Battledetails

Mr.S.89 vs. DOV (10 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.08.2014 13:51:24.002808 Mr.S.89415
 
Das erlebt man auch nicht alle Tage. Erste Runde wird gleich nicht eingereicht, aber trotzdem weitergemacht. Colie0
 
Joa wenn das so ist. Flendas0
 
kein rap keine punkte Skid0
 
brotbrotbrotbrot Cargo.0
 
Okkkkkkkkkkkkkkkkk TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Warum nimmt man ein Battle an, wenn man nicht genügend Zeit hat? Na ja keine Runde, kein Punkt. Malmol0
 
Runde 1 rück 20.08.2014 23:39:05.105393 DOV412
 
interessanter Beat Colie0
 
Der Beat kommt mir so bekannt vor... Komm grad nicht drauf. Flendas0
 
kein rap keine punkte warum gibst du nur nen beat ab? Skid0
 
brotbrotbrotbrot Cargo.0
 
Okkkkkkkkkkkkkkkkkk TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Fairplay, gefällt mir. Lad das nächste Mal bitte nur ein 10-Sekunden Beat hoch. Malmol0
 
Runde 2 hin 22.08.2014 17:31:49.800111 DOV436
 
Die Stimme ist wirklich nicht das Wahre. Die Mutterline war gut und du bist super im Takt. Netter Front für den Anfang. Colie1
 
Mische schlechter und manchmal ist der Flow etwas unverständlich, Technik ganz okay. Punchlines ohne Gegnerbezug sind aber ein paar coole dabei. Flendas0
 
naja reime eher schlecht. Der Spitt mit geh ich nich ran ist krass ausgelutscht und zieht nicht mehr. Punches naja seine mutter nippt am futter wtf? flow leider auch nicht immer on point Skid0
 
joar, die stimme is ziemlich räudig. klingt sehr gestellt, erinnert mich an bigjiggaj oder wie der hieß ;D flowlich haste in weiten teilen den takt getroffen, klingt aber an ein paar stellen sehr unroutiniert, genauso wie die betonung. der inhalt leidet extrem an der seltsamen stimme. inhalt ist ansich sehr standard und an einigen stellen sehr abgedreht und seltsam. sind paar ideen dabei, die mit ner besseren stimme vielleicht irgendwie lustig rüberkommen könnten. die reime gehen auch garnit klar. Cargo.1
 
Find ich voll ok von der Stimme her. Die Lines mag ich! Ich steh auf rohe Battle Lines. Flow is auch schön. TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Aufgesetzter Style, 0 Taktgefühl, Flow nicht so cool, technisch ziemlich schlecht und ziemlich gezweckt, Viagra-Line kam cool, Rest eher nicht so. Malmol0
 
Runde 2 rück 25.08.2014 20:20:42.143291 Mr.S.89438
 
Du hast zwar ein paar nette Lines, aber wirklich gut gekontert war das nicht. Deine Einstiegslines waren leider nicht gut gewählt. Du rappst mir einen Tick zu emotionslos. Die Stuhlgang-Lines war das witzig. Colie1
 
Guten Ton auf Hurensohn... Sonst sehr gut gekontert, Mische und Flow besser und verständlicher, technisch ein bisschen besser als beim Gegner. Flendas1
 
klingt sehr geleiert. Hurensohn guten ton ist geklaut. Flow nicht sehr innovativ. Konter naja mehr schlecht als recht aber technisch besser von daher geht die runde an dich Skid1
 
beim intro musste ich lachen ;D stimme an sich find ich irgendwie chillig, aber der flow is echt kacke. denke mal das liegt daran dass du zu wenige silben pro takt hast, dadurch hört sich das an wie ein gedicht aus der grundschule. so in der art betonst du halt auch. weiß nicht, ob ich was übersehen hab, aber ich glaube keine deiner lines hat sich auf den front bezogen. das is bei ner RR natürlich nicht so gut^^ aber abgesehen davon sind die lines auch sehr schwach, inhalt is müll und is alles zusammenhangslos. bei den reimen sind ansätze erkennbar, aber is immernoch sehr schwach. beide runden geben sehr wenig her, gebe mal draw... Cargo.1
 
Naja leicht unterlegen und ich höre auch keine deutlichen Konter raus. TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Bist näher am Takt dran, Flow/Style kommt besser. Betonungen haben mir nicht so gefallen, technisch bist du besser, Text ziemlich belanglos, hab keine nennenswerten Konter rausgehört. Stuhlgang-Line war ganz okay, aber generell fehlt es dir an Gegnerbezug. Trotzdem dein Punkt. Malmol1
 
Runde 3 hin 29.08.2014 18:06:25.79725 Mr.S.89431
 
Front war ganz gut. Ich habe keinen Unterschied zu deiner RR2 bemerkt. Colie1
 
Flow und Beat sehr geil. Technik auch besser. Punchlines sind gut bis sehr gut und sie kommen einfach doppelt krass wegen dem Beat. Audio auch ganz fresh. Hast ihn aus meiner Sichtweise besiegt, ist aber eine knappe Entscheidung. Cooles Battle. Flendas1
 
flow besser und auch der doubletime gar nicht mal so schlecht am anfang mach das aber nicht so. reime teilweise besser als vorher aber auch viel zweckiges dabei. Skid1
 
stimme und flow recht monoton und statisch. inhaltlich geht das noch mehr als konter durch, als deine rückrunde^^ aber punches sind trotz allem nicht vorhanden. mit der seltsamen betonung kommen ein paar lines irgendwie ganz lustig, aber objektiv gut sind sie halt nicht wirklich. viel standardzeug und sinnloses zweckgereime dabei. Cargo.1
 
Flow muss besser werden. Lines sind ok aber werden nicht gut in Szene gesetzt. TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Den Beat hatte ich auch mal gepickt, gefällt mir. Teilweise ziemlich gezweckt (z.B. Cockerpunchbesäufnis), aber technisch immer noch besser als Kontrahent. U-Boot-Line war ok, generell hast du viele wie-Vergleiche, die aber noch nicht ganz punchen. Punches könnten ruhig um ein paar Ecken mehr sein. Könntest emotionaler rappen, insbesondere bei der Endline. Da fehlt die Überzeugung. Trotzdem flowlich sicherer und bessere Reime. Dein Punkt. Malmol1
 
Runde 3 rück 02.09.2014 00:03:24.529803 DOV403
 
Deine Stimme ist wieder nicht so gut. Deine Stimme klingt ziemlich kaputt. Du bist nicht wirklich schlechter, oder besser als dein Gegner. Colie1
 
Du flowst auch ganz cool, Technik etwas schlechter als beim Gegner. Kontern tust du auch ein paar seiner Lines, oft wiederholst du mal nur seine Line und disst ihn damit, das ist nicht unbedingt ein krasser Konter. Eine sehr gute Runde für die Train, aber dein Gegner hat sich echt reingelegt. Cooles Battle. Flendas0
 
flow gleichwertig wie dein gegner. die punches, die dir vorgeworfen wurden haben nciht so gezündet und dein konter zündet ebenfalls nicht wirklich technisch selbes niveau unentschieden Skid1
 
stimme hat sich nicht geändert. klingt wie ein zwölfjähriger auf steroiden. ich glaub diese pseudegangster stimmlage passt noch nicht zu dir. flow im grunde auch nicht anders als die HR2.. Inhaltlich haste versucht zu kontern, aber alles sehr flach und nicht punchend. geht hier knapp an die hr. Cargo.0
 
Flow etwas besser und man hört deutliche Konter. Diese Runde is auch nich das Gelbe aber etwas besser. Knapper Punkt TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Du bist überhaupt nicht Takt, daran musst du was ändern. Versuchs mal mit nem Metronom oder so. Bist einfach unterlegen, insbesondere technisch. Keine wirklich guten Konter, viele Flowunsicherheiten. Auch hier Punkt an HR. Malmol0