Battledetails

cargo. vs. Reko (0 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.08.2014 14:01:36.428386 cargo.616
 
Die Haare Line fand ich ziemlich witzig. Der Einstieg ist gut, aber kurze Doubletime ist nicht so gut (das Ende ist nicht so gut geflowt). Realtalk ist immer so ne Sache. Aber das kann man besser umsetzen. Durch deinen Flow (bzw. die Stimmlage) klingst du teilweise etwas gelangweilt. Colie0
 
schlechtes Klangbild/Mische Text, geht für die Trainy, aber puncht nicht und ist langweilig Flow geht so, das ganze ist leider flacher als Polnische Winterreifen und der Punkt geht an den Gegner Jester0
 
Ganz cool nix was voll umhaut aber cool,dir fehlt allerdings was druck in der stimme und flow ist teilweise was unsauber …achja die gnazen bauern-punchlines sind recht unterhaltsam gewesen Sleepy-d0
 
Runde 1 rück 09.08.2014 13:59:07.919197 Reko726
 
Du hast nen guten Flow und konterst ihn ziemlich gut. Die Aktion mit dem Headset war auch sehr witzig. Die Hook find ich auch gut (vor allem den Teil mit dem Mic). Colie1
 
Zu leise gemischt, leichte Takt fehler, aber davon abgesehen für die Trainy sehr guter Flow, Technik für die Trainy gut, Hook unnötig, gut gekontert, auch eher langweilig aber souverän, punkt an dich Jester1
 
Du hast den besseren flow und konterst ziemlich gut und deine gesangseinlagen sind auch nicht schlecht und bringen abwechslung rein nice dude Sleepy-d1
 
Runde 2 hin 13.08.2014 12:03:58.662283 Reko507
 
keine Runde also keine Punkte Colie0
 
djxcz - golden, guter beat, schade um die runde, kann nie schaden trotzdem paar lines zu kicken damit der Gegner was zu kontern hat, wollen hier ja alle üben und lernen Jester0
 
keine runde kein punkt Sleepy-d0
 
Runde 2 rück 13.08.2014 13:46:21.691895 cargo.480
 
korrekt von dir auch keine Runde zu machen Colie0
 
Ich weis, Fairplay, finde es aber BEHINDERT nichts zu kicken. Wir sind hier um zu battlen und um uns zu verbessern wenn du fair sein willst, sag "keine punkte für die runde zwecks fairness" und hau souverän deine runde raus Jester0
 
keine runde kein punkt aber korreckt von dir Sleepy-d0
 
Runde 3 hin 16.08.2014 16:18:44.114934 cargo.529
 
Der Beat ist cool. Die Wetterberichline war cool. Der Wechsel der Stimmlage war nicht so gut. Hast ein paar Flowvariationen drin, was gut ist. Die paar gesprochenen Parts hättest du lieber in Lines verpacken sollen, weil da habe ich immer den Eindruck, dass der Rapper nicht den Stil hatte ne Lines daraus zu machen. Dein Sing Sang ist nicht so dope. Colie0
 
besser als HR1, punches n tick besser aber immernoch langweilig, versingt....klingn... mindestens doppelreime sollten es schon sein und immer diese unnötigen intros, habe bisher keinen in der trainy erlebt der melodisch/musikalisch gut genug war als das das nen sinn gemacht hätte, schwierigkeiten wie in HR1, punkt an den Gegner Jester0
 
Besserer flow als in der hr1 mir fehlen allerdings harte fronts und die pausen sind zwar hier und da ganz witzig aber wenn du das so oft machst nervts einfach Sleepy-d0
 
Runde 3 rück 20.08.2014 16:07:41.554496 Reko551
 
Die Lines über seine Technik waren gut. Generell konterst du gut. Bist ihm wieder klar überlegen. Colie1
 
viele takt patzer und offbeat geschichten machen das ganze eher knapp, aber der text ist ne kante besser, punkt an dich unwitziges outro, schickt euch doch mails wenn ihr unbedingt labern müsst meine güte Jester1
 
Dein rap ist einfach ausgereifter als der von deinem gegner , konter sind okay aber das gesamtpaket bringt dir halt am ende einfach den punkt Sleepy-d1