Battledetails

Hitskopf vs. RIP200064 (8 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.07.2014 12:31:05.931427 Hitskopf515
 
Cooler Flow mit viel Variation. Reimst durchgehend mehrsilbrig, Vergleiche sind drin. Quali könnte besser sein, aber die Runde kann man sich durchaus geben. Acnite1
 
Gute Rapstimme. Varrierst gut mit der Stimme, das macht's interessant. Reimtechnik ist verdammt krass! Frontest ihn richtig böse und spittest on takt. Känguru-Line ist auch zum Feiern! RaYx1
 
puh oO sind me hier noch in de entry ? :D junge für entry extreme gut kommst auf dem beat straight flow sehr nice textlich geht immer mehr aber starke HR ! achso schick mir den beat bitte mal :) Tarea1
 
Runde 1 rück 13.07.2014 18:54:39.122031 RIP200064403
 
Flow auf dauer recht monoton. Erinnerst mich irgendwie an DCVDNS vom Style her. Adlips sind für meinen Geschmack etwas zu präsent. Bleibst sehr gut im Takt. Cuts sind etwas auffällig. Ich sah hier die Hinrunde ganz leicht vorne. Acnite0
 
Kommst auch gut auf dem Beat, leider nicht so interessant wie dein Gegner. Bleistift-Line ist sehr lustig, Konter ist auch leicht vorhanden. Knapp! RaYx0
 
ja kommst auch ganz ok teilweise echt gut aber auch oft daneben einfach double time dinger da joar ka auch ganz ok textlich ganz ok und manchmal einfach nicht lustig also für mich hr 1 einfach sicher und nice gerappt . Gebe den punkt an die HR 1 Tarea0
 
Runde 2 hin 13.07.2014 18:57:12.316417 RIP200064394
 
Ich vermisse bei dir irgendwie die Punchlines. Klar, da kommen immer wieder reimende Lines gegen den Gegner aber keine, bei der dieser Wow-Effekt eintritt, bei dem man sagt "der hat gesessen". Hier sind auch die Adlips wieder irgendwie störend für meinen Geschmack. Stimmlage auch wieder durchgehend gleich, was das ganze auf dauer leider wieder recht monoton macht. Acnite0
 
Reimtechnik? Ich habe lange gesucht, aber hier fehlen eindeutig die guten Reime :P Bretterst krass über den Beat, das kommt fett. Punches sind auch ganz ok. RaYx0
 
ok also du versuchst hier technik raus zu hauen die klar schon ganz ok kommt aber einfach nicht zu 100 % sitzt deine zeilen manchmal einfach mehr als sinnlos ingesamt is die runde ganz ok aber nicht on point Tarea0
 
Runde 2 rück 15.07.2014 18:18:16.972591 Hitskopf491
 
Geschlechtskrankheiten-Line nett gekontert. Beziehst dich super auf den Gegner. Lyrisch und Texttechnisch bist du auf absolut hohem Niveau. Gelegentlich sind die Betonungen nicht ganz passend, da sie nen unauthentischen Klang aufweisen (Das passiert meistens dann, wenn man versucht nen Reim extra zu betonen damit er als Reim erkannt wird.) Aber das ist von meiner Seite aus auch der einzige Kritikpunkt. Noch ein bisschen Quali zulegen und dann könntest du dich selbst schon bald in der ADV - /Headsliga sehen. Acnite1
 
Konterst jede Line weg, machst Wortspiele und hast eine solide Reimtechnik. Flow ist souverän. Punkt ganz klar an dich! RaYx1
 
wieder in allen bereichen besser und einfach sicher über den geflogen mit nicen flows echt gut ihr seid beide gut aber Hitskopf einfach on point. Punkt an die RR Tarea1
 
Runde 3 hin 16.07.2014 20:19:12.690639 Hitskopf482
 
Hier cuttest du sehr oft und deutlich, was leider dem Klangbild etwas schadet. Palastsäulen-line hättest du meiner meinung nach durchaus weglassen können, und dafür eher eine von der Qualität der "Partnerin umarmst"-line nehmen können. Hier zieht sich nicht wirklich ein roter Faden durch den Part, sondern es ist einfach ein pures Diss-an-Diss-reihen. Reimtechnisch wieder top. Hast es schon drauf. (Leg dir quali zu!!:P) Acnite1
 
Letzte Runde, jeder erwartet ein Massker. Hitskopf erfüllt alle Erwartungen. Spittest wieder krass, deine Technik fetzt gut! Partnerin-Umarmen-Line ist zu genial! :D Punkt! RaYx1
 
ok schick mir den beat bitte auch mal :D werde dich aber auch mal anschreiben .. so zur runde also diesmal find ich es textlich besser freundin line ganz ok , find dies aber deine schwächste runde von flow un style Tarea0
 
Runde 3 rück 18.07.2014 13:47:20.800525 RIP200064386
 
Rotpunktvisier-Line is nice. Zwar schon bekannt aber mittlerweile gibts eh jede line schonmal irgendwo. Viele Reime sind sehr zweckmäßig eingesetzt. Versuch künftig mehr variation in die Stimme zu legen, damit der Zuhörer stets deine Aufmerksamkeit hat. Gesamtpaket deines Gegners hat mich auch hier wieder mehr überzeugt. Acnite0
 
Konter ist böse, hast paar nette Reime dabei. Flow sitzt auch gut. Reicht aber nicht um an den Gegner ranzukommen. RaYx0
 
ok hier kommst du besser diesmal alles ganz ok un rund flow und so auch ok deine langgezogenen wörter klingen etwas schwul xD aber hier gibts den Punkt an die RR für entry echt nice battle .! Tarea1