Battledetails

raYx vs. Mc Intus (7 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.07.2014 22:34:22.074426 raYx578
 
Flowlich gefällts mir, textlich auch. Stimmeneinsatz könnte etwas besser sein, aber ist auch ok. Sing sang am ende find ich allerdings nicht so gut Ansonsten solides ding für ne HR EdgwarWallace1
 
Reime stark, könntest versuchen auch ma welche in der Zeile einzustreuen statt nur Endreime. Textlich schon nich übel, Herzkappenfehler ganz cool. Flow onpoint aber wenig Variation. Hitskopf1
 
ok los gehts rap schon sehr sicher flow könnt etwas cooler noch kommen ich find es könnt alles bisschen lockerer gerappt klingen so ne xD ehm bitte sing nicht xD aber alles ok text ganz ok nichts krasses aber punches sind da keine ins gesicht aber es gibt welche xD Tarea0
 
Beat ausgelutscht aber okay. Bin gespannt...bis du einsteigst. Flowlich fehlt dir deutlich die Routine. Da ist das Gespür für eine ordentliche Pausensetzung nicht vorhanden, Variation geht dir auch noch völlig ab. Deine Stimme klingt noch sehr dünn. Versuche etwas mehr Druck in die Stimme zu bekommen oder Double ordentlich. Beim Sing-Sang Versuch klappt das doch auch. Aber achte darauf, dass du sauber doublest sonst klingt es gleich schlechter. Dein Text besteht zu 99% aus "wie-Vergleichen" die wirklichen Punches fehlen allerdings. Bin auf die RR gespannt. 1cE1
 
Runde 1 rück 13.07.2014 12:19:57.09692 Mc Intus588
 
Flowlich find ich dich etwas schwächer, stimmeneinsatz find ich besser. Textlich okay, paar konter dabei. Gibt nen draw EdgwarWallace1
 
Flow leicht überlegen. Reimtechnisch auch ein bißchen. Konter finde ich dagegen eher mittelmäßig, textlich insgesamt leicht unterlegen daher Draw Hitskopf1
 
puh stimme etwas leise aber das klingt ma alles sehr rund und sicher on point flow nice mische find ich nur bissi kacke aber des ja wayne punkt an die RR Tarea1
 
Bitte nicht singen... Intro verführt direkt zum ausmachen der Runde... Deine Quali klingt etwas dumpf als ob du irgendwo im Raum stehst und das Mic weit weg von dir. Also flowlich zeigst du ab und an gute Ansätze und bringst nette Shuffles. Dafür ist das was du dazwischen machst eher monotoner als die Vortragsweise deines Gegners. Mitte des Parts singst du noch mal und nervst mich damit schon irgendwie. Konter sehe ich gerade auch nicht. Punkt knapp an die HR 1cE0
 
Runde 2 hin 13.07.2014 15:43:32.541242 Mc Intus468
 
Ouhman xD die intros musste echt weglassen. Flowlich Solide, fand ihn inner rr aber besser. Textlich nix besonderes. Stimmeneinsatz gefällt mir auch nicht wie in rr1 EdgwarWallace0
 
Leider weniger cool geflowt als in deiner ersten Runde. Text finde ich eher standard. Reime mal gut mal schlecht. Hitskopf0
 
so also die RR von dir fand ich echt lässig und nice hier auch klar wieder alles sicher on point anfangs nicht top aber gegen ende des parts einfach wieder bäm gute hr Tarea1
 
Intro nervt. Beat ist etwas zu weit im Hintergrund. Der geht fast unter. Flowlich wieder zu simple und monoton unterwegs. Du musst dringend damit anfangen, deinen Text strukturiert auf gute Punches zu schreiben und ordentlich Flowvariationen einbauen sonst ist so eine Runde schnell einfach mal langweilig. Eine Line ist hängen geblieben, die Erdumlaufbahn, nicht weil sie gut ist sondern zu lang. 1cE0
 
Runde 2 rück 14.07.2014 21:30:34.739717 raYx502
 
Flowlich wieder besser untwegs, textlich ist gutes dabei, dt passagen lieber weglassen aber bekommst hier den punkt EdgwarWallace1
 
Konter find ich schon ganz cool manchmal wie bei Dynamit, Einbahnstraße oder Regenbogenwanne. Doubletime bißchen verrissen bei "hau dir mein Schwengel aufn Kopf" sonst onpoint. Knapper Punkt für dich. Hitskopf1
 
ja also du rapst auch gut aber dein gegner is einfach insgesamt en tick besser paar kleine fehler hast du drin. 2 starke runden . Punkt geht an die HR Tarea0
 
Du bist gleich präsenter, sowohl stimmlich als auch flowlich. Auch du hast noch einige Flowfehler aufgrund zu vieler Silben in deiner Runde. Das fällt doch beim schreiben und recorden auf oder? Du musst auf jeden Fall an deinen Reimen arbeiten, mehrsilbig und zwar immer. Variiere mit dem Reimschema und konter mal etwas böser und mehr. Punkt aufgrund vom besseren, trotzdem noch nicht guten, Produkt. 1cE1
 
Runde 3 hin 16.07.2014 01:30:10.772658 raYx528
 
Beat ist cool, flowlich diesmal nicht sooo gut, textlich find ichs diesmal auch nicht so doll. EdgwarWallace1
 
Back im Biss wie Backenzähne schon irgendwo lustig aber greift wenig an, textlich deine schlechteste Runde wobei Schachpieler-Vergleich ganz in Ordnung war. Doubletime wieder verrissen, Flow insgesamt ausbaufähig. Hitskopf0
 
jo wieder ganz gute runde textlich ka "ich habe sie vollgespritzt wie ein gartenschlauch? " hmm einfach nicht gut und ich find einfach es klingt alles etwas verkrampft auf dem beat gerappt dir fehlt diese lockerheit von der dein gegner genügend hat xD Tarea0
 
Der Beat steht dir nicht. Ist zu laut und man merkt direkt, wie du viel mehr Mühe damit hast den Beat als deinen Gegner zu besiegen. Zum zweiten Mal im Battle bringst du eine Dealer Line. Hier kommt zu deiner schwächsten Runde auch wieder dein schwacher Text. Versuche dich beim nächsten mal eher auf nen Oldschool oder Funky Beat. Sollte dir besser stehen. 1cE0
 
Runde 3 rück 17.07.2014 14:32:48.140137 Mc Intus494
 
Stimme etwas Lauter machen, Find euch beide hier nicht so gut, gibt nen draw EdgwarWallace1
 
Stimmlich mehr variiert. Doubletime-Konter passend. Dein Flow ist diese Runde auch besser. Textlich überragt diese hier keiner. Dieses mal dein Punkt Hitskopf1
 
mach deine stimme doch bitte einmal lauter manchmal echt stressig anfangs auch paar kleine fehler nicht deine stärkste runde aber flow wieder echt gut beat passt nicht so zu deinem style aber du bist einfach der bessere rapper Tarea1
 
Du bist zu leise. Der Beat killt dich, sowohl von der Lautstärke als auch von der Gesamtstruktur. Du klingst wie ein Fremdkörper auf dem Beat. Passt mal auch nicht zu deiner Art zu betonen. Schade. Dieses mal finde ich deinen Text besser als den der Vorlage. Aber raptechnisch langt es von beiden nicht. Punktloses Draw in Runde 3 1cE0