Battledetails

Flendas vs. Azetka (7 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.08.2014 10:27:19.817425 Flendas440
 
Ja kann mal passieren, dass man den Beat 2 mal hochlädt. :D keine Punkte Colie0
 
keine Runde keine Punkte Chüsep0
 
Wenn du das nächste mal eine Runde ausfallenlässt,mach eine 5 Sekunden Ansage und aus.Sowas verschwendet Webspace. Zab0
 
Keine Runde von dir McLovin0
 
keine runde, keine punkte Cheaf jeff0
 
FLEEEENDAAAAAS :D schöner beat ... toll ... keine runde drauf ..!"dämlicher flanders" Robbex0
 
klasse und so schinkenschinkenschinkenschinken Cargo.0
 
Runde 1 rück 09.08.2014 14:16:18.612417 Azetka424
 
korrekte Aktion keine Punkte Colie0
 
keine Runde keine Punkte Chüsep0
 
Ach so ist das.Na gut,dann entschuldige ich mich bei dir,Flendas. Zab0
 
Azk bleibt Fair McLovin0
 
keine runde, keine punkte Cheaf jeff0
 
das is nett... ! Robbex0
 
yoooooooo schinkenschinkenschinkenschinken Cargo.0
 
Runde 2 hin 09.08.2014 15:30:29.17315 Azetka439
 
wenig punsh in dem text. Flown tuste minimal im takt biste auch nicht perfeckt das ist der gegner auch nicht aber er bringts witziger rüber als du darum punkt an gegner Chüsep0
 
Laidback auf Aidstest,der erste Jace-Bite der Geschichte.Nein Spaß,unterstell ich dir nicht.Runde hat ein nettes Gesamtbild,angenehmen Flow und auch stimmlich passts.Nur textlich ist mir das etwas zu lieb.Diesbezüglich kannst du gerne noch ne Schippe drauflegen. Zab1
 
Alter hast du dich gesteigert. Lines sind okay, aber punchen überhaupt nicht. Flow ist schon wie damals gg mich gut. McLovin0
 
ok , irgendwie kommt dein stimmen einsatz etwas besser als bei deinem gegner. aber is mir zu soft zu wenig punch da hat er 2,3 bessere lines . deswegen sein punkt Cheaf jeff0
 
klingt aber auch nach lecker beat :) gefällt mir! flowlich gefällts mir auch sehr groß gefrontet hast aber nich ... das is n battle und kein ringelpietz mit anfassen ... aber du rapst sehr sympathisch! ^^ Robbex1
 
geiler Beat. Kommst gut auf dem Beat. guter Stimmeinsatz. Es kommt zwar immer cool, wenn man ne Hook bringt und die gut klingt, aber der Part ist ziemlich kurz. Wär cool, wenn du dich wenigstens bemühen würdest, nen 16er zu bringen. Der Gegnerbezug ist dagewesen. Colie1
 
Stimme geht mehr soweit ganz gut rein. passt für train auf jeden fall. flow ist leider öfters offbeat und fehlerhaft, weil die silbenanzahl nicht passt. inhaltlich kein kompletter müll, aber hat keine highlights und die reime sind meistens schwach. Cargo.1
 
Runde 2 rück 09.08.2014 16:27:16.411408 Flendas451
 
Chillig gerappt aber schon fast zuu chillig die Line Mit dem kreuzband killa hab gelacht=) Chüsep1
 
Du klingst stimmlich mehr nach Reden als nach Rappen.Auch flowlich eher langweilig und 0 auf die Atmosphähre des Beats eingegangen.Textlich bleibt lediglich die Entwicklungsland-Line positiv hervorzuheben.Außerdem solltest du die Stimme nicht so laut mischen.Hier geht der Punkt an deinen Gegner. Zab0
 
Flow sind kaum da - so auch bei den Konter. Aber da die HR auch nicht gut war draw. McLovin0
 
ok, 1,2 vergleiche gingen klar. warst ihm textlich etwas mehr überlegen als er dir stimmlich.. knapp dein punkt Cheaf jeff1
 
flowlich liegst du dahinter reimetechnisch bist du jetz auch nich der überflieger.. dafür wieder gefällt mir dein stimmeinsatz weniger .... mehr druck ... !! MEHR DAMPF und groß konter hab ich auch nich gehört ... mehr mühe ... mehr reinhängen bitte ... dann klingt das auch schön punkt an hr Robbex0
 
Dein Stimmeinsatz ist leider nicht so gut und deshalb kommen die Punches nicht so gut. Das klingt alles noch ein wenig verkrampft. Die Entwicklungsland-Line war gut. Du hast leider nur versucht die Eightpack-Line und seine Technik auszukontern. Allerdings macht ne größere Silbenanzahl nicht gleich ne bessere Technik. Colie0
 
stimmlich zu verhalten und flow klingt sehr unsicher. inhaltlich sticht auch nichts hervor. wie du auf den dialekt usw eingegangen bist ist noch im rahmen. leider sind viele lines einfach zusammenhangslos aneinandergereiht, damit die reime halbwegs stimmen. sowas kann man halt nicht als gute technik bezeichnen. sehe hier keinen vorne. Cargo.1
 
Runde 3 hin 13.08.2014 00:24:43.90466 Flendas446
 
wieder ne witzige Runde die Line mit dem Frodo wieder Killa hab ich echt noch nie gehört. Du solltest vielleicht noch ein wenig aggresiver ans mic steppen dann sehe ich bei dir gute Chancen aufzusteigen Chüsep1
 
Selbes Bild wie in Runde 2,komm mal etwas mehr aus dir heraus.Sowas übt man am besten bei lockeren Freestyles.Da bekommt man auch die nötige Routine in Sachen Beatbezoener Flow.Das hier klingt leider noch schlichtweg langweilig.Der Text beinhaltet darüber hinaus auch fast keine witzigen Punches die etwas mehr in die Tiefe greifen.Aber die Verlesen-Line war ganz nett,geb ich zu. Zab1
 
FLow ist nicht gut. Punches gut, aber Bezuglos. Setzt bitte mehr cutts, wenn dir die Luft fehlt. McLovin0
 
du musst am stimmeneinsatz arbeiten. text war diesmal auch etwas schlechter. punkt an gegner Cheaf jeff0
 
hmm hätteste mal lieber die hr1 die du versehentlich verpeilt hast genommen ... Robbex0
 
Du bist nicht immer On Point (gehört auch zur Technik). Deinen Stimmeinsatz ist auch nicht so geil. Du hast aber nen besseren Gegenerbezug als deine Gegner. Colie1
 
stimme wie in RR2. flow zu monoton und statisch. klingt außerdem unsicher und die silbenanzahl stimmt in manchen takten nicht. inhaltlich nichts großartig zu holen.. reime jetzt extrem schwach und trotzdem noch zusammenhangslose lines. Cargo.1
 
Runde 3 rück 13.08.2014 21:17:32.536574 Azetka446
 
Schlecht gekontert. Von der Quali und dem Flown her beste Runde vion dir dafür gibts auch einen Punkt Chüsep1
 
Klingt direkt mehr nach Rap.Aber dein Text war halt auch voll mies.Was soll die Sache mit den Mikrowellen?Backen auf kacken?Hättest du dir beim Text mehr Zeit genommen hätest du hier easy punkten können,so läufts hier nur auf ein Draw hinaus. Zab1
 
Flow ist gut. Lines sind gut, kontert was. Punkt an Azetka. McLovin1
 
diesmal is deine stimme deutlich besser im einsatz als seine. nur der text gefällt mir auch nich so. aber dein punkt Cheaf jeff1
 
recordbutton line ... hab gelacht ... bischen wenig gekontert .. reicht aber fürn punkt Robbex1
 
Bist hier auch nicht immer On Point. Du Flowst hier auch nicht so gut wie in der HR2, aber besser als dein Gegner. Die Recordbutton-Line war gut. Das Problem an deinen Runden ist allerdings, dass du keine 16er bringst. Colie0
 
stimme klingt gleich viel routinierter als beim gegner. flow am anfang auch, hat aber dann auch noch paar fehler drin. text ist irgendwie totaler müll.. hättest eigentlich nur ansatzweise gute konter bringen müssen für den punkt, aber so seh ich wieder keinen vorne. Cargo.1