Battledetails

Hitskopf vs. RD4 (9 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.07.2014 10:12:33.555722 Hitskopf661
 
Flow sitzt 1A. Sehr schön variiert und alles sehr routiniert und rund. Stimmeinsatz auf dem beat auch ideal..so auch die Betonungen. Gibt was das betrifft nichts zu bemängeln. Technisch und textlich eigentlich ebenso. Auch vieles auf den Gegner bezogen. Kann man sich gut geben. Technisch ist das immer sehr sauber und gut verpackt. Stark. test1031
 
Die Runde ist sehr gelungen. Schöner, sicherer Flow gepaart mit schönen Punchlines. Den Einstieg feier ich sehr. Hab in meinem Battle gegen ihn schon vorgehabt etwas mit R2D2 zu bringen, mir ist aber nichts eingefallen.. gut gelungen ! Die Runde ist durchgehend gegnerbezogen , auch wenn ich die Line die sich auf seine Stadt bezog nicht ganz so krass verpackt fand. Dafür die Skypeline aber wieder. Schöne Runde. Liva1
 
Schöne erste Runde. Text gefällt mir ganz gut. Nur noch etwas mehr Druck in die Stimme Morrow1
 
Runde 1 rück 24.07.2014 22:07:19.071477 RD4553
 
Du setzt deine Stimme auf dem beat nicht so kontrolliert, wie dein Gegner ein. Flowlich ist das ebenfalls rund hier. Hast auch ein paar nette Betonungen. Die Konter sind auch vorhanden und brauchbar. Technik ebenso. Kommst an sich fast an die Hr ran. Ist aber stimmlich schon ein dicker Unterschied. Da hast du einfach ein klein wenig pech gehabt. Aber gute Runde! test1030
 
Hm.. Schwer. Du behauptest dass die Gegnerrunde keine brauchbaren Punchlines enthält, was aber leider nicht stimmt. Zudem gibt die Fettsackline keinen Sinn, weil man an seinem Bild schon erkennen kann, dass er das komplette Gegenteil von übergewichtig ist. Paar Lines fand ich ganz ok gekontert, aber nicht treffend, weil die Thronline zum Beispiel sich lediglich auf dich bezieht. Der Flow wirkt teils etwas hektisch und der Stimmeinsatz nicht ganz kontrolliert eingesetzt. Punkt an die Hr. Liva0
 
Kommt insgesamt nicht an die HR ran. Gib dir mal Mühe deutlicher zu rappen! Punkt an HR Morrow0
 
Runde 2 hin 26.07.2014 21:15:06.761003 RD4510
 
Cutte doch in Zukunft den beat einfach und lass ihn leise einfädeln. Dann kannst du dir sowas auch sparen. Man hört ja auch, dass dus selber nicht lustig findest. Also ich kenn deine alten Sachen und muss sagen, du haust hier echt gut was raus. Textlich echt coole Bezüge und das ganze auch echt nice umgesetzt meistens. Technisch ebenfalls schon sehr routiniert. Am flow gibts auch nichts zu bemängeln. Das klingt ausgereift. Stimmlich musst du allerdings noch ein bisschen feilen. Ich schätze mal, das kommt noch mit der zeit. Vielleicht ein bisschen experimentieren usw. Betonungen ebenso. Gute Runde wieder. test1031
 
Intro ist ziemlich belanglos. Stimme finde ich hier etwas leise. Einstieg finde ich schonmal nicht ganz gut verpackt. Das Drecksmannding trifft auch nicht, weil das echt 12309 Jahre her ist. Flow ist hier in der Runde sicherer als in deiner Rückrunde, dein Stimmeinsatz gefällt mir aber noch nicht ganz. Liva0
 
Diesmal versteht man dich besser, klingt aber zu lasch. Text wie vorgelesen und auch keine besonderen Disse`sese Morrow0
 
Runde 2 rück 28.07.2014 12:19:01.855367 Hitskopf516
 
Textlich einige Sachen gut gekontert..hauptsächlich dieses ADV-Ding. Gut ausgehebelt. Paar lines fand ich aber nicht ganz so stark. Hatte da etwas mehr erwartet..vor allem bei der letzten Line. Auch Technisch wieder sehr solide außer die line mit chissmann. Ist halt alles recht genau genommen. Stimmlich harmonierst du ein Stück besser mit dem Beat und flowlich seid ihr beide sehr stark. Ein paar Betonungen sind bei dir lässiger. Da ich etwas mehr von dir erwartet hatte, was das textliche betrifft, was selbstverständlich alles andere als schlecht ist, gibts hier nur ein Draw. Dennoch Stark! test1031
 
Einstieg schonmal sehr fett in Paarung mit dem Konter ! Durch die Mutterline kommt ne gute Attitüde rüber und der Rest des Textes ist gut auf seine Runde bezogen. Flowlich wie immer fresh, Stimmeinsatz auch gut. Punkt an RR. Liva1
 
Mehr Druck, besserer Flow und wieder lustige Textpassagen. PUNKT :D Morrow1
 
Runde 3 hin 28.07.2014 12:23:19.044403 Hitskopf568
 
Ihr pickt ja epische beats. Nundenn. Deine größte Stärke ist wohl der Flow. Große schwächen hast du keine. Das klingt alles Rund. Der style ist wohl ein wenig Geschmackssache, aber auf jeden fall auch ein ausgereiftes Paket. Das betrifft auch die betonungen. Textlich ist das wieder durchaus gut gemacht. Sind einige sehr nette lines mit dabei. Technisch nichts zu meckern. Ich würde mal sagen ab in die Adv. mit dir. test1031
 
Stimme ist hier etwas leise. Beatsappsline kenne ich schon. Finde das ist die schwächste Runde von dir in diesem Battle, was aber nicht heißt dass sie schlecht ist. Der Flow ist zwar wieder sehr nice und der Stimmeinsatz bombt wieder, aber finde der Text hier puncht nicht so krass. Es sind zwar viele Punchlines vorhanden, fand die aber nicht so krass. Aber alles in allem trotzdem eine gelungene Runde! Liva1
 
Deine schlechteste Runde. Vergleiche sind seltsam. Flow wieder ordentlich. Morrow1
 
Runde 3 rück 30.07.2014 08:23:30.964068 RD4477
 
Das sind wieder Kleinigkeiten, die hier die Runde entscheiden. Technisch sind hier vielleicht 2-3 Reime, die etwas zweckmäßiger sind. In der Hr höre ich sowas nicht. An sich ist das stimmlich auch wieder nicht ganz rund hier. Du versuchst zwar power reinzubringen..aber trotzdem leiert deine Stimme noch ein wenig. Das ist mehr lautstärke, als richtige power und style, die du da auf dem beat erzeugst. Lines sind auch cool gekontert hier. Viel auf seine "strich"-line bezogen. Das war ein äußerst starkes battle von beiden. Großes Kino. Wenn du das mit der Stimme in den Griff bekommst, dann bist du auf jeden fall ein würdiger Adv-Rapper. test1030
 
Stimmlich und flowlich wie vorher auch. Addlips sind hier zu laut. Die Wespenstichline hast du gut umgewandelt. Ansonsten fand ich das textlich auch ein wenig mager. Im Gesamtbild fand ich die Hr wieder besser. Liva0
 
Joah. Flowtechnisch deine stärste Runde. Textlich kannst du aber nicht mithalten. 3:0 Morrow0