Battledetails

Bräxx vs. Fry (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.08.2014 14:20:39.781529 Bräxx400
 
stimme gefällt mir. flow auch solide. erinnert mich an petschino. punchlines auch ganz okay. stimmeinsatz & betonungen auch gut. Kzx1
 
Der Beat gefällt mir, hat Style. Dein Intro war irgendwie unnötig, da sie stimmlich zu leise war. Schneid beim nächsten Mal bitte das Ende raus, es könnte ja noch ein Outro kommen daher musste ich es mir noch anhören. Dein Flow geht voll klar, Technik ist akzeptabel für trainy, wenn auch die Zweckreimdichte etwas hoch ist. Lines gehen auch größenteils klar, insgesamt solide Vorlage. Dein Punkt. Malmol1
 
Alles im Gesamtpaket ganz gut. Vorallem die "Mike" Line fand ich nice.(Morlockks Siamesischer Zwilling) Teidoppelpezudemix1
 
Runde 1 rück 22.08.2014 12:48:26.756958 Fry410
 
ja schon hart lance butters am nachmachen. gegner flow viel überlegener. paar konter ganz okay aber gegner aufgrund von style & flow überlegen. Kzx0
 
Was sofort negativ auffällt ist dein Flow, hast sehr viele Flowunsicherheiten. Dein Style sagt mir nicht wirklich zu, klingt alles noch sehr ausbaufähig. Driftest auch stark vom Takt ab, versuch mal deinen Flow etwas simpler zu halten und dafür den Takt öfter zu treffen. Die schnelleren Passagen fande ich ganz nice geflowt, aber der Rest war ultra whack. Man hört schon teilweise heraus welche(n) Rapper du versuchst zu imitieren, inhaltlich versucht zu kontern, aber gelingt dir nicht gut. Technisch bist du schwach unterlegen, aber vor allem wegen Betonungen/Flow/Style klarer Punkt an Kontrahenten. Malmol0
 
Eigentlich nicht ganz so schlecht, aber das is schon dreist den kompletten Style von jemand anderen zu biten Teidoppelpezudemix0
 
Runde 2 hin 25.08.2014 23:08:26.935382 Fry397
 
flow hier schon besser. paar lines ganz okay. style überhaupt nicht meins. technik naja. und das mit dem luft holen kommt zu oft.. Kzx0
 
Den Beat kenne ich irgendwo her, auch hier ein nicer Beatpick. Dein Style wirkt kopiert, keine textlichen Highlights, Technik Schrott (King ist / bitchig / wichtig) und du hast teilweise richtig schwule Betonungen ("yeah", "lässig", "die anderen Versager"), gewöhn dir das ab. Sorry das reicht nicht für 'nen Draw. Hast zwar viele Flowvariationen, aber das klingt noch viel zu unroutiniert. Malmol0
 
Das zieht überhaupt nicht.. und Punches sind auch keine Guten dabei Teidoppelpezudemix0
 
Runde 2 rück 26.08.2014 16:09:04.297692 Bräxx402
 
flow auch hier viel besser. aber auch besser als in deiner HR. konterst solide und hast gute punches drin. style gefällt mir auch viel eher. auch hier wieder punkt an dich. Kzx1
 
Deine Stimme harmoniert hier überhaupt nicht mit dem Beat, das tut ja weh in den Ohren. Flowlich gefällt mir das aber hauptsächlich, Outro wie auch Intro in der HR unnötig, lass das. Du verarscht gut die HR, konterst z.T. auch gar nicht mal schlecht seine Fronts aus und bist einfach flowtechnisch viel sicherer unterwegs. Ziemlich viele Zweckreime, aber auch technisch bist du fry überlegen. Dein Punkt. Malmol1
 
Manchmal bisschen offpoint aber flowlich cooler und es ist alles gekontert was noch teils konterbar war Teidoppelpezudemix1
 
Runde 3 hin 26.08.2014 17:02:21.377623 Bräxx400
 
flow hier wieder schön on beat und solide. wieder gute punches dabei. technik auch gut. Kzx1
 
Intro unnötig. Bessere Reime trotz Zweckreime, besserer Flow, Betonungen gehen fast alle klar, bist einfach überlegen was soll man da noch großartig sagen. Reimkette am Anfang zwar gezweckt, aber gut geflowt. Punkt an dich. Malmol1
 
Nie im Leben ein Freestyle aber geile Technik und der Storytelling style gefällt mir auch! Teidoppelpezudemix1
 
Runde 3 rück 30.08.2014 16:55:23.6158 Fry399
 
paar gute konter dabei. flow hier auch am besten. auf jeden fall deine beste runde. style ist hier fast schon gut. aber gegen den gegner leider nur ein draw. trotzdem dran bleiben. wenn der style etwas reift und du routinierter wirst, wird das schon Kzx1
 
Intro/Outro genauso unnötig. Triffst den Takt etwas schlechter als Bräxx, die Line "ich kling wie XY, du klingst wie alle" habe ich schon zu oft gehört, hast richtig schlimme Betonungen, viele treffende Lines aber du bringst sie nicht gut rüber finde ich. Im Gesamtpaket hat mich die HR doch mehr überzeugt. Punkt an HR. Malmol0
 
Es ist kein Konter wenn du seine Fronts wiederholst und dein Stimmeinsatz war auch nicht so das wahre Teidoppelpezudemix0