Battledetails

BabaCalv vs. DOV (5 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.08.2014 17:17:42.899609 BabaCalv403
 
Naja ist eher schlecht gesungen als gerappt. Wieso hab ich so des Gefühl, dass des ein Freestyle war? Okay ein paar Reime gehen in Ordnung. Geemah0
 
Text ist Fett. Lyrisch hast du echt was drauf, du solltest Ghostwriter werden weil dein Flow echt hart fürn Arsch ist. R3eav1
 
Stimme hat nicht genug druck, auch wenn sie auf den Beat irgendwie noch recht chillig kommt. Flow eigentlich okay, allerdings oft zu wenige Silben im Takt. Text ist in weiten Teilen viel zu 0815, bzw teilweise sogar schlechter als standard. Die Spongebobline war sehr nice... aber auch sehr dreist gebitet. Wäre mir nicht aufgefallen, wenn die restlichen Lines nicht so schwach gewesen wären. Reime trotz des schlechten Inhalts oft sehr gezweckt. Cargo.0
 
Cool Beat. Du klingst ein wenig langweilig auf den Beat, als ob du gleich einschlafen würdest. Stimme hat potenzial, aber du musst sie unter Kontrolle bekommen. Textlich finde ich diese Schnecken und Spongebob lines nicht stark. Versucht nicht zu sprechen, sondern zu rappen. Flowlich ganz ok für die Train, aber auch nichts besonderes, spiel mal bitte mehr mit dem Beat. hmmkey Zeile kommt sehr pubertär genauso wie das Outro. Runde ist selbst für die Train eher so: Naja. Du klingst für mich aus irgendeinem Grund wie jemand, der JBB Zuschauer ist. Technisch ganz solide. Mobility0
 
Runde 1 rück 04.08.2014 22:05:09.626839 DOV439
 
Deine Stimme gefällt mir sehr ;) Man hört Ansätze von einem Konter. Punkt für dich. Geemah1
 
Er spricht echt undeutlich, das kann man aber Flow nennen. Die Technik ist nicht deutlich schlechter, er hat lyrisch jedoch nicht soviel drauf. Reicht für den Ausgleich :| R3eav1
 
Flow irgendwie ein wenig unsauber. Stimmeinsatz ist eigentlich in Ordnung. Der Text aber auch unterste Schublade. Ist mir ein Rätsel wie jemand heutzutage noch ein battlen/betteln-Wortspiel bringen kann. Joar.. einfach nur ein grausamer Text. Hier hat keiner einen Punkt verdient. Cargo.0
 
Spoiler: Überlegen. Stimmlich sehr überlegen. Für die Train stark. Flowlich sogar paar nette kleine switches auf dem Beat, kommt einfach besser insgesamt. Textlich stärker, hast ihm gezeigt, warum sein Text Mist war und dich nicht getroffen hat. Lines, die mir gefallen haben: "Haus", "sprichst einfach die Silben und denkst du wärst fresh". Einfach viel stärker. Wenn du noch ein bisschen stärker wirst, dann könntest du bald in die Entry aufsteigen. Mobility1
 
Runde 2 hin 05.08.2014 15:54:17.936483 DOV402
 
Intro sehr gelungen :) Schön druckvoll eingerappt. Technik ist auch ganz gut, mal schauen was dein Gegner bringt. Geemah1
 
Technik und Stil sind diesmal besser gelungen und man kann dich auch besser verstehen. .für dich R3eav1
 
Die Stimme klingt noch ein wenig gekünstelt.. Aber is zumindest bisschen Elan erkennbar^^ Flow hat einige kleine Fehler, geht aber in die richtige Richtung. Was du im Intro sagst wäre als Punchline in der RR1 doch wirklich gut gewesen. Warum bringst du das in der HR2? Die Hund-Line hätte auch in den Konter gehört. Als Front bringen die Lines dir nicht halb so viel wie als Konter. Der restliche Text sagt einfach garnichts. "das hast du nicht kommen sehen, ich werde gewinnen, blablabla"... einfach nichts was puncht nur sinnloses gelaber. Viele Reime sind einsilbig und Müll. Sind vielleicht 1-2 gute Reime da, aber die wirken auch nur gut, weil sie umgeben von grottenreimen sind.. Sind halt ziemlich gezweckt. Cargo.1
 
Stimmlich und flowlich hast du erkannt, was es heißt Onpoint und ein wenig passend zu rappen. Ich finde es gut, dass du ein paar passend Pausen hast, vielleicht ein paar zu viele, aber immerhin kettest du nicht wahrlos alles aneinander. Technisch stark für die Train, viele Doppelreime. Textlich ein paar nette Lines dabei, z.B. Wickel und Alzheimer Line. Mobility1
 
Runde 2 rück 05.08.2014 17:30:20.98894 BabaCalv391
 
Das "Man man man" ist schön von Kollegah gebitet. Dein Gegner ist dir vom Flow und der Technik her ziemlich überlegen. Punkt geht an DOV. Geemah0
 
Schlecht. kein Flow (aber imernoch beser als HR1). Zuviel Rumgebite. Falschdefinition des Orthopäden. Intro verkackt. kein. R3eav1
 
Hier ist die Stimme definitiv viel zu drucklos. Flow an einigen Stellen bissl fehlerhaft, aber Ansatz in Ordnung. Keine Lust viel auf den Text einzugehen, weil ihr beide irgendwie in jeder Runde auf dem gleichen Niveau seid. Das einzig positive ist, dass du Sachen aus der HR aufgreifst. Aber das ist ja das mindeste in einer RR... keiner kann hier überzeugen. Draw. Cargo.1
 
Du bist dich also kaputtgelacht? Mach bitte nicht auf möchtegern fies und arrogant, das kommt heutzutage sehr unsympathisch. Du hast einfach die falsche Einstellung zum Battle und bist eben noch sehr sehr schlecht. In allen Belangen unterlegen. Klares Ding für mich. Mobility0
 
Runde 3 hin 06.08.2014 17:28:11.271091 BabaCalv411
 
Der Flow wirkt irgendwie sehr aufgesetzt. Man merkt, dass dir Trap Beats nicht sonderlich liegen. Reime sind Standard. Geemah0
 
Unterirdisch wie Radieschen und Kohle, Unterirdisch wie Marine U-Boote, man bekommt hier was labiles geboten, ohne Flow oder etweilige lyrische Finesse, nichtmal ein, die charts feiernder crack junk wäre davon übelste besessen. KPfd. R3eav0
 
haha, das mit dov is unterhaltsam bei euch^^ stimme vieeel zu schwach. Flow gefällt mir irgendwie ziemlich gut. Der käme glaub ich nochmal besser wenn du ordentlich druck in die Stimme bringen würdest. Text wieder scheiße. Das puncht einfach nicht. Es ist Standard gemischt mit Sinnlosigkeit ohne Ausnahme. Die Reime sind in weiten Teilen einsilbig.. Da reichen die wenigen passablen auch nicht aus, um die auszugleichen. Cargo.1
 
Das hier ist stimmlich und flowlich deine beste Runde. Du hast hier wenigstens den Takt getroffen und ein paar switches gehabt. Stimmlich diesmal auch besser. Textlich aber schlechter den je, ich dachte eigentlich, dass es nicht mehr langweiliger und schlechter geht, aber du hast mir hier das Gegenteil bewiesen. Das mit dem Mülleimer geht gar nicht. Pussy Line ziemlich ausgelutscht. Das wird nicht schwer für deinen Gegner. Mobility1
 
Runde 3 rück 06.08.2014 20:36:03.819705 DOV410
 
Du kommst um Welten besser auf diesen Beat als dein Gegner. Intro und den Part solide gekontert. Punkt für dich. Ich sehe in dir eine Menge potenzial ;) Geemah1
 
Was hast du fürn n geiles Mofa? Egal, Flow läuft und humpelt nicht, man merkt eindeutig das du nicht sein Sauffreund und Kumpel bist, du hast seine lines gekontert, aber die Punches haben gefehlt. Trotzdem Punkt für dich. R3eav1
 
lassmadasma... jawoll. stimme klingt immernoch sehr gekünstelt. Vor allem im Intro. Das klingt wie auf RTL2, bei Laiendarstellern. Flow diesmal sehr fehlerhaft. Du hast auch versucht zu variieren und dynamischer zu flowen, das ging aber nach hinten los. versuche lieber mal deinen normalen flow auf die reihe zu bekommen und guten inhalt zu bringen. Text hat sich einfach nichts geändert. Reime kein einziger Lichtblick. Gebe wieder Draw. Cargo.1
 
Intro trifft es. Ich gebe hier ein Draw. Dein Gegner war Flowlich stärker als du, aber stimmlich hast du ein stärkeres Organ. Textlich beide nicht cool. Nur die ersten 4 Zeilen gehen noch klar, aber dann baust auch du ab. Draw. Mobility1