Battledetails

Schlawin0r vs. Rhaigo (3 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.07.2014 16:06:59.165416 Schlawin0r541
 
sooo...gut der punch bzw. die pointe des storytells kommt an ist jetzt aber kein doller punch gewesen. die letzten doubletimelines konnte ich nicht verstehen aber textlich waren sie wohl eh nicht relevant. flowlich bist du halt im takt aber dennoch etwas langweilig Niza0
 
Stimmlich harmonierst du nicht mit dem beat. Flowlich und betonungstechnisch ist das auf dauer etwas monoton. Du machst oft die selben flowpausen. An sich onpoint, aber nicht besonders souverän und spannend. Bei den Reimen hättest du dir auch etwas mehr mühe geben können. Immerhin mehrsilbig. Aber auch oft nicht cool betont. Doubletime am Ende ist ziemlich unnötig. Auch nicht immer ganz sauber...geht aber meist noch. War nur ziemlich unpassend. Textlich hast du da ein bisschen was versucht..das flasht mich aber nicht. test1030
 
Ahh den Beat hat Konse damals auch genommen wunderschön :D Flow und Stimmeinsatz sind schon recht gut. Doubletime war auch ganz in Ordnung. Die Story fand ich gut und vorallem hast du die auch gut vorgetragen. Schöne Runde RD41
 
Runde 1 rück 20.07.2014 16:21:34.638824 Rhaigo585
 
flowlich cooler, attitüde kommt auch rüber. konter sitzen, stimmlich besser punkt an rr Niza1
 
Flow gegen Anfang noch nicht so cool. Steigert sich dann aber gut und wird sehr lässig. Souveränes ding auf jeden fall. Auch selbstbewusst und variabel eingerappt. Die doubletimes sitzen auch meist gut. Stimmlich harmonierst du hier auch mehr..bis auf deine komische doublespur oder der effekt oder was auch immer da im hintergrund so tief klingt. Hört sich auf jeden fall ziemlich mies an. Ansonsten aber hier ziemlich überlegen. Auch technisch kreativere Reime und hin und wieder ein netter Konter. Hast dich gut auf den text des gegner bezogen. Erste Runde klares ding. test1031
 
Hmm ich hätte mir gewünscht das du jetzt auch mit ner Story ankommst halt so wie damals kollegah bei Sorgenkind aber gut. Scheint wohl nicht deine Art zu sein. Paar Lines waren schon gut doch viele waren nur durchschnittlich (hast da manchmal zu sehr auf die Reime geachtet wie z.b. bei billige cuts und nichtmal nen punch -> das war nun nicht so der spitzen konter.) Flow sehr routiniert und Stimmeinsatz gefällt mir auch. Ich finde du bist hier wenn überhaupt nur ganz leicht überlegen aber das reicht mir nicht ganz um dir den Punkt zu geben. Draw. RD41
 
Runde 2 hin 20.07.2014 18:13:14.860057 Rhaigo529
 
sehr schönes klangbild für entry könntest dich selbst n ticken lauter mischen vor allem bei den schnellen passagen wars bisel schwierig dich zu verstehn. gesamtpaketline ganz in ordnung. gefällt. Niza1
 
Hier ständig mit doubletimes zu switchen stört meiner Meinung nach eher ein wenig. An sich aber sonst wieder nett und variationsreich geflowt. "Gesamtpacket"-line fand ich nice. Technisch gefällt mir das ding hier auch wieder gut. Stimmlich harmoniert das insgesamt auch wieder gut. Einzige, was mich etwas stört ist eben dieses ständige geswitche im flow, das nicht ganz so gut wirkt. test1031
 
Das Klangbild stimmt voll und ganz. Die Emo Line war der hammer :D Ansonsten ist es textlich völlig in Ordnung. Die Hook klingt auch gut. RD41
 
Runde 2 rück 22.07.2014 16:58:48.65512 Schlawin0r540
 
intro unnötig. hast ab und zu n coolen flow aber verlierst in recht schnell. trotz der mühe bist du deinem gegner unterlegen Niza0
 
Flow klingt hier vor allem bei den doubletimes sehr angestrengt. Stimmlich harmonierst du hier auch wieder nicht so gut. Zudem stören deine cuts etwas. Technisch hier auch ein paar nette reime. Manche wieder nicht ganz so souverän. Im Endeffekt hier alles bemüht. Auch beim kontern hört man raus, dass da einiges aufgegriffen wurde. Im Endeffekt reicht das ganze hier aber nicht im Gesamtbild. test1030
 
Ja du bist ab und an etwas unsicher unterwegs. Das mit dem Doubletime musste nochn bißchen üben denke ich :D Klnagbild nicht so gut wie beim Gegner aber ein paar Lines haben von dir schon richtig reingehauen. (z.b. das mit der rebattle anfrage oder mit von der entry zur entry keine steigerung in sicht). Du kannst dir hier insgesamt noch ein knappes Draw erkämpfen. RD41
 
Runde 3 hin 24.07.2014 15:17:21.317255 Schlawin0r509
 
check die story von wegen verpeilen nicht..egal ansonsten joa auf die festplatte wichsen...auch nicht dolle aber blieb i.wie hängen. Niza0
 
Geällst mir hier am besten. Stimmlich pass das ganze hier noch am meisten auf den beat. Auch flowlich klingt das hier schon ein gutes Stück lockerer. Ihr haut allerdings beide meiner Meinung nach zu viele unnötige doubletimes raus. Man kann doch auch ohne solche variieren. Textlich ist das halt wieder so lala. Bist auf jeden Fall auf den Gegner eingegangen und das kann man sich schon geben. "Festplatten"-line nett. Technisch auch dein bestes Ding hier. Hast dir beim Reimen hier in meinen Ohren mehr mühe gegeben. Betonungen dieses mal auch cool. Gute Runde. test1031
 
Deine Texte sind richtig gut finde ich. Du trägst die auch echt gut vor. Nur am Klangbild hapert es nochn bißchen da kannste dich noch steigern. Ansonsten wieder ne gute Runde. RD40
 
Runde 3 rück 26.07.2014 13:16:50.141972 Rhaigo486
 
weiß nich was ich schreiben soll. du bist in allen belangen besser es ist alles runder. battlefeeling kommt gut bei dir rüber.gut Niza1
 
Das stärkste an deinem Rap sind auf jeden Fall die Betonungen. Kommen meist recht böse, arrogant und vor allem selbstsicher. Flowlich hör ich hier allerdings ein paar ganz kleine Fehler raus. Ansonsten ist das vom Flow her aber auch gut geregelt. Stimmlich gefällst du mir ansonsten hier sogar noch ein Stück besser als der Gegner. Punchlines gut gekontert. Technik ebenso solide. Gebe hier ein Draw. Weiter so! test1031
 
Ja dein Klangbild gefällt mir wieder etwas besser. Aber diesmal kommt ein guter Text hinzu. Hast diesmal besser gekontert. Vorallem das mit den Verpeilerlines haste gut durch den Kakao gezogen. Diesmal haste dir den Punkt verdient. Sehr schönes Battle von euch! RD41