Battledetails

RIP64409 vs. Websta (2 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.08.2014 14:38:35.557651 RIP64409447
 
man versteht dich gut aber der witzeffeckt fehlt mir bei dir Flow ist eher eintönig Chüsep0
 
Yau, die Doubles sind echt schief, um den Höhrgenuss zu steigern muss du da abhilfe schaffen. Der Flow ist unsicher aber das geht schon in Ordnung. Den Inhalt blick ich nicht zu 100 %, es sind einige sinnfreie Passagen dabei. Nichts was derbe puncht aber wir sind ja erst in HR1. Jzumx0
 
chilliger beat! stimme taugt auch ordentlich :) nur irgendwann hast du 'nen reim zu wenig gebracht, sodass alles um eine zeile verschoben ist. stört mich bisschen, ist aber nur ne kleinigkeit ;) Dizzel1
 
OHOOOO Waffengelaber :O ok Spaß beiseite. du flowst ganz ok, ist aber noch ausbaufähig! Dein Text ist nicht so der Hammer aber ok. McH0
 
Runde 1 rück 10.08.2014 21:42:03.516942 Websta430
 
Flow gefällt mir besser bei dir auf dem Beat hasste auch bessere Lines als dein Gegner deshalb Punkt an dich Chüsep1
 
Hier ist der Flow solider als in HR1. Als Produkt gefällt mir die RR2 allerdings besser, recht coole Wortwaht und auch eine kleine Reimkette eingebaut. In der zweiten Hälfte kamen dann auch mal Konter zum Vorschein. Nichts was tötet aber konstant zurück gebattelt. 0:1 Jzumx1
 
den anfang finde ich ziemlich doof, kommt ziemlich erzwungen und schwacher text. danach taust du aber gut auf, die reimtechnik ist teilweise ganz cool! zum ende bist du cooler als dein gegner, aber wegen dem anfang leider nur unentschieden .. Dizzel1
 
Du konterst seine lines sehr schön aus. Flowlich bist du auch um einiges besser. Kann man sich gut geben. Dein Punkt McH1
 
Runde 2 hin 11.08.2014 12:01:21.960495 Websta413
 
hehe echt gute Lines hasste klar die Nase vorne...biste auch viel besser im Takt wieder Punkt an dich Chüsep1
 
Auf dem Beat der HR kamst du besser, hast hier aber auch ganz gut vorgelegt. Mir gefällt es, dass du auf seinen unsicheren Flow eintritts. Auch den Namen wieder in die Runde eingebaut obwohl ich das mit dem "ich treffe meinen Text nicht" anders verpackt hätte weil es da Sinnfrei rüberkommt. Jzumx1
 
was'n müllbeat :( schon wieder. am anfang nicht gut, und dann ab der mitte erst cool. versuch mal, direkt loszulegen haha Dizzel1
 
UNNÖTIGES INTROOO :D du flowst echt gut! dein text ist auch echt lustig und puncht auch. Technik solide. McH1
 
Runde 2 rück 12.08.2014 20:23:40.556618 RIP64409419
 
du musst die Silben länger ziehen und bei der aufnahme mehr cutten dann bekommste auch mehr Lunft und somit auch mehr Power in deine Stimme Chüsep0
 
Flowlich wirklich stark unterlegen, deine Mische ist zu dünn und die Doubles wie schon gesagt zu schief. "Man hat dir als kleines Kind auf den Schädel getreten, sodass du dämlicher Esel auch mal weniger redest" <- ein Beispiel für extremes Gezwecke und Sinnlosigkeit. Ich sehe dich hier stark unterlegen. Konter waren auch nicht wirklich vorhanden. 0:2 Jzumx0
 
was'n am ende der runde los? du hast gefühlt 8 zeilen hintereinander nichts gereimt. oder die reime ganz verrückt versteckt :D die ersten 12 zeilen sind cool geworden, aber im endeffekt punkt an gegner. Dizzel0
 
So eine Textidee puncht nur wenn man sie gut verpackt und das hast du leider nur teils geschafft. Du flowst viel besser als in HR1. Ihr seid beide gleich auf DRAW McH1
 
Runde 3 hin 12.08.2014 21:04:14.448441 RIP64409411
 
keine Runde keine Punkte Chüsep0
 
Irgendwie hab ichs mir gedacht :D naja egal Jzumx0
 
wär das der beat gewesen, der im hintergrund läuft, dann seist du verflucht. der ist megageil! schade :( Dizzel0
 
Keine Runde, keine Punkte. McH0
 
Runde 3 rück 14.08.2014 14:50:38.955841 Websta398
 
keine Runde keine Punkte Chüsep0
 
Jo, fair... also geht es von meiner Seite aus mit 0:2 an Dich. Jzumx0
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. Dizzel0
 
Fair geblieben. McH0