Battledetails

S.O.R.B. H.A.Z.E. vs. JaCoBy (11 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.07.2014 17:53:23.363133 S.O.R.B. H.A.Z.E.449
 
Textlich schwach und flowlich geht auch noch mehr. Kev0ne1
 
Ziemlich offbeat. Technik naja.. Mobben/toppen/stoppen. Nicht wirklich gut. Flow ganz okay. "Dafür sind Schranken da, dass man zwischen ihnen landen darf." Was? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du da redest. Zwischen den Schranken fährt ein Zug vorbei. Da landet niemand. Punchlines nicht wirklich vorhanden. Doubletime naja.. Man versteht dich schlecht. Alles in allem bis auf deinen Flow nicht so 'ne gute Runde. Kzx0
 
Gefällt mir sehr die Enke Line ist meiner meinung nach die beste im Track Dein Flow klingt Routinierter als bei deinem Gegner RandD1
 
Haha, geiler Beat.Guter Einstieg und Stimmeinsatz. Flow ist auch ok, aber dein Manko ist hier der Gegnerbezug. Die Lines wirken nicht so als würdest du hier Jacoby battlen, sondern Rapper XY.Irgendwelche Lines gegen den Namen oder so sollten schon drin sein. Finde deine schnelle Passage am Ende und das abrupte Ende nicht so toll. Insgesamt Ok aber nix besonderes. Abgelaufen1
 
Irgendwie eine langweilige und immer die selbe betonung. Die Schrankenline, das man zwischen ihnen laden darf ist schwachsinnig. Sonst normale standartreime. gucken was dein Gegner bringt. *e* DRAW Mc intus1
 
Cooles ding aber nix großes flow naja noch sehr unsauber aber punkt an dich :) Flowzen1
 
Runde 1 rück 19.07.2014 11:32:26.302724 JaCoBy417
 
Flowlich schlechter, aber gut gekontert. Gebe ein Draw Kev0ne1
 
Flow ganz okay. Bist nicht offbeat außer am Ende kurz weil die Zeile zu lang war. Texten Line ist gut. Hier sind immerhin paar Punchlines drin. Manche besser als andere. Enke Line am Ende noch gut gekontert. Allgemein auch viel gekontert und besser als der Gegner. Technik auch solide. Punkt für dich. Kzx1
 
Sehr gute Konter die "Texte auf Texten" Line ist super Ich gebe mal einen Draw RandD1
 
Man man man , du klingst ein bisschen wie Falk Schacht. Irgendwie vom hören eine rundere Runde als vom Technischen. Irgendwie versuchst du zwar die Fronts zu entkräften, aber so richtig gelingen dir da kaum gute Konter. Irgendwie halbgar. Flow ist im Grunde ok, aber dass reicht hier nicht um den Punkt zu holen. Sehe euch fast gleich auf. Allerdings muss aus der Position des Konters einfach mehr passieren. Punkt an die HR. Abgelaufen0
 
Paar konter vorhanden. Sonst auch eine Schwache Runde. da wäre sicher noch mehr drin gewesen. Irgendwie harmonierst du auch nicht auf den Beat xD. Flow geht klar für die Training. DRAW Mc intus1
 
Deine stimme ist geil kann man was raus machen aber vom texten noch nichts sorry Flowzen0
 
Runde 2 hin 20.07.2014 12:14:32.651276 JaCoBy392
 
Idee hat Potenzial, aber total schlecht umgesetzt. Sowohl text als flow sehr schwach. Kev0ne1
 
Flow obwohl ziemlich langsam gefällt mir. Passt gut auf den Beat. An einigen Stellen offbeat aber eher selten der Fall. Paar Lines ganz gut wie die Rivalen Line. Karpador Line auch gut. Technik wieder solide und nichts dran zu meckern. Letzte Line diesmal nicht ganz so gut. Mal gucken was dein Gegner so macht. Kzx1
 
Guter Front gefällt mir. Hasse diesen Beat abgrundtief aber du Flowst darauf sehr gut RandD0
 
Pokemon beat, hat ja schon bei Duzoe geklappt wa. Naja, irgendwie leidet die Verständlichkeit zunächst ein wenig, aber das geht schnell vorbei. Flow ist wieder ok , aber auf dem Beat kann man wohl auch nix besseres draus machen. Von den Lines her wieder durchwachsen, irgendwie 10000 Pokemon Fronts gegen ein Gegner mit dem Name " Sorb Haze" zu bringen (?) naja. Ähnlich wie in der Rückrunde, von den Lines her nicht so wirklich das gelbe vom Ei. Mal gucken wie sich dein Gegner macht. Abgelaufen0
 
Beat ist kacke - flow ist zu drucklos. Stimme zu leise .. eine Schwache runde von dir. Eine Pokemon-Runde zu bringen ist was für kleine Kinder. Dennoch Punkt an dich " lese gegner" Mc intus1
 
Versuch mal deine texte zu verbessern dan würde das schon nice rüber kommen aber dein Gegner ist besser sorry Flowzen0
 
Runde 2 rück 24.07.2014 11:45:37.104037 S.O.R.B. H.A.Z.E.392
 
Hast anscheindend am Anfang Probleme mit dem Beat. Konter sind ok. Gebe wieder Draw. Kev0ne1
 
Ach du scheiße ist das Offbeat. Aber immerhin ist dein Flow gut. Denn du bist zwar offbeat hast aber Variation und rappst nicht so langsam. Leider sind deine Punchlines wieder eher dürftig. Zu wenig gekontert für den Punkt. Technik diesmal schon viel besser. Insgesamt aber Gegner durch bessere Lines vorne. Kzx0
 
Perfekt aus gekontert Klingst hier Flowlich aber schlechter an einigen stellen aber im gesamptpaket gefällt es mir mehr RandD1
 
Am Anfang direkt ein halbguter Konter mit der Kapradorline. Die restlichen Konter wie z.B. die Biss-line auch noch alle in Ordnung . Vom Gesamtpaket , trotz der kürzeren Runde ( und dem anscheinlich motivationslosem Sorb) eine rundere Runde. Kontervorteil genutzt. Abgelaufen1
 
Kommst überhaupt nicht auf den Beat klar. oft offbeat, reime sind nicht der burna. Runde klingt einfach nach 0 Bock. Wer gewinnen möchte muss auch was bringen. Punkt an die HR Mc intus0
 
ab und zu off beat aber konter drin versuch mal doppel rhyme zu schreiben dan kommt alles fresher rüber punkt an dich :) Flowzen1
 
Runde 3 hin 24.07.2014 11:51:33.495831 S.O.R.B. H.A.Z.E.408
 
Keine Runde. Kev0ne0
 
Schade. Habe gehofft du bringst noch mal 'ne Runde mit guten Punches. Dein Flow ist nämlich echt nicht schlecht. Mach auf jeden Fall weiter, hast Potenzial! Kzx0
 
:( Ja Alles klar schade habe mich gefreut RandD0
 
Nagut in Ordnung ist auch ok, Bewerte ich halt wie in Vorrunde 10. Abgelaufen1
 
Keine Runde - keinen Punkt Mc intus0
 
keine runde ! Flowzen1
 
Runde 3 rück 24.07.2014 16:04:32.989011 JaCoBy399
 
Keine Runde. Kev0ne0
 
Fair geblieben. So soll's sein. Kzx0
 
Junge voll Möton style XD habe mich eigentlich auf HR/RR 3 gefreut RandD0
 
Ich wollte schon was in die Richtung schreiben, aber dann hast du noch einmal eingelenkt. Zusammenfassend: Sorb in beiden Runden leicht vorne, was zwangsläufig nur auf die Lines zurückzuführen ist. Flow nehmt ihr euch beide kaum was und ihr habt auf jeden Fall beide was drauf. Gewinner für mich Sorb mit 3:1 Abgelaufen1
 
Fairplay. Keine Runde - Keinen Punkt . ;) Mc intus0
 
Keine runde ! Flowzen1