Battledetails

Vorhautmc vs. Ax (8 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.08.2014 20:28:43.857659 Vorhautmc476
 
jo geht gut rein. erinnert vom flow bisschen an jaw. lispelst bisschen, weißt du aber selbst nehme ich an :D geht echt durch die runde, textlich auch völlig in ordnung. nichts auszusetzen. Middlemike1
 
Flowlich sehr chillig. Harmoniert stimmlich auch insgesamt sehr gut. Ziehst auch einige Betonungen ziemlich nice durch. Vom Klangbild insgesamt sehr stark und routiniert. Textlich ist die Runde halt sehr auf Arrogants aufgebaut. Hin und wieder auch representer. Gehört halt insgesamt auch zur Atmosphäre. Technisch auch ein gutes Ding. Nette Runde. test1031
 
Wirklich gefrontet hast du nicht, alles Lines ohne Aussage. Hab auch nicht alles verstanden. 0815 Lines über die gesamte Runde. Das ist zu schwach Jzumx0
 
Runde 1 rück 03.08.2014 14:58:24.16787 Ax401
 
nicht so stylisch, kommt halt nicht so krass. flow ist okay, text auch so. weiß nicht. geht an gegner. Middlemike0
 
Flowlich auch schon ganz nice. Etwas unterlegen, was das betrifft. Stimmlich haust du hier auch was eigenes rein. Ist halt insgesamt nicht so atmosphärisch, wie beim Gegner. Betonungen sogar etwas böser gesetzt. Technik stimmt hier auch. Kontermäßig greifst du auch vieles auf und ein paar Konter sitzen. Insgesamt sehe ich die Runden auf einer Welle. Hat beides seine vorzüge. Gut so. test1031
 
Joa, guter Einstieg ins Battle, schön gekontert. Namen eingebunden und auf seine Aussprache gefrontet. Das Outro hat mich schon amüsiert. Dein Ausdruck könnte aber auch gut noch ein stück Aggressivität vertragen. Jzumx1
 
Runde 2 hin 05.08.2014 10:38:31.038786 Ax429
 
flow hängt bisschen hinterher bei dir, musst da mehr machen. lines gehen so klar, bleibt aber nichts im kopf. Middlemike0
 
Stimmlich und flowlich klingt das hier schon eher monoton. Die beotnungen variieren hier auch nicht so nice. Stylisch ist das hier nicht wirklich. Bist insgesamt nicht gut auf den Beat gekommen. Textlich ist das okay..blieb aber nicht viel hängen. Technisch wieder gut soweit. test1030
 
Auch hier fehlt mir etwas der Ausdruck. Inhaltlich geht da sicher noch einiges aber man kann es sich recht gut geben. Reimtechnik ist nicht überragend aber annehmbar. Jzumx1
 
Runde 2 rück 06.08.2014 22:49:57.896872 Vorhautmc433
 
flow überlegen. style wieder dick. text ist okay, aber klangbild holt dir die runde. pooiiint. Middlemike1
 
Gedicht-line sitzt. Flowlich viel variabler und stimmlich auch aktiver. Da kommt insgesamt was auf. Insgesamt hast du auch textlich gut zurückgeschossen. So muss sich ein konter anhören. Fast alles auseinandergenommen. Klingt Rund im Endeffekt. Technisch ist das bei dir ebenfalls schon sehr fein. Kontervorteil genutzt und gegner war nicht nice aufm Beat. Punkt. test1031
 
Dein Ausdruck finde ich besser, da ist Aggressivität vorhanden. Konter sind schon vorhanden, nichts fettes aber was annehmbares. Ich denke, ein Draw ist hier angemessen. Jzumx1
 
Runde 3 hin 06.08.2014 23:58:42.805148 Vorhautmc447
 
hahaha wie er flexxt :D schön, gefällt. flow leiert diesmal bisschen, text geht erneut gut rein. gutes battle. Middlemike1
 
Stimmlich hier voluminöser als in den Runden zuvor. Flow sitzt insgesamt und ist variabel. Ist insgesamt wieder stabil. Technisch ausgereift soweit. Textlich ist das auch wieder gut auf den Gegner bezogen Stellenweise. Kann hier nicht mehr viel sagen. Bin auf den Gegner gespannt. test1031
 
Wäre seine Mische fetter und würdest du nicht so viele Buchstaben verschlucken, dann wäre die Runde wirklich fett gekommen. Der Flow gefällt mir wirklich gut. Der Inhalt ist wieder nichts extrem gut aber hier und da war schon was gutes dabei. Der Anfang z.B. mit dem Kreislauf. Jzumx1
 
Runde 3 rück 07.08.2014 20:10:51.924587 Ax455
 
2008 konter geht halt nach hinten los....bockt mich wieder nicht so, aber gutes entryniveau trotz alledem. Middlemike0
 
Stimmlich wieder recht monoton das ganze. Flowlich auch nicht ganz so bemüht wie der Gegner hier. Technisch auch wieder okay. Textlich hast du dich wieder viel auf den Text deines Gegner bezogen aber hier hast du nicht ganz so stark gekontert. Runde1 hat mir insgesamt am besten von dir gefallen. Sieh in Zukunft zu, dass du stimmlich aktiver bist und mehr highlights setzt. test1030
 
Du kommst Flowtechnik nicht so geil, wie oben schon erwähnt, dir fehlt der Ausdruck. Es ist schwer zu sagen wer hier die Nase vorne hat. Inhaltlich habt ihr euch beide nix getan und ich denke, hier spielen ein paar Kleinigkeiten eine Rolle für die Punkte. Ich sehe dich im Battle etwas vorne, daher ergibt mein Voting 2:3 Jzumx1