Battledetails

RIP65047 vs. Gideon (6 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.08.2014 20:32:05.765904 RIP65047176
 
Eigentlich ist es nicht so gut, den Gegner um etwas zu bitten, aber du sprichst hier ein wahres Wort. Hast nen guten Flow. Bist gut im Takt. Puncht gut. Kommst gut auf den Beat klar. Technisch geh das auch klar. Colie1
 
Öfters mal verflowt, Reime auch nicht so tight aber ich feier den Humor und die Stimme. Versuch nur nächstes Mal nicht so krass auf Kollegah zu machen R3EAV1
 
Chillig aber manche lines sind komisch getimed aber fällt nicht zu sehr auf! Weiter so ;) TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Runde 1 rück 15.08.2014 15:22:36.742923 Gideon149
 
Musste bei deiner Stimme gleich mal lachen. Die Zuhälter- Line war ziemlich witzig. Du hast nen guten Style. Du konterst ihn gut. Du bist nicht immer ganz im Takt. Colie1
 
Ne lass mal stecken. Flow geht gerade noch so, Text ist Müll, die Stimme kann man sich aber garnicht geben und die Reime sind unsauber und schlichtweg richtig schlecht. R3EAV0
 
Auch im Prinzip nich schlecht. Stimme erinnert mich bisschen an Plasti (nur halt leiser). Hast auch gekontert aber du warst mir etwas zu offbeat bzw du warst nicht ganz on point TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Runde 2 hin 15.08.2014 21:03:31.857397 Gideon145
 
Die Reimkette war nicht so das gut. Flow wieder gut. Lines ok, aber nicht so geil wie in der RR1. Colie1
 
Nicht viel besser, ein bisschen, aber immernoch kein Punkt R3EAV0
 
Cooler Flow aber wieder nicht ganz on point. Langsam frag ich mich ob du plastis kleiner Bruder bist hahaha denn sogar deine Fronts erinnern minimal an ihn. Nicht böse gemeint ^^ TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Runde 2 rück 16.08.2014 15:08:43.727853 RIP65047129
 
Du wirkst wesentlich unroutinierter gegenüber deinem Gegner. Deine Konterlines kommen nicht wirklich krass rüber. Du wirkst hier sehr gelangweilt Colie0
 
reicht auch nicht, der Flow war nicht wirklich präsent, die Reime waren ok aber sogar für die Traini zu stanni. Hoffentlich gehts auf deinen Beat geiler. R3EAV0
 
Hier ist mir der Stimmeinsatz zu leise. Dein Flow ist zwar konstant aber auf dem Beat sehr langweilig. Hast gekontert aber die Runde von deinem Gegner ging stylemäßig mehr nach vorne TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Runde 3 hin 17.08.2014 21:53:14.630533 RIP65047142
 
Stimme besser als in der letzten Runde. Kommst wieder gut auf den Beat. Gilt eigentlich das gleiche wie in den anderen beiden Runden. Colie1
 
Reicht. Flow geht, Reime sind ganz nett, Humor ist wieder existent deshalb Punkt R3EAV1
 
Chillige Beats liegen dir wohl :D hier gefällt mir das Gesammtpaket. Hier hast du wohl glück dass du gefrontet hast und du erinnerst mich auch an nen RBA Rapper ^^ du erinnerst mich etwas an SpinUp oder wie der Typ hiess Ps: ich hab euer Battle auch sehr genossen nach dem ganzen bewerten von schlechten Runden TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Runde 3 rück 21.08.2014 19:05:21.615997 Gideon114
 
Hast keine RUnde gemacht, aber war korrekt, dass du wenigstens nicht verpeilt hast. Colie0
 
Ich habe heute leider kein Foto für dich :( R3EAV0
 
Schade, dass von deiner Seite nichts kam, aber warn gutes Battle für Trainsverhältnisse ^^ TeIDOPPELPeZUDEMiX0