Battledetails

Shredder vs. Mobility (1 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.07.2014 17:49:47.547394 Shredder631
 
Flowlich höre ich hier noch einige Fehler raus. Da sind häufig zu viele Silben in den Takt gepresst. Das klingt generell noch etwas angestrengt und wirr. Stimmlich ist da auch schon eine gute Grundlage für nen Style, aber das muss noch gut ausgebaut werden. Klingt noch nicht ganz so böse, wie es wohl soll. Textlich find ich das meiste nicht gut verpackt. Da sind ein paar nette Ideen mit dabei, aber du machst dir halt nicht allzu große Gedanken darüber, wie du das nun raushaust. Technisch schon ganz okay. test1030
 
beat zu soft. obwohl..geht eig schon klaa. aus der Stimme würde sich was machen lassen . aber die cuts hört man. der flow ist insgesamt okay aber musst du abrunden und nicht so abgehackt iwie. Text ist zu standart.. aber okay du hast dich mehr auf realness fokussiert. naja insgesamt gibts noch viel zu verbessern Rombo6660
 
coole stimme! aber noch sehr offbeat... flow geht fit, aber kann man noch mehr rausholen.. textlich ist das nichts dolles... Decuse0
 
Runde 1 rück 25.07.2014 17:37:35.504392 Mobility660
 
Reimtechnisch sehr souverän. Gut geregelt insgesamt. Flowlich geht das auch schon gut ab. Klingt recht routiniert. Insgesamt ist das auch schön deutlich gerappt. Versuchst auch auf den beat zu stylen. Das gelingt dir zwar besser, als dem Gegner aber auch noch nichts, was mich sonderlich flasht. Textlich ist das cool. "doggystyle" und "hologramm" fand ich nice gekontert. Eindeutiger Punkt hier. test1031
 
du kommst cooler in den beat! flowlich bist du auch überlegen.. bungijumpingline geht fit, sehr gut Decuse1
 
flow kommt gut auf den Beat.. ist auch deutlich besser als vom Gegner. Reimtechnisch ebenfalls besser als das Gegenüber. Gibt paar lustige stellen gut gekontert. Insgesamt ergibt sich daraus eine solide runde,, Rombo6661
 
Runde 2 hin 27.07.2014 17:16:22.365306 Mobility726
 
Druck ist doch drin in der Stimme. Hätte es sogar nichtmal gebraucht bei dem Beat. "Ausschlaggebend"-line hab ich schon oft gehört. "Bindungsangst" war ganz dope. "Praktiker" wieder etwas standart. Insgesamt ein netter Text. Flowlich auch wieder gut durchgezogen. Auch die kleinen Doubletimes sitzen. Technisch sowieso gut. Stabile Runde. test1031
 
nicer flow... bei dir passt alles, text geht auch fit! Decuse1
 
ich sag mal so.. stimme passt ja zum beat. gute mische . aber die lautstärke variiert. Technisch ganz okay alles. Reime guter standart. Bist gleich geblieben zu deiner RRunde1 Rombo6661
 
Runde 2 rück 29.07.2014 15:20:52.446253 Shredder468
 
Mir gefällt nicht, wie du deine Doppels setzt. Diese setzen hier nicht wirklich highlights. Außerdem wirkt der Rest dadurch etwas zu leise. Kannst auch mal versuchen, alles zu doppeln, wenn du das sauber hinbekommst. Insgesamt geht somit auch der Style nicht so gut auf den beat. Ist aber an sich in Ordnung. Flow hier wieder fehlerhaft. Sieh zu, dass das sauberer wird. Wieder häufig zu viele Silben im Takt. Technisch geht das klar. Da find ich jedoch trotzdem den gegner etwas souveräner. Textlich ebenso. test1030
 
Bist oft aus dem Takt. Textlich zwar auf gegner eingegangen aber keine besonderheiten in diesem Bereich. Reimer können deutlich sauberer sein. Flow ist bischen besser als in deiner runde davor. Rombo6660
 
deine stimme ist nice, aber voim flow bist du noch unterlegen.. aber mach weiter! Decuse0
 
Runde 3 hin 30.07.2014 21:33:03.429883 Shredder438
 
Bei so einem Intro muss man dann aber auch eine entsprechende Leistung bringen mein Guter. Du versuchst oft, eine Punchline über zwei zeilen zu bringen. Das wirkt oft etwas uncool. Technisch wieder okay. Textlich halt insgesamt nicht so krass. Zu deinem Flow hab ich alles gesagt. Das ist auch hier nicht anders. Stimmlich ebenso. Das klingt schon ganz nett, muss aber eben ausgebaut werden. test1030
 
nicht schlecht. aber technisch musst du besser werden. zu oft aus dem takt. Text halt etwas anderes als normales so. was eigenes. aber hast du gut verpackt alles. beat auch chillig.. Rombo6660
 
deine beste runde! stimme bockt, flow geht hier auch klar, text ist okay! Decuse1
 
Runde 3 rück 01.08.2014 16:11:05.560705 Mobility543
 
Insgesamt wieder besser. Flowlich merkt man hier halt vor allem den großen Unterschied und die Überlegenheit. Gute Runde insgesamt. Bist auch gut auf das Gesamtpaket seiner Runde eingegangen. Stimmlich auch nett. Technisch sowieso stabil. Muss ich nicht viel sagen. test1031
 
Guter flow. bist ziemlich im Takt . Die reime gehn kla... aber Text geht so. hättest mehr auf den gegner eingehn soll Rombo6661
 
schön druck in der stimme! flowlich bist du hier trotz der starken runde deines gegners noch überlegen! text standard.. ich geb n draw Decuse1