Battledetails

Gideon vs. DerFerdinantX2 (0 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.07.2014 13:29:51.071753 Gideon111
 
WTF? Cutte nicht so viel und rap mal mehr. Lines sind auch nicht gut. Kev0ne0
 
Intro ist unnötig, aber irgendwie muss ich dabei immer grinsen. Du triffst sogut wie überhaupt nicht den Takt, aber du hast aufjedenfall eine coole Stimme und solltest am Ball bleibe Raiden0
 
flow gefällt mir, bist dafür aber extrem offbeat. n bisschen langsamer rappen würde dir nicht schaden. betonungen aber gut & zusammen mit dem flow gefällt das. sehr schade, dass die runde so offbeat ist. technik ist leider auch nicht so das gelbe von ei. lines gehen so. zusammen mit der schlechten technik nicht so gut. allgemein keine sehr gute runde.. Kzx0
 
komischer flow. irgendwie kein hörgenuss.. RTS0
 
Runde 1 rück 14.07.2014 14:00:52.000192 DerFerdinantX2111
 
Bester Rapper der Training bist du zwar nicht, aber für deinen Gegner reicht es. Punkt an die RR Kev0ne1
 
Bist hier klar überlegen und das in allen berreichen Punkt an dich Raiden1
 
intro genauso schlecht wie beim gegner. liegt vielleicht daran, dass ich intros hasse. dafür schöner flow. nicht offbeat. sehr schöne lines. betonungen gefallen mir auch. technik ist ok. gut gekontert und bist besser auf dem beat als dein gegner. punkt an dich. Kzx1
 
viel besser. besserer flow. könntest bisschen druckvoller rappen. arrogantes gelaber im intro unnötig RTS1
 
Runde 2 hin 14.07.2014 14:02:21.05682 DerFerdinantX294
 
Flow ist Okay. Lines hab ich in der Form schon öfters gehört, also nichts besonderes. Kev0ne1
 
Auch hier sehe ich dich klar vorne Raiden1
 
obwohl es dein beat ist, ist dein flow leider nicht so gut wie in deiner RR. sehr schade.. dafür aber wieder on beat und gute lines. versuch mehr zu flowen wie in deiner RR. gefällt zumindest mir sehr viel besser. hat dir gut gepasst. Kzx1
 
flow gut. text geht. besser als gegner RTS1
 
Runde 2 rück 17.07.2014 22:08:24.300112 Gideon75
 
Nicht so hektisch mein Freund. Hast versucht zu Kontern, aber der Gegner hat ein besseres Gesamtpaket. Punkt an die HR Kev0ne0
 
In dieser Liga bist du aufjedenfall richtig. Wenn du schön weiter battlest wirst du besser und so, aber hier bist du klar unterlegen Raiden0
 
wieder sehr offbeat. aber besserer flow als dein gegner. hast mehr neue lines gebracht als gekontert.. alles wie ich schon in der ersten runde gesagt hab. versuch auf dem beat zu rappen. dein flow ist gut. hast auf jeden potenzial und deine stimme hat auch wiedererkennungswert. mach was draus. hier aber leider punkt für gegner. Kzx0
 
reime sollten besser sein. flow zu hektisch. konter auch nicht wirklich gut RTS0
 
Runde 3 hin 21.07.2014 08:37:19.683475 Gideon68
 
Selbes Spiel wie in den anderen Runden. Kev0ne0
 
Das gleiche wie in den letzten Runden Raiden0
 
beat gefällt mir irgendwie. die ersten zwei zeilen waren fast schon nicht offbeat.. dann wurds aber. wieder guter flow & offbeat. mach deine zeilen mal kürzer. dann ist es leichter auf dem beat zu rappen. punches nicht so wirklich drin.. Kzx0
 
wie in den vohrigen runden RTS0
 
Runde 3 rück 24.07.2014 15:36:56.763281 DerFerdinantX287
 
Ordentlich geflowed und der Rest reicht auch aus. Punkt an die RR Kev0ne1
 
Bist aufjedenfall besser Punkt an dich Raiden1
 
hier ist dein flow wieder besser. onbeat. schaffst es gut auf seinem beat zu rappen. punches wieder gut und konter reichen. betonungen auch besser als in der Runde 2. Punkt für dich. Kzx1
 
besser als gegner, aber schlechte mische RTS1