Battledetails

schabe vs. Qupac (5 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.08.2014 15:46:10.317867 schabe482
 
Flow ist sehr eintönig...meiner meinung nach eher schwache Runde und wenig gute Lines dabei leider kein Punkt von mir Chüsep0
 
Tupac für arme line alt, flow richtig gacke. gereimt is da wirklich nichts.. ziemlich whack das ganze da... Flatrate0
 
Was ein geiler Beat, geil. Dein Flow hat was eigenes, aber da gibt es ein Problem: Unter diesem Flow leidet die Stimme, da du vieles langziehst. Versuch da etwas zu ändern, aber irgendwie klingt das trotzdem fresh. Deine Technik ist manchmal "Meh" manchmal "Cool", manchmal hast du krasse Zweckreime. Arbeite daran. Bei deinen Punches musste ich kein mal schmunzeln oder staunen. Du gehst viel auf seine Fristen ein, aber das nicht cool. Sei mal origineller. Dein Style ist ganz cool! Dr. Joshboy1
 
Bevor Ihr Euch wundert, warum es so lange dauert mit dem Voting, Ihr könnt selbst aktiv bewerten, um dieses zu beschleunigen. Nun zu Deiner Runde, was mehr als nervt ist dieses leierige hoch und runter betonen. Wenn Du Dich dem Beat anpassen wolltest, war das leider kontraproduktiv. Weiterer Nebeneffekt, man kann dem Text nicht folgen, weil man so verwirrt wird durch dieses hoch runter hoch runter. kay0
 
Runde 1 rück 10.08.2014 14:53:14.418579 Qupac600
 
die Shortsline war fix gebitete aber egal auch dein Flow ist sehr eintönig leider kein Punkt von mir Chüsep0
 
Konterst viel besser. Kommst geil auf dem Beat, reime ziemlich whack, eher mehr train niveau, flow is geil! punkt für dich Flatrate1
 
Uff, mache mal den Beat leiser. Dein Flow ist sehr lückenhaft, du solltest flüssiger sein. Deine Technik ist schwach, wenig Silben, manchmal nur eine und 'n paar Zweckreime sind auch am Start. Matheline versteh' ich nicht. Aber bei "Mein Penis ist ein Tumor" musste ich schon schmunzeln. Aber sonst hast du nicht viel entkräftet. Punkt an HR1. Dr. Joshboy0
 
Ich bin bisschen hin- und hergerissen. Im Grunde klingen die Reime am Anfang echt gut, weil Du alles auf einen Reim bringst. Allerdings geht da der Sinn flöten. Grundsätzlich bist Du besser hier und es ist auch angenehmer anzuhören. kay1
 
Runde 2 hin 12.08.2014 14:27:09.786661 Qupac516
 
gute Quali man hört eigentlich nichts raus daste beim Zahnarzt warst diesmal gut mit deinem Flow gebastelt gefällt mir sehr gut die Runde Chüsep1
 
man wie whack das is, flow is ok, reime und text allgemein total fürn arsch. da is genau gar nichts dabei was irgendwie hängenbleibt... Flatrate1
 
Diggi, der Anfang ist unnötig. Technik das Gleiche wie letzte Runde... Deine Punches sind echt nicht krass. "Du bleibst jetzt hier" Was soll das? Dein Flow immer noch lückenhaft, aber das was da am Start ist, ist cool. Deine Stimme ist auch cool. Aber da muss echt mehr was Punches angeht. Dr. Joshboy0
 
Sollte man bei dem Intro nicht auch liefern? Es klingt schon recht cool, aber textlich *gähn*. Das ist 0815 ich ficke - Du fickst Standardscheisse. kay1
 
Runde 2 rück 13.08.2014 23:12:06.371541 schabe576
 
Stimme passt nicht so gut zu dem Beat im gegensatz zu deinem Gegner Lines gehen so aber waren auch nicht das gelbe vom Ei Chüsep0
 
Intro unnötig, flowst wieder total schrecklich und man versteht genau gar nichts, kontert leider gar nichts.. von beiden nichts. gebe draw Flatrate1
 
DER Anfang ist widerrum ganz lustig. "Küss' ich deine Mama" ist 'ne gute Bombe. Aber all zu viel mehr finde ich nicht. Schade. Ich verstehe dich auch nicht all zu gut. Dein Flow ist gut killer und deine Stimme klingt hier nicht so Homosexuell. Technik ist deutlich überlegen, bisschen mehr Sauberkeit wäre cool. Punkt an RR2. Dr. Joshboy1
 
Ok, Du passt Dich nicht dem Beat an in R1 wie ich dachte, Du rappst wirklich so. Das macht EXTREM Kopfweh. Weniger schreien, mehr Konstanz in den Flow, weniger leiern! kay0
 
Runde 3 hin 15.08.2014 15:59:18.10366 schabe552
 
echt schlechte Beatwahl auch komische ausdrucksweise Chüsep0
 
Guter Beat hahaha. ich hör mir deine runde sicher 20 mal an, aber ich verstehe gar nichts, der flow klingt flüssig aber kanns ned sagen weil ichs ned hör. Naja, gucken was gegner macht... Flatrate0
 
Ekliger Beat. Hier verstehe ich dich echt krass schlecht. Punches sind in meinen Augen echt wenige da. Da muss DEUTLICH mehr kommen. Dein Flow passt hier finde ich nicht, das klingt nicht wirklich OnPoint. Gefiel mir bei den anderen Runden viel mehr. Technik ist passabel, geht besser. Dr. Joshboy1
 
Alles gesagt: Es macht keinen Spaß Dir zuzuhören. kay1
 
Runde 3 rück 17.08.2014 15:17:04.421768 Qupac471
 
absolut überlegen ahahaha der zahnarzt hat dir gut getan hast dich echt runde für runde gesteigert Chüsep1
 
Kein gutes Intro, das man ihn nicht versteht is klar. Finds scheisse das du das relativ dope lied von SDP versaust, machst es aber um einiges besser als der gegner.punkt an dich Flatrate1
 
Alter, lass' doch diesen behinderten Anfang. Du sollst rappen, nicht singen. Dazu hört sich dein Gesang nicht gut an. Hört sich nach schlechtem Metal an. Und ich höre Metal. Das hört sich an als würdest Screamoshouts versuchst. Lass das, bitte. Deine Technik ist unterirdisch hier, das ist fast schon frech. Von Flow KANN man hier nicht reden. Deine Konter sind größtenteils nicht vorhanden. Die Runde ist ein purer Totalausfall. Obwohl dein Gegner keine gute HR gebracht hast, kriegt er den Punkt. Bitte nie wieder so etwas. Dr. Joshboy0
 
Kommst nicht mit dem Beat klar bzw. Du kannst nicht singen. Nuff said. kay1