Battledetails

itztrue vs. #DonNumeroUno (9 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.08.2014 17:56:45.993476 itztrue451
 
Soundcloud-line sehr cool. Ansonsten recht viele mehrsilbige Zweckreime. Hört sich stellenweise nach "hauptsache guter sauberer Reim" an. Stimmlich gut Power drin. Flowlich und Betonungstechnisch nicht sehr abswechslungsreich. Wird auf dauer etwas langweilig. Außerdem bist du an wenigen stellen ein klein wenig offbeat und drückst 1-2 silben zu viel in den Takt. test1030
 
Beat ganz cool, aber so wie du darauf rappst, hätte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt... eher negativ. Der Beat ist zu düster für pure Aggressivität. Trotzdem ganz guter Flow, evtl. bisschen zu viel gerattert und zu wenig coole Pausen. Technisch nice!, Reime hauen richtig rein. Stimmlich ist das halt zu unkontrolliert, auch wenn du Druck hast bis zum Anschlag, explodiert dabei nicht das Mic? Naja, dafür auch bisschen übersteuert. Arbeite an deinen Betonungen... durch das Geschrei höre ich kaum gute raus, auch, wenn du bemüht bist. Leider keine textlichen Highlights man...Stabile erste Runde. Mobility1
 
Qualität ist nicht so gut könnte man besser mischen aber egal finde deine Runde ziemlich Dope. Text ist eher Standart bis auf 1-2 stellen J-flow.m-pire1
 
Du erinnerst mich an jemanden, weiß nur nicht wen. Genialer Beat, wat 'n Brett. Dein Flow wirkt sicher darauf. Allerdings fehlt mir die Variation. Dein Akzent ist ungeeignet für Battlerap. Das schadet dem Hörgenuss. Aber nun gut, passiert. Deine Technik ist gut, passable Silbenanzahl und nicht zweckig. Deine Punches sind sehr cool. "Ein Fan der dich immer wieder aufbaut" war ziemlich übel. Style ist nicht so meins, aber jedem das seine. Dr. Joshboy1
 
Runde 1 rück 21.08.2014 16:22:43.843076 #DonNumeroUno425
 
Stimmlich sogar nochmal nä Schippe mehr style. Recht dreckig aber passt sogar ganz gut auf den beat, meiner Meinung nach. Textlich in ordnung gekontert. Kein Highlight. Technisch auch der ein oder andere Zweckreim. Auch häufig ein wenig simpel gereimt. Flowlich bist du ähnlich, wie der Gegner, nur hast du diese kleinen Offbeatstellen nicht. Insgesamt recht ausgeglichen die Runde1 aber ich sehe dich doch einen guten Ticken weiter vorne. test1031
 
Hmm... stimmlich hatte dein Gegner doch noch um einiges mehr Style. Versuchst du seine Stimme und Betonungen nachzumachen? Kommt nicht so cool. Flow ist solide, aber leicht unterlegen. Klingt halt nicht nach was Besonderem. Textlich paar Konter dabei, aber leider viel schlechtere Reime. Auch keine Highlights. Punkt an deinen Gegner. Mobility0
 
Bist deinem Gegner unterlegen. Kommst nicht so gut auf dem Beat Punkt an den Gegner J-flow.m-pire0
 
Stimmeneinsatz ist seltsam. Gefällt mir nicht. Technik ist hart zweckig. Weniger Silben, mehr Sauberkeit, danke. Flow ist nicht so gut wie der deines Gegners. Muss eindeutig mehr. Wenige Konter, aber J. Differänt, oder wie man den schreibt, Line ist sehr cool. Aber die Stimme... Jung'. Nicht genug, Punkt an HR1. Dr. Joshboy0
 
Runde 2 hin 23.08.2014 11:30:02.492612 #DonNumeroUno393
 
Intro ganz furchtbar. Stimmlich wieder schön kratzig hier. Gefällt soweit. Betonungen auch okay. Manchmal etwas unpassend, aber das ist eher selten. Flowlich solltest du noch etwas mehr variieren. Technisch gefällt mir das auch noch nicht so. Ist ähnlich wie beim Gegner. Reime sind zwar sauber aber eben sehr vorraussichtlich. Textlich okay.. Film-line ist hängen geblieben. test1031
 
Oha, krasse Steigerung. Das wäre doch gar nicht nötig gewesen haha. Deine Stimme hast du hier besser unter Kontrolle. Betonungen kommen besser und manchmal sogar ziemlich böse. Flow schöne Pausen und viel besser on Point als in der Rückrunde. Technisch auch ziemlich krass. Gute Lines: "Schiefe Nase", "Film brennen", "Nieten beim Freilos". Reimketten sind nice. Intro scheiße. Starke Vorlage. Mobility1
 
Kommst hier schon besser auf den Beat. Punchlines waren da aber meiner Meinung nach nichts besonderes. J-flow.m-pire0
 
Beat eklig. Intro behindert. Im Prinzip das gleiche, nur dass man hört, dass du auch 'ne normale Stimme hast, benutz' doch die... Kevin-Lines sind nichts besonderes, gut, Kevin ist kein guter Name, aber da muss man nicht immer so ausrasten. Technik immer noch zweckig. Das geht mir gerade hart auf die Nerven. Flow super unsauber... Arbeiten. Ich habe keinen Spaß daran deine Runde zu hören. Dr. Joshboy0
 
Runde 2 rück 24.08.2014 15:08:19.007515 itztrue431
 
Erste 2 lines nicht cool.. Das ist schon ein wenig komisch, dass du die auch mit so einer überzeugung rappst.. Da sind wir aber allerdings auch schon beim guten. Du hast auch hier wieder gut power und rappst das ganz nett ein. Flowlich auch viel besser hier auf so nem explosiverem beat. Das ist flüssig und du hast deine Fehler hier nicht. Was allerdings wieder stört ist, dass der Inhalt an manchen stellen wieder etwas unter den Reimen leidet. Da musst du noch etwas üben. Ist aber auch eine gute Runde soweit. Für nen Konter aber inhaltlich etwas zu wenig. Draw. test1031
 
Hr bekommt den Punkt. Stimmlich erinnert mich deine Stimme und die Betonungen an Spongeboss und Diverse... finde beide scheiße. Flow auch nicht so cool wie beim Gegner. Style insgesamt unterlegen. Reime sind aufwendig, aber trotzdem Technisch unterlegen. Text ist mir ein wenig zu oberflächlich gekontert. Keine Highlights. Mobility0
 
Punkt hier wieder an dich, da mich die " von nem Kevin gefickt" line und die Josef F. line zum lachen gebracht haben. war aber schon Knapper diese Runde J-flow.m-pire1
 
Du hörst dich an wie Itztrue, interessant! Akzent hört man dieses mal echt stark raus, versuche das etwas in den Griff zu bekommen. Flow viel verspielter, gefällt mir um weiten besser. "Lachst über meinen Namen, aber wirst von 'nem Kevin gefickt", "Deine Freundin und deine Schwester machen auch mit" sind sehr, sehr geile Konter. Die Runde ist generell sehr konterreich. Technik überlegen. Punkt an Konter. Dr. Joshboy1
 
Runde 3 hin 24.08.2014 15:09:07.666231 itztrue444
 
Also ich hoffe, du hörst selber, dass du auf solchen powerbeats besser kommst. Mit dem beat in Runde1 hast du dir eher ins bein geschossen. Hier aber stark drauf. Flowlich mit power und flüssig. Betonungen auch variabel. Kann man sich gut geben. Technisch gefällts mir hier auch schon etwas besser. Teils noch etwas unsauber.. aber hier deutlich weniger Zweckmäßig. Text auch okay soweit. test1031
 
Der Beat ist nicht so cool. Hier bist du wieder besser. Fronten kannst du. Stimmlich eine Steigerung, aber deine Betonungen wissen mir immer noch nicht zu gefallen. Flowlich in Ordnung. Technisch ganz gut, obwohl der Angler Reim Kacke war (und sich vom Text her widerspricht, wirst du wohl selber merken). Gute Lines: "Soundcloud", "tätowier dir ein B", "Pubertieren". Mobility0
 
Flowlich ziemlich gut kommst auch hier gut auf den Beat. Textlich überlegen. Punkt an dich J-flow.m-pire1
 
Flow dieses mal nicht so cool, schade. Punchlines sind wieder cool, ich habe das Gefühl, dass Punchlines deine Stärke sind. Technik wie immer. Dein Akzent stört dieses mal weniger, coole Runde. Dr. Joshboy1
 
Runde 3 rück 25.08.2014 15:58:13.963212 #DonNumeroUno403
 
Gut. Hier hört man insgesamt, dass dein style noch nicht ganz so ausgereift ist. Also du weißt, was du machst, aber das kannst du auf jeden fall noch ausbauen und perfektionieren. Vor allem in Kombination mit dem Text klingt das hier nicht so gut. Reimtechnisch bist du hier auch wieder nicht so fit und flowlich kannst du nicht gleichziehen. Das muss variationsreicher werden..auch von den Betonungen her. Geht hier an den Gegner. test1030
 
Das Intro?!? Uff... ich mach es kurz. Flow gleichwertig, Stimme leicht besser. Technisch bisschen besser. Textlich keine Highlights, dafür viele kleine Konter. Punkt knapp an sich. "Denn der Döner war mit Alles" hahaha. Mobility1
 
Der Beat steht dir leider nicht so auch Textlich bist du hier unterlegen. Punkt an den Gegner J-flow.m-pire0
 
Intro immer noch behindert. Also hier ist deine Stimme echt hart wack, sorry. Technik ist wack. "Scheiß auf Grammatik"? Junge, willst du mich verarschen? Jo, Grammatik ist voll irrelevant im deutschen SPRECHGESANG, in denen man die deutsche Sprache spricht. Mach' mal Azzlack-Rap. Flow ist in dieser Runde am besten, in Relation zu deinen anderen. Konter sind da. Die sind halt alles, aber nicht krass. Sorry, das war nichts. Punkt an HR, für mich ein zu Null Sieg. Dr. Joshboy0