Battledetails

SzumILL vs. BAT (5 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.07.2014 14:53:23.212243 SzumILL395
 
Ich find die Stimme okay. Am Anfang biste neben dem Beat, dann wirds aber besser. Ich weiß nicht wirklich was ich zum Text sagen soll. klingt so als hättest du irgendwelche Wörter genommen, die sich reimen und dann irgendwie verbunden^^ das ist hauptsächlich sinnlos und puncht nicht. die reime sind dabei leider noch nichtmal gut... Cargo.1
 
da haste dir aber was zurechtgereimt... flow hast du teilweise ein paar aussetzer, ausbaubar. teilweise ganz lustig (oh mein gott ist meine anrede) Luke highwalker1
 
Was isn das fürn Beat? Space Circus? Du rappst komplett offbeat, obwohl die Reimschemata irgendwie cool kommen. Klingt zwar nich ganz verkehrt und ich mag die Energie in deiner Stimme, aber raplich brauchst du noch Flexin0
 
Runde 1 rück 26.07.2014 10:44:15.749926 BAT376
 
stimme find ich hier auch noch grade so annehmbar.. flow aber sehr seltsam, irgendwie fast gesprochen und eigentlich durchgehend nicht richtig aufm beat. der text ist ja noch seltsamer als im front und richtige konter sind auch nicht dabei. sehr seltsame runden, kann keinen sieger erkennen. Cargo.1
 
klingst etwas schwächer. mehr gefrontet als gekontert. technisch auch etwas schlechter. punkt an hr Luke highwalker0
 
Ihr rappt auf nem verdammt ähnlichen Niveau. Irgendwie dynamisch, aber völlig am Takt vorbei. Außerdem is deins grausig abgemischt. Textlich gebt ihr euch auch nichts. Draw Flexin0
 
Runde 2 hin 29.07.2014 23:22:39.169356 BAT381
 
stimme find ich für train hier auch in ordnung und passt iwie zum beat. flow wesentlich besser als in der RR, aber immernoch recht eigenartig. Der Text ist immernoch sehr schwach. Ich finde in der HR2 sollte man nicht auf die HR1 eingehen.. dafür ist doch die RR1 da^^ aber insgesamt ist es einfach nur sinnlose dahingelaberte scheiße.. bzw es puncht einfach garnichts. Cargo.0
 
entspannter beat. aber leider wieder etwas offbeat und whack "geflowed".. warum rappst du dass du die guten alten zeiten vermisst? und deinen jutebeutel? das hat in nem battle nix verloren Luke highwalker0
 
Stimmlich find ich das besser als deine letzte runde, kommt runder und weniger hektisch. Aber immer noch ziemlich offbeat leider. Textlich is mir kaum was hängengeblieben Flexin0
 
Runde 2 rück 02.08.2014 11:47:47.728943 SzumILL398
 
Stimme ok, Flow hat hier und da nen Fehler aber geht in die richtige richtung.. Reimschema ist seltsam.. Die Texte die ihr bringt machen mich echt fertig. Man soll ja individuell sein, aber das is einfach jenseits von gut und böse. finde da eigentlich wieder keinen part würdig zu gewinnen.. Cargo.0
 
auf den beat ist deutlich mehr drin. ganz gut gekontert. "du bist cool wie eisbären".. krass! nicht wirklich gut, aber wieder besser Luke highwalker1
 
Rap du Depp is jetzt kein Highlight. Stringtheorie line stumpf und sicher schonmal so dagewesen, aber musste lachen. Beide Offbeat, find dich aber textlich ganz korrekt hier. Hat n schrägen Humor. Punkt an die RR Flexin1
 
Runde 3 hin 05.08.2014 17:20:55.07108 SzumILL378
 
stimme im rahmen. flow eigentlich nur offbeat. reimschema wirr, reime auch schlecht. Inhaltlich jetzt aufm Nullpunkt angekommen. Cargo.0
 
total offbeat, sagst aber, du zeigst ihm wie man auf den beat rappt. fronts auch ziemlich komisch Luke highwalker1
 
Du hast n ekligen Beatgeschmack. Selbes bild wie vorherige Runden, nur das diesmal auch textlich nix hängenbleibt. Sehr belanglose Runde Flexin0
 
Runde 3 rück 09.08.2014 13:49:37.221899 BAT400
 
joar genau das gleiche. weiß nicht ob ihr das hier ernst meint oder nicht. falls ja dann müsst ihr noch sehr hart an euch arbeiten.. zunächst mal texte schreiben, die man anständig flowen kann und die ein gescheites reimschema haben. dann im takt rappen usw.. finde wieder nicht, dass man hier irgendwem einen punkt geben kann. Cargo.0
 
wieder dieser möchtegern rap. du musst da mal n bisschen tempo reinkriegen. hier wieder viel gefronte, aber auch gekontert. deshalb hier erstmals draw, auch wegen schlechter hr Luke highwalker1
 
Misch deine Stimme mal lauter, ich versteh kein verdammtes Wort. Kommst auch nich grad gut auf den Beat. Textlich wohl bei beiden nix und flowlich gebt ihr euch auch nix. Draw again Flexin0