Battledetails

RIP64409 vs. PatMc (6 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.07.2014 13:58:19.721705 RIP64409459
 
Flow passt soweit. Bis auf die shuffles so gegen mitte ist das okay. Betonungen auch meist okay...bei manchen betonst du so, dass sich das reimt, obwohl die vokale an sich falsch ausgesprochen sind. Nicht so cool. Paar nette lines "heißluftballon". Technik auch gut soweit. Punjizz0
 
Yes yau call my Name instru. Dein flow ist mir zu monoton aber stabil. Mit deinen lines gleichst du das wiederum aus, coole vergleiche dabei wie z.b. Heißluftballon, Discokugel, Teigmasse Runde knapp an deinen gegner Shredder0
 
Sehr sehr geiles instrumental. Stimmeinsatz gefällt mir hier gut, Betonungen auch solide. (Noch mehr Style evtl.?). Flow schön chillig, nichts zu bemägeln, aber auch nichts wo ich sagen kann: Richtig krass, haut mich um. Technik sehr solide. Lines die mir gefallen haben: Heißluftballon, Discokugel, Atomwaffen, Funkgerät. Sehr solide Runde. Mobility0
 
Text puncht überhaupt nicht. Haufenweise Standartlines, schlechte Vergleiche. Deine Stimme könnte druckvoller sein Morrow0
 
Runde 1 rück 24.07.2014 13:55:46.400079 PatMc467
 
Passt stimmlich etwas besser auf den beat. Klingt chilliger. Flow auch recht gut auf dem beat. Paar coole konter auch dabei. Technisch so lala "reihenweise/einweise" naja. Sehe die Runde hier ein klein wenig vorne. Punjizz1
 
Flow wie gewohnt souverän, Betonungen kommen fett, schön arogant provokant betont und die Konter sitzen Runde knapp an dich Shredder1
 
Stimme und Betonungen sind überlegen, das hat schon extrem viel Style. Flow auch sehr eigen und meiner Meinung nach gleichwertig. Technisch auch gleich auf. Lines die mir gefallen haben: Heißluftballon, einweise, die ist so dünn, patMc Logo Förmchen haha. Auch das mit Shredder und der Zahnseide hast du schön aufgebaut. Gebe den Punkt knapp an dich, einfach nur wegen dem Gesamtpaket. Dein Gegner ist stark, aber du hast das gut gemacht. Mobility1
 
"Heißluftballon"-Konter schöne Sache. Insgesamt ist dein Text besser strukturiert und hat die besseren Lines. Flow kling in beiden Runden routiniert, du nutzt den Beat aber besser. Morrow1
 
Runde 2 hin 24.07.2014 14:42:00.94107 PatMc428
 
Negativ fällt erstmal auf, dass manche lines ein wenig unsicher verpackt sind und du auch mit dem flow und den betonungen dadurch etwas unsicher wirst. Stimmlich eigentlich wieder ganz lässig, aber ein paar stellen kommen ein wenig gekünstelt. Textlich ist das bei der länge etwas zu wenig. Technisch okay, aber mehr nicht. Punjizz1
 
Haha geiles outro. Chilliger stimmeinstieg. Flow ist wieder straight und deine Stimmlage schön provokant Nur zieht sich die runde recht lange und es wirkt irgendwann etwas monoton Hättest vllt es mit 16 bars belassen sollen Ansonsten stabile lines wie gargamel line oder die anspielungen auf mobility und deren ähnlichkeiten Gebe draw Shredder1
 
Geiler Beat wieder. Flow solide, passt gut auf den Beat. Stimmeinsatz auch sehr gechillt, aber schwächer als in der RR 1. Technisch immer solide. Die Runde ist zu lang, da werde ich nicht schauen, welche lines gut waren. Paar lustige Sachen dabei, aber auch viel rumgelaber diesmal. Der Nachteil an so langen Runden ist, dass man eher im Konter ganz genau hinhört was an guten Lines gebracht wird. Die Mobility lines waren cool. Gute Runde. Mobility0
 
gute Beatwahl. Flow wie in Runde eins sehr sauber. Deine Endreime sind manchmal seltsam. Klingt aber richtig gut :D endlich mal wieder guter Rap in der Entry. Morrow1
 
Runde 2 rück 25.07.2014 18:53:10.230041 RIP64409406
 
Zum intro sag ich jetzt nichts. Ist ja an den Gegner gerichtet. Passt ja soweit auch. Style und flow geht auf dem beat hier nicht so gut auf an den meisten Stellen. Textlich bist du bemüht. Technisch auch okay..aber mit den Betonungen wieder etwas komisch. Aufgrund des Textes find ich ein draw noch angebracht. Punjizz1
 
Flow stellenweise unsicher, stimmeinsatz ist ausbaubar, aber ich denk das liegt teils am beat das sie nicht so Druck voll kommt Konter sitzen aber gut Deswegen geb ich mal nen draw Shredder1
 
Hier ist dein Flow und Stimmeinsatz wieder gleichwertig. Ihr könnt rappen haha. Der eine hat mehr Variation, der andere ist besser on point und wirkt bemühter. Der Text wird hier entscheidend sein. Technisch diesmal leicht überlegen meiner Meinung nach. Das mit den Vibratoren war schon böse. Hahaha der Affe, richtig gut. Mobility line auch ganz gut ausgekontert. Letzter Part nochmal schön draufgehauen. Punkt hier knapp an dich, richtig Geile Runden bis jetzt. Für die Entry alles ziemlich stark. Mobility1
 
warum doublen eigentlich alle ihre Stimme? Quali wird zwar nicht bewertet, aber das klingt komisch. Textlich deutlich besser als in Runde 1. Allerdings auch haufenweise Zweckreime. und diss mal den Gegner und nicht irgendwelche fiktiven Frauen! Knappes Ding, aber Punkt an HR. Morrow0
 
Runde 3 hin 25.07.2014 19:03:45.189934 RIP64409415
 
Flow ist grad noch so über den beat gebracht. An sich ja doch onpoint, aber man hört dich unsicherheit vor allem was den style und die Betonungen betrifft doch sehr raus. Textlich manchmal okay "Supenküchen"-line fand ich nice. Warum hat seine mum im standesam schwanz gesuckt?! Technisch ansonsten soweit auch brauchbar. Beat steht dir insgesamt nicht. Punjizz1
 
Ihn watn das fürn instru. Flow kommt aber cool drauf Alszeiheimer und suppenküchen line sind hängen geblieben, ansonsten nicht so dicke vergleiche wie runde eins Neal Armstrong line noch ganz cool Stabile runde im großen und ganzen Gebe wieder draw Shredder1
 
Runde 3 ist meistens ätzend. Beat wieder ganz ok. Flow ist ganz cool, passt so, leierst den Doubletime ganz gut runter. Stimmeinsatz und Betonungen halt wieder ganz solide, schlechter als in den Runden davor, aber geht noch klar für die Entry. Lines die mir gefallen haben: Standesamt, Alzheimer, Schlag dein Kopf haha wie kommt man auf sowas, stumpfen style, Suppenküche. Mal schauen, ob Pat auf den Beat klar kommt. Mobility1
 
Flowmäßig deine beste Runde. Nach drei Runden bist du für mich der klare Sieger. Punkt geb ich trotzdem an die HR, weils von beiden Seiten ein schönes Battle war! Morrow0
 
Runde 3 rück 27.07.2014 15:20:16.943621 PatMc414
 
Flowlich bist du hier oft nicht richtig onpoint. Das klingt hier ziemlich unbeholfen auf dem beat. Stimmlich gehst du hier auch gar nicht auf. Im Endeffekt reicht das schon dafür, dass du den Punkt gar nicht kriegen kannst. Lines find ich erst gegen Ende ein wenig interessant. Technisch okay hier. Punkt an Hr. Punjizz0
 
Warst wohl nicht so motiviert hm? Flow kommt nicht so souverän wie sonst, klingt bisschen verhaspelt was sich zum Ende hin aber legt Musst mal auf die anzahl der lines achten Alzheimerline und suppenküchen line dick gekonter Standesamt line auch cool gekontert an der stelle auch schön provokant betont Beide runden nice deswegen geb ich wieder nen draw Shredder1
 
Also der Flow ist hier nix haha, ich hab mir schon gedacht, dass so ein Beat dir nicht gefällt. Stimme gleichwertig, beide ein wenig lustloser als sonst. Textlich ist das aber sehr sehr geil und gleicht den Flow aus, Lines die mir gefallen haben: Alzheimer, Glocken, Stiefvater, straffer Plan, Arm strong haha, überleg dir Muttersprüche, fünf Sterne Suppenküche. Für mich wegen Text noch Draw. 2 : 2. Starkes Battle Leute. Mobility1
 
Schlechteste Runde von dir. Deine Reime müssen einfallsreicher werden. Schönes Battle. Freu mich schon auf eure Nächsten :D Morrow1