Battledetails

Lackes3434 vs. Liva (10 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.09.2014 17:33:49.649788 Lackes3434932
 
Ich glaub ich hab noch nix von dir gehört, bin gespannt. Sehr raue Stimme. Ist gewöhnungsbedürftig, aber hat sicher Wiedererkennungswert. Für mich ist das aber zu anstrengend. Raplich ist das durchweg stabil, textlich fehlen mir die Highlights etwas. Es ist keine schlechte Runde, aber umgehauen hat sie mich nun auch nicht. Ezkey0
 
Ich finde deinen Flow nice und harmonisch. Hast das Feeling vom Beat gut eingefangen. Der Stimmeinsatz geht größtenteils auch klar. Vielleicht an manchen Stellen etwas undynamisch, aber im Gesamtbild finde ich das alles nice. Textlich finde ich das ein bisschen highlightslos. könnte ruhig mehr in die fresse gehen. Hawkz1
 
hast ne stimme wie dendemann ^^, flowlich ist das ziemlich statisch, aber solide...textlich ist das alles nichtssagend, reime sind okay... geht klar als vorlage, puncht mir aber deutlich zu wenig einfach nur jay0
 
Hast schon mal eine freshe Stimme. Textlich vom Aufbau recht simpel und unspektakulär. Vom Inhalt her gibt es ein paar gute Lines aber der Rest war eher low. Da musst du noch dran arbeiten wenn du dich hier halten willst. Flowlich könnte es auch durchaus mehr Abwechslung enthalten aber das klingt schon nicht schlecht. Stimmlich hast du das potenzial was zu reißen hoffe das kommt in den nächsten Runden mehr zum tragen. Bis hier hin solide aber im unteren Niveau. Gibt hier ein Draw. TakeDieEinz1
 
Sehr cooler Beat und vor allem, was ein derber Stimmeinsatz! Richtig gut. Du hast schon ganz nette Lines am Start. Dazu hast du fast durchgehend sehr gute Reime und Reimketten! Wenn du flowlich noch ein bisschen mehr variierst dann wird das richtig gut! Schöner Einstieg ins Battle. 1cE1
 
Du klingst stimmlich für nen Neuling sicher und stimmlich schön rau.Du hast ganz nette Flowswitches am Start (Bangkoker Nutten beispielweise) und dabei noch nette Reimketten.Soweit sogut.Was man hier bemängeln könnte,sind deine Betonungen.Da deine Stimme sehr kratzig klingt,schaffst du es nicht,mal mit ihr zu spielen und klingst durchweg gleich und nach einer Weile auch etwas angestrengt.Auch textlich hättest du durchdachter punchen können,so bleibt es nur okay.Für einen neuling aber alles andere als schlecht. test111
 
Runde 1 rück 04.09.2014 17:05:36.989864 Liva760
 
Du klingst für mich deutlich angenehmer. Stimme gefällt mir. Du hast einen sehr smoothen Style auf den Beat, wobei mir an einigen Stellen leichte Wackler auffallen, die du vermeiden solltest. Flow und Stimme deutlich variabler als bei der Vorlage. Inhaltlich ist das okay, aber auch nicht großartig. Reicht mir aber für den Punkt. Ezkey1
 
Flowlich bist du auch gut unterwegs, doch da finde ich deinen Gegner leicht überlegen. Dafür hast du den besseren Stimmeinsatz. Sehr dynamisch und Ausdrucksvoll. Textlich bist du definitiv battlemäßiger unterwegs. Ich denke das jeder seine Schwächen und Stärken hat. Hawkz1
 
flowlich gut auf dem beat, konter sind vorhanden, hauen mich aber nicht vom hocker...manche wörter vernuschelst du irgendwie ( des regisseurs untergang?), reicht dennoch in dieser runde aufgrund der konter knapp für den punkt einfach nur jay1
 
Klingst auf dem auch ein wenig holperig. Textlich teilweise schwache Konter. Hätte man auf jeden Fall mehr ausbauen können. Stimmlich fand ich deinen Gegner auch ein wenig frischer denn irgendwie passt du dich nicht sehr gut dem instrumental an. Das klingt alles irgendwie künstlich und unharmonisch. Insgesamt auch eine solide Runde im unteren Niveau deshalb gibts hier ein Draw. TakeDieEinz1
 
Du kommst stimmlich und flowlich nicht an die HR ran. Deine Konter sind nicht ausreichend. Da gab es eine Menge gut konterbare Vorlagen. Schade. Kontervorteil nicht genutzt, Punkt an die HR 1cE0
 
Stimmlich bist du cooler.Entspannter,aber genauso druckvoll.Flowlich hast du sogar noch etwas bessere switches als dein Gegner am start.Stimmlich bist du mir allerdings auch zu festgefahren.Klingt alles souverän,aber mehr halt auch nicht.Textlich hast du für meinen Geschmack etwas zu wenig aus der Hinrunde aufgegriffen.Tendiere somit in Runde 1 zu einem Draw. test111
 
Runde 2 hin 06.09.2014 15:38:15.33255 Liva729
 
Ohhhh, den Beat hab ich ja NOCH NIE gehört! Du rappst da recht cool drauf, obwohl ich dich hier stimmlich fast noch mehr hätte ausrasten hören mögen. Liegt eventuell dran, dass ich bei dem Beat immer die Runde von boZ im Ohr habe. Raplich gut, stimmlich für mich etwas zu lasch, inhaltlich kein großes Kino, aber okay. Ezkey1
 
Auch hier bist du wieder Stimmlich sehr präsent und varierst auch vom Flow schön. Manche Stellen hören sich etwas holprig an. Ansonsten wieder schön battlelastig unterwegs. Könnte inhaltlich besser sein. Besonders die letzte Bar zündet nicht, da der Reim viel zu dirty war und nicht gut reingeht. Hawkz0
 
wenn du diesen beat pickst, muss jetzt aber auch was kommen, bin gespannt...sehr leise abgemischt, die doubletimeansätze passen nicht so wirklich, textlich find ich das sehr langweilig und teilweise zu sehr auf den reim geschrieben, ist okay die runde einfach nur jay0
 
Bin bei dem Beat gespannt... Einstieg kommt flowlich gut aber ist gleich vom textlichen Inhalt ziemlich schwach. Ändert sich auch leider in der Runde nur selten. Hätte da irgendwie mehr Struktur und Spielereien erwartet denn dafür ist so ein Beat eigentlich gut geeignet. Flowlich geht das auf jeden Fall klar aber ist keine Glanzleistung. Punkt geht hier an dein Gegner. TakeDieEinz0
 
Öft gehört, trotzdem ist der Beat immer noch cool. Stimme gefällt mir wieder nicht. Dieses mal spittest du schön vor dich her und hast nen grundsoliden Flow. Sexhotline Line okay. Singular Line auch gut. Sonst hast du leider keine Highlights, arbeite unbedingt an deinem Stimmeinsatz und am Text. 1cE0
 
Hier klingst du auch gut.Aber auch hier das gleiche Bild wie in der Rückrunde,deine Switches bringen zwar die nötige Abwechslung in deinen Rap,aber stimmlich ist es mir schlichtweg zu langweilig auf Dauer.Deine Betonungen kommen auf den beat aber fresher,beispielweise bei "hohle Hoe",hat mir gutgefallen.Textlich ist die Stelle am Anfang mit der 0190 zu erwähnen.Aber auch sonst kann man nicht meckern. test111
 
Runde 2 rück 06.09.2014 23:08:40.043711 Lackes3434696
 
Du wirkst auf mich wie eine schwer erkältete Erscheinungsform von Dendemann stimmlich. Das ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Flowlich find ich dich wieder sehr stabil und rund, wenngleich es auch etwas zur Monotonie neigt. Inhaltlich find ich dich hier etwas unterhaltsamer. Reicht mir aber nicht für den Punkt. Draw. Ezkey1
 
Du kommst wieder sehr Taktvoll rein. Stimmlich finde ich deinen Gegner viel Ausdrucksvoller, obwohl deine Betonungen passen und deine Lines unterstreichen. Textlich finde ich dich in dieser Runde stärker und auch die Konter gehen in Richtung Fresse deines Gegners. Insgesamt gefällst du mir hier besser. Trotzdem solltest du versuchen mit den Instrumenten mehr zu harmonieren. Hawkz1
 
du kannst doch nicht auf den cuts einsteigen?! sobald die nicht mehr im hintergrund sind, klingts direkt tausend mal besser...konter sind teilweise echt böse, aber lines wie mit der nazidusche haben hier in der rba NIX verloren, bitte merken ! Dennoch finde ich die Runde hier im Gesamtbild leicht überlegen, reicht gerade für den Punkt ! einfach nur jay1
 
Stimmlich gleich viel interessanter und verspielter obwohl auch du manchmal ein wenig künstlich klingst. Konter gefallen mir fast alle gut bis sehr gut und auch dein Reimschema gefällt mir deutlich besser. Flowlich ist bei dir einfach mehr Atmosphäre vorhanden wodurch das Hören einem deutlich mehr Spaß macht. Deshalb geht der Punkt hier an dich. TakeDieEinz1
 
Du steigst ein und sofort geht dein Stimmeinsatz in den Kopf und macht Laune. Handtaschen Line Konter nice. Jungs Konter haha, sehr gut! Popschutz Konter auch in Ordnung. Ich fasse mich kurz, arbeite an mehr Abwechslung in deinem Part, Stimmlich bist du schon nice unterwegs, Textlich reicht das hier easy für Punkte 1cE1
 
Stimmlich hättest du etwas lauter mischen können bzw. mit Doubles untermauern können.Gehst hier deshalb etwas unter und das Klangbild leidet darunter.Flowlich liegst du hier weit hinter deinem Gegner und hast nicht immer ganz vorteilhaft deine Pausen gesetzt.Textlich war das auch schwächer.Die Popschutz Line ist doch schon uralt..Hier geht der Punkt an deinen Gegner. test110
 
Runde 3 hin 07.09.2014 21:49:31.216125 Lackes3434661
 
Beatwahl hier sehr cool. Raplich find ich das nicht so prall, das hättest du teilweise viel flüssiger rappen können, wirkt etwas abgehakt. Stimmlich machst du mir aber weiter die meisten Probleme. Kann mich nicht wirklich mit deiner Stimme und deren Einsatz anfreunden. Wieder keine schlechte Runde, aber auch keine tolle. Ezkey0
 
Klanglich hebst du dich leider nicht viel ab, als deine Vorrunde. Das wird auf dauer langweilig und zieht dich bei einem Battle über mehrere Runden etwas runter. Hawkz0
 
flow gut durchgezogen, reimlich wieder ne saubere sache, deine stimme find ich sehr interessant, textlich (zb die hart bist du nicht line) teilweise sehr lame, teilweise dann doch cool (kreidesilhouette zB)... find es ist ne gut hörbare vorlage, gesamtbild gefällt mir recht gut einfach nur jay0
 
Stimmlich wieder dope. Textlich leider hier deine schwächste Runde. Fronts sind fast alle gezweckt und mit wenig guten Reimen. Hatte mir hier eigentlich mehr erhofft. Technisch leider wenig Variationen. Reicht hier nicht für den Punkt aber wenn du dabei bleibst und an deinem Style arbeitest kann das sehr dope werden. Hauste. TakeDieEinz0
 
Beat ist wieder nice. Park Line gut, Talent Line unterhaltsam. Kreide Line kann man machen. Schön von oben herab. Auch hier das gleiche Bild wie in deinen beiden Runden zuvor. Du kommst stimmlich echt nice, Textlich paar gute Sachen drin aber Abwechslung fehlt mir! Solide Vorlage. 1cE1
 
Ich finde deine Stimme viel zu stressig.Klingt so,als wärst du voll heiser.Würde mal versuchen,etwas smoother zu klingen.Hier find ich den Stimmeinsatz zusammen mit dem beat echt kaum hörbar.Textlich sind die Reime durchweg gut,aber die Punches selten wirklich stark.Bild ist ähnlich,wie in deinen anderen Runden. test110
 
Runde 3 rück 09.09.2014 18:25:08.833826 Liva623
 
Der Beat steht dir und deinem Stil wesentlich besser zu Gesicht als der HR. Flow ist runder und smoother, stimmlich passt du Welten besser auf das Instrumental. Inhaltlich hast du hier ganz unterhaltsam zurückgeschlagen. Ich finde, das ist deine beste Leistung in diesem Battle. An RR. Ezkey1
 
Diese Runde bist du in allen Belangen überlegen. Dein Punkt Hawkz1
 
flowlich kommst du gut locker daher, konter sitzen hier auch besser als in runde 1, wie es scheint ist das ein battle der rückrunden, holst dir hier ebenfalls knapp den punkt ! Schönes Battle von beiden, danke ! einfach nur jay1
 
Hier nutz du deine letzte Chance und legst noch gut drauf. Textlich paar echt nette konter wie z.B. die "bei Unterricht" Line und auch sonst hast du hier deutlich mehr überzeugt. Stimmlich war der Beat auch passender wodurch du hier auch noch aufholen konntest. Du hast insgesamt auch noch nicht alles ausgereift aber hier noch mal gezeigt, was gehen kann. Arbeite auch du noch daran. Punkt geht hier an dich. Hauste rein. TakeDieEinz1
 
Hannibal Lector Reim war stark vorhersehbar. Unterricht Line gut, Kreide Konter okay. Du versuchst dieses mal mehr, kommst flowlich etwas besser aber konterst nicht durchgehend gut. Daher ein Draw in Runde 3 1cE1
 
Hier find ich es eindeutig.Du bist in allen Belangen überlegen.Lediglich der Hannibal Lector Reim war seeehr vorhersehbar.Bei Unterricht-Konter aber sehr unterhaltsam.Punkt. test111