Battledetails

Mobility vs. RIP64409 (6 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.07.2014 21:57:57.129453 Mobility656
 
Beat chillig aber zu leise! Du bist zu laut und dadurch einfach zu krass im Vordergrund. Schade. Flowlich liegst du gut auf dem Beat. Hast schon gute Switches drin, wobei bei der ein oder anderen Zeile noch Flowfehler bzw. zu viele Silben rausgehört habe. Textlich für den Einstieg ins Battle okay. Fertigessen Line ist so lala, du musst dich also nur aufwärmen um scheiße zu schmecken? ;) Mir fehlen da noch die Punches die deinen Gegner ordentlich treffen. 1cE1
 
Finde solche beats nicht immer gut zum battlen geeignet. Kommst aber vor allem flowlich gut und präzise drauf. Was mir an sich aber noch nicht so gefällt ist der stimmeinsatz..also das ganze kommt bei mir noch nicht richtig an. Es fehlt ein wenig der style. Das wirkt noch zu nett. Ansonsten hab ich aber nichts zu bemängeln. Du lieferst textlich und technisch sehr solide ab. "satansschuh"-line fand ich iwie lustig. War halt bisschen beschissen vorbereitet mit dieser esta-line. Aber wirklich gute runde an sich. Fehlt halt ein wenig der style. Aber der flow ist gut. Punjizz1
 
Nice ich finde dein flow übertrieben vor allem was ich lustig fande parkbank music oder das ist wie fertig essen weil ich mich erst aufwärmen muss hahha hat mir schon gereicht gute runde Flowzen1
 
Runde 1 rück 15.07.2014 19:31:48.092336 RIP64409614
 
Deine Mische ist etwas besser aber auch bist etwas zu laut im Vergleich zum Beat. Du steigst weniger druckvoll ins Battle ein "1. Mal Verkehr - Führerscheinprüfung" Nett gedacht, macht aber keinen Sinn. Vorher muss er ja auch schon gefahren sein ;) Beschädigung auf Beerdigung zu reimen ist nun auch nix dolles. Du konterst mir zu wenig und dann zu lasch. Punkt an HR 1cE0
 
Hab schon schlechteres von dir gehört. War ein wenig verwundert. Hältst hier aber gut gegen. Stimmeinsatz ist hier etwas voluminöser, aber allerdings auch nicht wirklich stylisch. Technisch und textlich sehe ich euch auf einer ebene. Das macht ihr ganz gut. Flowlich auch okay. Vielleicht minimal unterlegen aber wirklich nur minimal. Ist gut onpoint. Ist für mich ein ganz klares Draw. Punjizz1
 
Also dein flow ist cool aber reicht nicht sorry aber Mobility hat Punches dazu den flow und kommt sehr gut an Punkt am gegener Flowzen0
 
Runde 2 hin 17.07.2014 18:58:02.510689 RIP64409727
 
1.Beat nice! Dieses Mal auch gut zur Stimme gemischt. Du versuchst es diese Runde also gechillt. Kommt erst gut, dann Monoton. Achte hier unbedingt, dass du mehr variierst. Textlich leider wieder sehr harmlos. 2.Beat steht dir wieder nicht so gut. Finde dich auf dem ersten besser. Gazastreifen Line nicht besonders aber wenigstens mal bisschen punchend. Um die Ecke bringen wie Abfallsäcke... Lückenfüller die deinen Text ziemlich runter ziehen. Da musst du entweder mehr Zeit in deinen Text investieren oder einfach mal ein bisschen mehr üben und gucken was andere so texten um, nein nicht zu biten, sondern ein Gefühl für einen guten Battletext zu bekommen. 1cE0
 
Zu viele wie-vergleiche digga. Viel zu viele. Ein paar kannte ich sogar schon. Flow ist hier nicht ganz so geil. Vor allem anfangs nicht wirklich variabel und dann bei den ersten Variationen nicht ganz sauber. Technisch ist das wieder solide. Text ist an sich sonst auch annehmbar..wie gesagt..versteif dich nicht auf diese ganzen vergleiche. Stimmlich ist das auf dem beat allerdings auch nicht geil. Beatpick war eher unklug meiner meinung nach. Auf dem 2. beat schon etwas besser. Textlich aber auch nicht so krass. Bin gespannt auf den Gegner. Punjizz0
 
ich finde deine runde echt cool aber reicht nicht weil ich finde dein text Puncht nicht sorry gegner hatte gute konter Flowzen0
 
Runde 2 rück 19.07.2014 18:48:16.02299 Mobility557
 
Schöner Einstieg in die Runde. Auch von der Betonung her. Witz/Wiz wie Khalifa Line war gut. Die Peter Pan Line bringst du leider nicht gut zu Ende. 2.Beat deutlich besser unterwegs als dein Gegner. Hergeholt Konter nice! Ansonsten hast du versucht zu kontern aber der Funke ist nicht übergesprungen. Müllsäcke Line nicht gut gereimt und der Punch fehlte mir hier auch. Aber du bist besser als dein Kontrahent. Punkt an RR 1cE1
 
Stimmlich gefällt mir das aufm ersten beat schonmal besser. Gibst dir da auch mehr mühe. 1-2 nette betonungen auch mit dabei. Flow sitzt auch ein stück besser. Was mir allerdings wieder fehlt ist eben noch der eigene style. Den wirst du wohl noch entwickeln müssen^^ Text ist okay aber leidet anfangs ein wenig unter der technik. Kann man aber lassen. Hättest den beatwechsel etwas cooler gestalten können ;) Steigst aber auch hier in ordnung ein. Alles recht ähnlich,wie auf dem ersten beat. Hier ugf. gleichwertig von der stimme her. Wieder paar nette konter. Paar lines nicht so cool wie die letzte..Für so ein outro klingst du übrigens iwie noch zu nett :D Reicht hier für dich. Punjizz1
 
jojo geilste runde ich habe dich damals schon beobachtet du hast dich mies gesteigert leider hattest du pause aber hammer konter runde :) Punkt an dich Flowzen1
 
Runde 3 hin 20.07.2014 12:43:16.08915 Mobility558
 
Keine Runde... weniger reden, schick ihm doch einfach ne Membermail... der arme Webspace 1cE0
 
Dreist^^ Aber naja. Hast glück, dass dein Gegner so fair war. Üb einfach und bleib am Ball, dann wird das schon. Punjizz0
 
Keine runde sorry schade Flowzen0
 
Runde 3 rück 20.07.2014 12:47:08.36223 RIP64409465
 
FAIR! Hahaha wie trocken du das "OK" raushaust. Danke für das Battle! 1cE0
 
Fair geblieben.... Punjizz0
 
Keine runde Flowzen0