Battledetails

MLRD vs. Malmol (3 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.08.2014 15:59:16.19744 MLRD426
 
Die Runde ist gut geflowt. Die Stimme hat jedoch gar kein Tiefgang und die Reime sind eher schwach. Und was hast du gegen Battlefield. Kein Foto für dich, Bro. R3EAV0
 
Qualität erstma nich gut aber alles ist verständlich. Du triffst den Takt und hast einen akzeptablen flow. TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Technik und Mische sind deine Schwäche, Flow und Punchlines sind cool. Leg dir ne bessere Quali und Reime zu, dann hast du bessere Chancen, trotzdem Punkt für dich. Flendas1
 
sehr interessanter beatpick :D deine stimme ist etwas untrainiert und zu unsicher eingesetzt. das kommt nicht überzeugend rüber. bei den lines habe ich kein über den training-standard hinausgehendes highlight finden können. technisch ist es ok, du bist nicht die ganze runde lang offbeat, aber schon an manchen stellen - meist da, wo du schneller wurdest weil du gemerkt hast, dass du die zeile zu lang geschrieben hast. Pato1
 
Runde 1 rück 25.08.2014 01:54:25.924161 Malmol429
 
der Flow war nicht ganz so geil wie HR. Dafür war Front und Konter da, außerdem feier ich die Vergleiche und die Reime gehen hart klar.für dich R3EAV1
 
Du triffst den Takt nicht so gut wie dein Gegner und dein Flow ist auch nicht besser aber deine Punches hast du gut in Szene gesetzt. Knappen Punkt an den Gegner TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Technik nicht so einfach wie beim Gegner aber gezweckt, Flow schlechter, Mische genauso "gut" und weniger gekontert als er gepuncht hat. Flendas0
 
verfolgt von kitz/kids wie ne rehmutter war unterhaltsam :D nachäffen/nach f wie das g war auch cool. außer diesen zwei textlich ganz netten auffälligkeiten kann ich nur das oben geschriebene wiederholen. ihr beide rappt nicht, sondern sprecht noch. das kann noch ein wenig druckvoller und sicherer werden. ist aber für training ok. deine technik ist etwas abgehakt/stotternd(???), was ich, wenns überzeugend rüberkommt, garnicht mal schlecht fänd. ist hier aber nicht der fall. solltest daher erstmal bei den einfachen dingen bleiben und erfahrung sammeln. technisch ist dir dein gegner überlegen, textlich bist du ihm leicht überlegen. im gesamtbild gefällt mir dein gegner besser Pato0
 
Runde 2 hin 25.08.2014 03:49:25.961219 Malmol393
 
Keine Runde, Keine Punkte R3EAV0
 
Geil wieder jemand der nur einen Beat abgibt TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Trololololololo. Flendas0
 
keine runde Pato0
 
Runde 2 rück 25.08.2014 15:24:01.54128 MLRD383
 
Keine Runde, Keine Punkte R3EAV0
 
What is LOVE, baby dont hurt me, dont hurt me, no more! Flendas0
 
Ok... also ich finds ja nicht so schlimm wenn die 3te Runde ausfäll oder so aber.. WIRKLICH? Naja weniger Arbeit ^^ TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
keine runde, fairplay fand ich cool Pato0
 
Runde 3 hin 25.08.2014 15:27:37.401026 MLRD386
 
Keine Runde, Keine Punkte R3EAV0
 
Look at my Horse, my Horse is amazing. Flendas0
 
Wenn du keine Runde machst dann lad nur ne 10sek Audio hoch... das is doch Webspace verschwendung (naja laut der RBA) TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
keine runde Pato0
 
Runde 3 rück 25.08.2014 17:05:53.622956 Malmol402
 
Keine Runde, Keine Punkte R3EAV0
 
Jo komisch aber sportlich, cooles Battle, bzw. coole Runde :D Flendas0
 
Ok der hats richtig gemacht :D TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
keine runde Pato0