Battledetails

Marzeiy vs. NH Slice (9 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.09.2014 05:36:28.150958 Marzeiy451
 
Dafür dass es deine erste Runde überhaupt ist, kann man in keinem Belangen meckern. Dein Flow kommt hier sehr cool, lediglich der Beat ist etwas langweilig und wenn man die Schnelligkeit deiner Stimme in Betracht zieht. Da hätte ein anderer hier sicher besser gepasst und das ganze noch mehr unterstrichen. Du bringst hier coole Lines auf technisch-fortgeschrittenem Niveau, nur das Ende ist etwas schwach. Trotzdem, in allen angesprochenen Angelegenheiten bist du hier deinem Gegner überlegen. Punkt geht an Dich. Robokrabbe1
 
Der Beat ist komisch, und man merkt dass du sehr oft cutten musstest, was das klangbild irgendwie stört. Bist schon relativ onpoint, aber verhaspelst dich dann doch immer wieder. Gemische Gefühle bei der Runde. Nightmare241
 
Ja. Du gibst gas, aber das ist insgesamt ziemlich eintönig. Flowlich und stimmlich absolut keine Highlights und du wirkst ziemlich angestrengt. Bist aber bei der konstanten geschwindigkeit fast instant onpoint. Immerhin. Technisch ist das auch okay soweit aber textlich ist halt hier gar nix hängen geblieben. Hast dich da ein bisschen selbst überfordert mit dem beat und auch keine Highlights für die delivery des Textes gesetzt. test1031
 
Runde 1 rück 07.09.2014 06:22:19.274971 NH Slice438
 
Streckenweise rappst du etwas undeutlich. Ich finds gut, dass du hier mehr auf Flowvariation setzt und der "Abschluss" der Runde kommt um Längen besser. Jedoch sind die Konter etwas zu schwach formuliert und ebenso rübergebracht. Daher, keinen Punkt meinerseits. Runde geh an deinen Gegner Robokrabbe0
 
Beide hier nicht das Gelbe vom Ei, aber bei so nem Beat versteh ich das natürlich. Ich gebe hier Draw da der Beat einfach das Battlen und gute Rappen in den Hintergrund schiebt. Nightmare241
 
Technisch noch zu simpel. Die Reime sollten schon mehrsilbig sein. Stimmlich zu drucklos hier. Bzw. einfach noch zu krampfhaft. Da kommt noch kein Flavour an. Flowlich aber ähnlich wie beim gegner. Triffst auch soweit gut den Takt. Ist aber insgesamt eintönig. Die konter zerbersten halt leider auch nicht. Vor allem die delivery macht hier einiges kaputt bei euch beiden. Würde aber dann doch noch zur hr tendieren. test1030
 
Runde 2 hin 07.09.2014 08:08:19.9958 NH Slice407
 
Deine Stimme geht hier etwas runter. Achte in Zukunft ein wenig mehr auf der Verhältnis bei deinen Vocals und dem Beat wenn du abmischst. Auch hier kommst du an manchen stellen undeutlich rüber und der Text punched nicht so wirklich. "So erbärmlich wie ein Comedy Clown" ist jetzt keine Line die wirklich reinhaut, und doch die einzige die etwas raussticht. Du bemängelst bei deinem Gegner Einheitsbrei, jedoch habe ich viele deiner Lines, wenn auch in abgeänderter Form schonmal gehört. Und selbst da war es noch nicht so originell. Zudem bist du auch wieder an manchen Stellen offbeat. Es gibt Style Punkte für die Hook, die textlich zwar schwach ist, aber sich dennoch vom Rest deiner Runde positiv abhebt. Robokrabbe1
 
Stimmlich musst du noch Arbeiten. Cool wirken ist ja schön und gut, aber der rapp an sich darf nicht daran leiden! Flowlich gut eigl. Textlich routine. Draw Nightmare241
 
Die Runde ist einfach zu lang. Wenn du schon so eine lange Runde machst, dann musst du flowlich viel gewagter da rangehen. Das ist ziemlich monoton auf dauer und wirkt meist wieder verkrampft. Technisch nix besonderes und was mich am meisten enttäuscht, ist, dass es bei der Länge kein einziges Textliches highlight gibt. Macht sowas nicht. Haut einfach nen gut gerappten 16er, mit innovativen Lines oder nem kleinen, gut durchdachten konzept raus. Die Runde langweilt mich eher. test1030
 
Runde 2 rück 07.09.2014 09:42:08.52761 Marzeiy415
 
Auch du schwächelst hier sehr stark. Wie bei deinem Gegner, harmoniert dein Flow nicht so wirklich mit dem Beat und man versteht sehr viel von dem, was du von dir gibst leider nicht. Dein Text ergibt stellenweise keinen Sinn und kontert nicht so recht. Dennoch setzt du erfolgreich auf coole Betonungen bei der Hook. Diese Runde war ein Rücktritt für euch beide..aber auf gleichem Niveau, daher draw. Robokrabbe1
 
Ihr nehmt euch wirklich nicht gerade viel. Sehe euch wieder gleichauf. Jeder hat seine eigene Art aber an und für sich gleichauf. Draw Nightmare241
 
Hook ist die stimme zu leise gemischt. Man versteht da kaum was. Das einzige, was mir hier besser gefällt, ist dein Stimmeinsatz. Das klingt halt einfach schon cooler. Nicht verkrampft einfach. Flowlich kann man auch sagen, dass es etwas besser wirkt, bis auf die kleinen fehlerchen und dieses angestrengte halt wieder. Technisch nix. Bemüht euch doch mal um innovative, mehrsilbige Reime. Textlich so eher durchschnitt. Ist ja immerhin ein Konter. Hm. Punkt für dich. test1031
 
Runde 3 hin 07.09.2014 15:13:03.86026 Marzeiy441
 
Hier bist du zwar flowtechnisch wieder etwas besser unterwegs, jedoch sind deine Punches ziemlich schwach und weit hergeholt. "Das beste wäre, du nimmst sofort die nächste Tür"...wenn man bedenkt, wie heftig du im Vergleich in deiner ersten HR gefrontet hast, ist das echt ziemlich lasch alles. Trotzdem denke ich, dass du weiterhin das Niveau deiner HR1 halten kannst wenn du dran bleibst, da sie in diesem Battle mit Abstand deine Stärkste bleibt. Punkt geht aber so oder so an Dich, da dein Gegner nichts eingereicht hat. Robokrabbe1
 
Deine Beste Runde. Endlich routiniert gerappt und textlich auch bisschen mehr mühe gegeben. Dein Punkt. Nightmare241
 
Ich kann mich nur wiederholen. Technisch mehr mühe geben. Textlich ebenso. Flowlich onpoint, aber nicht wirklich lässig. Stimmlich hier allerdings am schwächsten. Beat liegt dir hier nicht wirklich. test1031
 
Runde 3 rück 07.09.2014 15:14:13.233408 NH Slice401
 
Keine Runde, keinen Punkt Robokrabbe0
 
Keine Runde. Sag bitte wenigstens einen grund! Keinen Punkt. Nightmare240
 
Keine Runde. test1030