Battledetails

PARAbloxx vs. Jabor (1 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.07.2014 20:57:02.696909 PARAbloxx456
 
Mische schlimm. Flow ist auch eher naja. Lines sind auch nicht das Wahre. mal sehen was dein gegner kann. McLovin0
 
Verständlichkeit zwischendurch ein wenig weg.Diese schnellen Passagen mittendrin, stehen auch ein wenig für deinen Flow in dieser Runde. Irgendwie unrund und das drückt das Gesamtprodukt runter. Textlich ist da nicht wirklich viel zu holen. Keine gute Runde von dir zum Auftakt. Abgelaufen0
 
flow teilweise offbeat, teilweise zu chaotisch, teilweise zu statisch.. immerhin variiert er^^ von den reimen her geht das glaube ich schon in die richtige richtung, auch wenn die oftmals durch die flowmängel untergehen. Inhaltlich belangloser müll, was du so an wortspielen versuchst ist leider auch zu abgegriffen.. die letzte line mit der lache haben mich echt fertig gemacht ;D;D Cargo.1
 
nier beat. stimme passt zum beat aber durch dieses abhacken klingts insgesamt recht kacke... in der train gibts keine points. jabba line kommt gut.ws macht man sonst in rba? topfline gut.mit dem namen an sich okay aber ergibt not too much sinn. an sich sind reime okay, aber auch ausgelutscht wie ein ausgekauerter kaugummi... musst aber vorallem am flow arbeiten. klingt nicht fresh mit diesem ganzen abgehackten. vlt zu wenig zeilen in den lines? oder mach mal weniger atempausen damit das flüssiger wird...point an gegner Sel0
 
Runde 1 rück 20.07.2014 15:53:28.36286 Jabor461
 
Intro viel zu lang!Flow ist okay, konter sind auch nicht das beste. mische geht. du rappst viel zu kurz. Ich gebe hier ein 0-0. McLovin0
 
Flowlich direkt schon besser, man hört relativ schnell auch die Qualitätsunterschiede raus. Intro bisschen unnötig, aber dennoch bekommste für deine 5 Sekunden Runde hier den Punkt. Abgelaufen1
 
flow und stimme gut und wesentlich besser als dein gegner. der text hat mich allerdings sehr enttäuscht. keine brauchbaren konter. in die hättest du lieber deine zeit stecken sollen, statt in das intro. bist vom gesamtpaket her natürlich routinierter usw, aber mit dem text haste den sieg nicht verdient. Cargo.1
 
flowst nice. stimme ewig genial erinnert mich bisschen an jmd komm aber grad nicht drauf ;) mir persönlich zu kurz. und der richtige gegnerbezug fehlt mir. klar konterst du das mit der mom etc aber da kommt mir kein richtiger punch gegenüber dem gegner raus. mit untergrund kommt gut. warum du die ei,pizzateigline gebracht hast,versteh ich nicht.seh keinen bezug... reime sind gut. würd an deiner stelle da bisschen mehr energie reinsetzten dann bekommst du mehr flowvariaaion rein. an sich eben runde zu kurz und fehlt noch punch,aber seh dich trozdem knapp vorne...point an dich Sel1
 
Runde 2 hin 24.07.2014 12:16:42.350319 Jabor413
 
Flow ist aber gut. Punches sind auch ganz gut. hätte mehr bezug reingepackt. Aber an sich gute runde. McLovin1
 
Flowlich gehts souverän weiter. Klingt schonmal ganz gut, wobei es textlich nur auf Phrasenniveau bleibt. Da fehlt einiges an Gegnerbezug Homie. Dennoch ne gute HR. Nächstes mal bitte den Beat nach deinen Lyrics wegschneiden bitte. Abgelaufen1
 
flow, stimme und reime passen. inhaltlich puncht es einfach nicht.. und ist standard. glaube dass du da auch wesentlich mehr drauf hast, so routiniert wie du klingst. punkt geht trotzdem ganz klar an dich. Cargo.1
 
nicer beat, cut den aber pls beim nächsten mal.muss man sonst ja ewig durchhören falls nochn outro kommen würde. stimme passt ganz okay könnte aber nochn bisschen was gehen. flowst wieder nice nur fehlt dir bisschen die variation.da hier paar zeilen mehr sind hört mn es besser raus. arbeite bisschen an deine texten damit sich das legt ;) an sich kommen deine punches solide. reime an sich gut,gut gelegt...passable runde Sel1
 
Runde 2 rück 27.07.2014 19:12:44.028004 PARAbloxx385
 
Flow ist schwach, die Doubletime ist echt nicht gut. Konter sind nicht da. Ganz klar punkt an den Punkt an den Gegner! McLovin0
 
Vom Gesamtprodukt ein wenig besser als deine HR. Dennoch reicht es insgesamt nicht um gegen die HR den Punkt zu holen. Abgelaufen0
 
stimme irgendwie schief, deine aussprache ist sehr undeutlich. Diese Doubletimeversuche waren eine totale katastrophe. Lass die Finger von sowas, solang du nichtmal in normalem Tempo flowen kannst. Du bist fast durchgehend offbeat. Reime auch sehr schwach. Inhaltlich bewegt sich das fast nochmal eine Stufe tiefer. Das war meilenweit von standard entfernt. Du solltest in der RR2 nicht auf die RR1 eingehen. Wenn überhaupt dann solltest du das in der HR3.. Um die Erwartungen einer guten Rückrunde zu erfüllen musst du dir den Part deines Gegners genau anhören und auf seine Lines eingehen. Cargo.0
 
dir fehlt stellenweise die luft. stimme zum beat ist okay aber auch noch deutliche luft nach oben...dein abhacken versaut alles.versuch dir mal einen eigenenen flow anzueignen und flüssig zu werden. oder rapp die rounds öfter durch. versuchst zumindest variation reinzubringn aber musst erstmal lernen normal gut zu flown... ohmann konterst die konterrunde.seine runde puncht/ist gut,die line hatte auch keinen sinn der erste doubletime part kommt mir zu bekannt vor bzw bin mir ziemlich sicher das der von jmd anderem ist. hast deinen kontervorteil verspielt und puncht nicht... reime sind okay aber teil kann man nicht bewerten... klarer point an gegner Sel0
 
Runde 3 hin 31.07.2014 19:06:21.920725 PARAbloxx396
 
"ALDA, HATS MICH GRISSEN!" Bin von deiner lauten mische echt krass erschrocken. Von der mische her fällt es auch schwer ein Wort zu verstehen. Punchlines sind auch kaum vorhanden. und Flow ist schwach. McLovin0
 
Komisches Klangbild, wobei das garnicht so schlecht am Anfang klingt. Vom Flow her am Anfang auch garnicht so schlecht, allerdings nimmt das mit der Zeit echt ab. Textlich auch wieder nur notdürftig gefrontet. Pluspunkt gibts weil du zumindestens auch neue Sachen ausprobierst. Abgelaufen0
 
Flow zu hektisch und offbeat, Reime gezweckt. Text puncht nicht und ist größtenteils sinnlos. Die Doubles sitzen nicht aufeinander, wodurch es noch undeutlicher wird, als es sowieso schon die ganze zeit war. Du klingst sehr aufgeregt.. Entspann dich und dann solltest du in allen Punkten an dir arbeiten. Cargo.0
 
nicer beat. quali zerreißt ihn.stimme viel zu laut,grausam. dein flow zerstört ihn auch. hackst wieder chronisch ab, das klingt viel zu gezwungen. orientierst dich wieder an dem flow von jemand anderem... glaub nicht das das ein onetake ist mt allen doppels und so. du solltest einfachere texte schreiben die du auch geflowt bekommst. reime ziemlich schlicht/ ausgelutscht. kanalisationsline nice. rest whack hat kaum gegnerbezug. Sel0
 
Runde 3 rück 03.08.2014 16:49:11.61141 Jabor399
 
Flow ist gut. Konter sind kaum da, aber es gab ja auch kaum Fronts. da du hier in allen belangen besser bist... Punkt an dich! McLovin1
 
Flowlich an 1-2 Stellen noch unsauber, aber es sieht schonmal ganz ok aus. Kannst die HR passabel kontern und es reicht deshalb auch overall für den Punkt hier. Abgelaufen1
 
Joar, war schon wieder nichts gekontert.. Man hat gemerkt, dass es auf die Schnelle gemacht war, Flow und Stimme aber immernoch gut. Text halt kein Frontbezug und irgendein Standardscheiß, wie die ganze Zeit. Aber Sieg in der Runde ist trotzdem gerechtfertigt. Cargo.1
 
stimme gefällt mir wieder gut. flowst wieder gut. reime gegen ende hin immer ausgelutschter.nichts wirklich was puncht oder kontert ist kaum text vorhanden den man in dieser round bewerten kann von beiden seiten aus. seh dich trozdem aus hörgenuß und flowsicherheitsgründen an dich...3:0 an Jabbor Sel0