Battledetails

Mayhem94 vs. Sel (9 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.08.2014 00:28:40.492069 Mayhem94374
 
kein flow, keine stimme, viel zu gelangweilt. technisch schlecht. fronts standard. oh oh Luke Highwalker1
 
Flow ist mies. Lines sind auch nicht gut. Reime sind KINDER KACKE. leider keine gute runde. McLovin1
 
Jaui.Eher mittelmäßige Runde. Flow ist ziemlich unspektakulär und öfters ist das noch unsauber. Textlich sind da echt viel zu viele Filler-Lines dabei. Wirkt alles noch nicht so dolle. Abgelaufen1
 
Runde 1 rück 07.08.2014 20:56:55.086503 Sel387
 
bisschen mehr action, klingt aber nicht gut und du bist ständig offbeat. manchmal geht die verständlichkeit flöten. kaum gekontert. sorry. aber da wär mehr drin gewesen, mit ganz normalem flow und ein bisschen gekonter wärs deine runde gewesen. so draw, da beide nicht gut Luke Highwalker1
 
Flow kommt mir nach Plasti für arme vor. Konter sind nicht anwesend. Da man beim gegner immerhin ein Wort versteht punkt an ihn McLovin0
 
Oha. Das ist mal etwas ganz ganz komisches. Was machst du da? Betonung Flow und Soundquali ist unter aller Sau. Dann doublest du auchnoch. Die Runde sollten alle , die diese Runde gehört haben ganz ganz schnell vergessen. Selbst wenn du hörbar experimentierst, kann das nicht das Produkt rechtfertigen. Punkt geht an die HR. Eher Gegnergeschuldet als durch die eigene Leistung. Abgelaufen0
 
Runde 2 hin 07.08.2014 21:05:31.852372 Sel379
 
zu langes intro. wieder total offbeat. beat klingt komisch mit den dubstep elementen, irgendwas harmoniert da nicht mit, allem voran deine stimme. keine wirklichen fronts, nur irgendwelche phrasen. Luke Highwalker0
 
Mann versteht kaum viel. "Konrflakes" hab ich gehört.... Flow ist schlecht. Aber aus der Betonung kann man was machen McLovin0
 
aua. Das geht genauso weiter. Stell den Beat und dein Rap lauter. Die Soundquali und das Hörprodukt ist echt dürftig. Bekomme kaum eine Line mit. Betonung unterirdisch und auf dem Beat kommt dann halt so Müll raus. Gefällt alles garnicht. Abgelaufen0
 
Runde 2 rück 09.08.2014 21:02:59.168369 Mayhem94388
 
alter.... wie ist denn das aufgenommen? auch total offbeat, kein flow, keine stimme. wie in der hinrunde. trotzdem hier immer noch überlegen, da gegner noch schlechter Luke Highwalker1
 
Lines ist okay. FLow ist auch nicht gut. Bei dir versteh ich was. Punkt an dich - aber lass die die runden mischen McLovin1
 
Paar Konter gefallen ganz gut. Flowlich auf dem Beat noch sehr ausbaufähig. Bekommst aber auf jeden Fall den Punkt, da ich dich verstehen kann. Nazivergleiche bitte nicht in der Form wiederholen. Lügner töten? WTF? Abgelaufen1
 
Runde 3 hin 09.08.2014 21:52:44.304475 Mayhem94387
 
wieder son technobeat. etwas besser als zuvor. text standard schrott. auch nur phrasen. mal schauen was gegner bringt Luke Highwalker1
 
Flowlich beste bisher. Fronts okay. Mal sehen was noch kommt. McLovin1
 
Naja, bleibst dir weiter treu. Flowlich noch nicht so dolle, Lines sind vorhanden. Ist Ok aber bitte noch an allem noch feilen. Abgelaufen1
 
Runde 3 rück 12.08.2014 17:59:14.361192 Sel381
 
flow etwas weniger gefresst, trotzdem offbeat. technik ist mehr schein als sein. sorry, aber bei dir fehlt noch ne menge. komisches battle, ernsthaft. ihr müsste beide noch ne menge üben, trotzdem hr hier etwas vorne. Luke Highwalker0
 
Flow ist naja, aber man versteht mal was. Konter sind naja. Ich gebe hier wieder an gegner McLovin0
 
Naja , jetzt versteht man dich zwar, allerdings ist es defintiv nicht besser als dein Gegner. Linetechnisch nehmt ihr euch beide nix. Flowlich teilweise ganz ok, aber auch nicht besser als dein Gegner. Insgesamt geb ich hier ein Draw. Abgelaufen1