicht offbeat. paar lines ganz gut aber insgesamt echt die schlechteste runde. Kzx1
 
Runde 3 rück 24.09.2014 17:44:25.386392 PeasOut415
 
ja du gibst die ja Mühe, aber das Gesamtpaket des Gegners ist besser. dir fehlt die Routine. Jabor0
 
diggaaa stimme leiser machen bitte. flowst auch konterst 2wieder bisschen ich sag mal ein gut gemeintes draw in dieser runde . aber gesamtsieger ist deutlich dein gegner Stek one1
 
auf dem beat kommste bis jetz am besten zurechtpaar schöne konter sind drin ... aber das reißts leider nich raus ... privatschuleline war ganz nice ... aber das is die einzige die hängengeblieben is ... Robbex0
 
wieder offbeat. paar gute konter drin. technik schlechter. flow aber ganz okay. gebe hier mal n draw. schönes battle. Kzx1