Battledetails

King24 vs. Diyar (7 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.07.2014 21:09:15.779637 King24475
 
stimme interessant, irgendwie individuell aber find ich okay. flow eigentlich auch in ordnung, aber gibt 1-2 stellen wo du deutlich offbeat bist. dein text taugt leider nicht viel. Da ist viel gelaber ohne punches dabei, icedout-wortspiele kann man eigentlich nit mehr bringen, deins war dann nomma besonders schwach. reime sind gezweckt und eher schwach. Cargo.1
 
Könntest etwas druckvoller rappen oder brauchst noch mehr routine für den style den du fahren willst. Aber schon nich verkehrt, kann man so machen. Punchlines auch paar brauchbare sachen dabei Flexin1
 
Flow gefällt mir, allerdings fronten deine Lines nicht wirklich bzw. nur sehr oberflächlich. Reime sind für die Train okay. Kev0ne0
 
Runde 1 rück 27.07.2014 15:44:44.937496 Diyar457
 
Stimme ist okay, Flow leider recht schwach, desöftern offbeat und die Silbenanzahl pro Takt passt des öfteren einfach nicht. Inhaltlich biste auf den Front eingegangen konntest aber nicht schlagkräftig kontern, was bei diesem front eigentlich nicht so schwierig sein dürfte. geht an dir hr. Cargo.0
 
Wesentlich unprägnanter als der Gegner. Hättest kontermäßig auf andere Aspekte eingehen können, weil du die dinge, die du angreifst, nicht lächerlich genug machst, obwohl da genug angriffsfläche gewesen wäre. Punkt an gegner, der rappt auch deutlich besser Flexin0
 
Flowlich kommst du nicht so gut wie dein Gegner, aber deine Konter holen da einiges raus. Du hast das was gegen dich ging auf jedenfall souverän gekontert und deshalb geht der Punkt an die RR. Kev0ne1
 
Runde 2 hin 31.07.2014 14:50:17.878654 Diyar418
 
Flow und Stimme wie in der RR2.. Text gibt auch nicht viel her. Sinnlose Lines ohne Punches, gezweckte und schwache Reime. Cargo.0
 
Beat is aids. Den style den du hier fährst find ich auch eher mies. Technisch, punches und flowlich alles tendenziell schwach. Flexin0
 
Also flowlich gefällt mir das garnicht. Es ist nicht nur stellenweise viel zu abgehackt, da musst du noch dran arbeiten. Reimtechnisch ist ja alles bei dir inordnung, aber die Fronts sind größtenteils wieder 0815. Was ich gut fand ist, dass du auf seinen Werdegang eingegangen bist. Kev0ne1
 
Runde 2 rück 04.08.2014 13:01:39.501304 King24403
 
Stimme gefällt mir immernoch, Flow diesmal besser im Takt. Die Konter sind gut, vor allem der mit texasholdem. Reime nit so der Burner, aber reicht locker für den Gegner. Cargo.1
 
find ich deutlich cooler, sauberer im takt und auch von den punches her überlegen. Is auch was eigenes. Punkt an die RR Flexin1
 
Kommst auf jedenfall viel geschmeidiger auf den Beat. würde dir auch den Punkt für die Runde geben, aber aufgrund der viel zu mau ausgefallenen Konter gibt es ein Draw. Kev0ne1
 
Runde 3 hin 08.08.2014 00:14:13.991689 King24408
 
Stimme Flow wie die RR2.. bei den lines paar nette dinger dabei. vor allem das mit "leck mich am arsch" ist irgendwie sehr gut rübergebracht. für ne battlerunde vielleicht bissl zu viel representer aber für meinen geschmack passt es. Cargo.1
 
beat is tight. Inhaltlich paar coole sachen dabei, aber auch paar wacke sachen. Dafür ziehen sich schöne formulierungen durch die runde. Find ich cool Flexin0
 
Ikea Bleistift Line ist cool, aber der Rest frontet wieder kaum bis gar nicht. Versuch mal dich auf deinen Gegner zu beziehen anstatt hier einen auf Mini Kollegah zu machen. Kev0ne1
 
Runde 3 rück 09.08.2014 01:47:21.921564 Diyar410
 
yo gute reise.. Cargo.0
 
Mach deine Runde doch im flugzeug, kommt immer dope haha Na gut, dann halt hier mal ein draw, meine wertung ist sowieso klar Flexin0
 
Wenn du in den Urlaub fliegst, dann fang doch kein Battle an.Punkt an die HR Kev0ne0