Battledetails

Cheaf Jeff vs. VidaLoca (11 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.08.2014 02:37:47.989503 Cheaf Jeff765
 
Runde ist tight.Das steht fest.Joa,was soll ich dazu eigentlich groß sagen.Gute Reime,guter Flow,sinnige Punches und der richtige Stimmeinsatz.Für die Entry ne Bombenrunde. Zab1
 
Gute Runde. Aggressivität gefällt mir. Punshed Chüsep1
 
sehr coole runde, gute punchlines ziemlich nicer flow, hab nichts an deiner runde zu bemängeln Roman trés fick1
 
dat beat :O wenn du ne bessere mische hättest kläng das soo fett. außerdem brauchst mehr spuren als nur eine! eine noch links und eine noch rechts und dann is das dope. punches fresh, flow nice. gute runde Tuzoderboss0
 
Geile Stimme. Dein Flow kommt auf jeden cool, klingt gut routiniert aber ich würde etwas Variation gerne sehen. Deine Technik ist auch gut, Silbenanzahl stimmt und auch nicht gezweckt. Punches könnten aber etwas besser sein. Style bockt. Dr. Joshboy1
 
Runde 1 rück 05.08.2014 02:26:52.378148 VidaLoca585
 
Auch du kommst passend auf den Beat und steigst sofort mit guten Kontern ein.Dein Timing ist nicht so präzise wie das deines Gegners und auch das Gesamtpaket ist ne Ecke stimmiger bei Jeff,aber durch den durchaus genutzen Kontervorteil läufts auf ein Draw hinaus. Zab1
 
Gut gekontert Stimmlich ist da noch Luft nach oben vielleicht das ganze noch ein wenig witziger rüberbringen Chüsep1
 
auch ganz gut, finde du hast ne schöne rapstimme, du hast auch konter drin, aber teilweise sitzen die nicht zu hundertprozent, bin mir zum beispiel nicht sicher ob es das wort poetiker gibt, geb ich knapp an deinen gegner Roman trés fick0
 
Mische auch nich gut. flow schlechter, betonung dafür besser. sehr freshe konter dabei. dein gegner kommt zwar smoother, aber den kontervorteil hast du gut genutzt. minimal punkt an dich. Tuzoderboss1
 
Spastard? Ne, bitte nicht. Einzeller und "Spasti auf Gras"-Line ist ganz witzig, aber insgesamt ist das was Konter angeht zu wenig. Dein Flow ist auch etwas schwächer. Deine Betonung ist ganz gut, klingt aber unrouniert, zumindest für mich. Technik ist gleich auf. Punkt an HR1. Style passt hier gut. Dr. Joshboy0
 
Runde 2 hin 06.08.2014 22:17:46.046657 VidaLoca659
 
Yeah,Beat schonmal nice.Steht dir gut,stimmlich gut variiert,flowlich bist du durchweg sicher und auch ausreichend variabel.Schnabeltasse auf Abendkasse is saunice gereimt.So ne Runde hätte ich mir in unserem Battle gewünscht.Man merkt dir den Spaß am Beat an.Mal auf den Gegner schauen. Zab1
 
gute Runde. Man versteht dich gut. Diesmal auch mehr auf den Punkt gebracht. Punkt an dich Chüsep1
 
ganz gute runde, schöne reime, teilweise punched es nicht richtig Roman trés fick0
 
Warum so ein beat? :( Flow is okay, pass auf dass du die doubles besser setzt! Goldwagenline is nich so cool. Sonst Punchlinetechnisch okay. Technik gut. Tuzoderboss0
 
Beat liegt dir auf jeden Fall besser als in Runde 1. Du flowst souveräner als vorhin, deine Technik tendiert ein wenig zum Zweckreimen. Da wo es das nicht ist, ist es aber gut. Punchlines sind gut. Die "Behindert macht"-Line ist stark. Aber deine Betonung stört mich. Klingt nicht Authentisch. Style ist in Ordnung. Dr. Joshboy0
 
Runde 2 rück 08.08.2014 21:42:01.504568 Cheaf Jeff526
 
Wie erwartet kommst du sehr smooth auf den Beat.Was mir hier sofort auffällt ist,dass du auf den recht funkigen Beat auch mit coolerem,tieferem Stimmeinsatz passend kommst.Was mir aber nicht so zusagt sind die Konter,da hätte man durchaus mehr rausholen können.Für die Entry waren die Konter zwar echt gut,aber ich denke wir wissen beide,dass ihr hier falsch seid.Klartext : Hättest du etwas stärker gekontert hättest du allein gepunktet,so läufts auf ein Draw mit leichter Tendenz zur Rückrunde hinaus. Zab1
 
stimmlich gefällst du mir besser aber irgendwie verstehe ich nicht perfeckt was du sagst(Qualität) deshalb punkt an gegner Chüsep0
 
gute konter, deine soundqualität ist natürlich schlechter, aber abgesehen davon rapst du stabiler, die line mit der abendkasse hab ich echt gefeiert Roman trés fick1
 
Man deine Stimme is fast so Porno wie die von Kento. Flow is sehr fresch. des is auch hier wieder ganz knapp, aber diesmal geht der punkt an dich! Tuzoderboss1
 
Ich verstehe dich nicht so gut. Mach' ma' Beat leiser. Stimmeneinsatz auf jeden Fall besser, Technik stärker, schöne Reimketten und sauber. Ich sehe deine Stärke bei'm Flow. Klingt sehr entspannt, find' ich geil. Vor allem klingt es routinierter. Konter sind vorhanden, könnten aber etwas fieser sein. Aber deine Konter sind nicht unbedingt gut... Gebe Punkt an den Konter. Dr. Joshboy1
 
Runde 3 hin 10.08.2014 19:52:03.099615 Cheaf Jeff599
 
Alle Jahre wieder kommt der wieder locker-Spit.Auch die Haken schlagen-Line ist ausgelutscht.Natürlich ist das technisch sauber und stimmlich gut gerappt,aber dein Doubletime sagt mir überhaupt nicht zu.Nicht weil ich kein Doubletime mag oder er verhaspelt war,sondern lediglich deplatziert wirkt,auf dein restliches Gesamtbild bezogen.Runde ist,verglichen mit den anderen beiden,keine Glanzleistung. Zab1
 
wenn du schon bares für rap bekommst wieso bist du dann noch in der rba. mit solchen Lines machst du dich nur unbeliebt glaub mir. Stimmlich gehörst du voll in das battleding rein aber du musst noch lockerer werden... Chüsep0
 
finde in der runde die ersten kleinen flow fehler, trotzdem stabile punches, aber die dichte der punchlines war in den runden davor höher Roman trés fick0
 
dein beatgeschmack gefällt mir. Technik besser als sonst. Flow und Betonung wiedermal sehr frisch! Tuzoderboss1
 
Schöner Beat! Flow killt dieses mal sehr gut. Sauberer Doubletime Technik sauber und mit guten Silben. Deine Betonung ist sehr schön aggressiv, gefällt mir sehr. Deine Punches sind wieder nicht unbedingt krass, aber durch deinen Stimmeneinsatz drücken die schon echt gut. Style bockt. Dr. Joshboy1
 
Runde 3 rück 11.08.2014 21:07:03.357523 VidaLoca429
 
Oooch komm schon,Punchline-Rhymes?Man man man.Und jetzt nochmal ein Grundsatzstatement:Doubletime muss man NICHT mit Doubletime kontern.Besonders,wenn er nicht sicher klingt.Ist bei dir der Fall.So schade,denn du hast echt geile Konterlines dabei.Die Keller-Line würde ich als Highlight bezeichnen,hat mich schon schmunzeln lassen.So reichts wieder nicht für den alleinigen Punkt.Leider leider hapert es bei dir an der Technik.Endstand 3:3,aber auf jeden ein sehr freshes Entrybattle,danke dafür. Zab1
 
Beste Runde von dir gut gekontert das mit der Hakennase war ne gute Line hätte fast gelacht...bei dir sehe ich noch mehr Entwicklung vor mir. Und nimm das gänze noch lässiger dann wird es noch mehr fetzen. für mich bist du der Sieger Chüsep1
 
hier hast die nase vor, gute konter, punkt an dich Roman trés fick1
 
flow hier diesmal nich ganz so gut. du hätst zwars sehr gut gegen so einen gegner dagegen, aber ich finde dass der punkt hier nich an dich geht. Tuzoderboss0
 
Uff, deine Stimme passt leider kein Stück auf den Beat, aber gucken wir mal. Dein Flow wirkt dieses mal etwas unsicher und man hat das Gefühl dass du keinen Bock auf den Beat hattest... Technik dieses mal unterlegen. Aber: Deine Konter sind dieses mal echt cool. Schön mit Ironie gespielt und zurückgeschlagen. "Wie der deutsche Sommer", "Du würdest mich gern' umhau'n" sind echt coole Dinger. Die Mark-Line check' ich nich'. Style wirkt gut angenervt. Cool. ich gebe hier 'nen Draw. Dr. Joshboy1