Battledetails

RD4 vs. Liva (4 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.07.2014 15:19:35.449422 RD4624
 
Ok, ich hoffe dass du weisst dass das hier ein Battle ist. 80% deines Textes besteht aus Gelaber, das man nicht als Diss gegen (d)einen Gegner bezeichnen kann. Quali ist OK, Reimtechnisch nicht BESONDERS gut aber auch nicht schlecht. Triffst den Takt. Mal sehen wie es weitergeht. Acnite1
 
Flowlich gut, kommst auch gut rüber. Stimmeneinsatz ist nicht meins klingt etwas komisch,textlich isses okay : ) EdgwarWallace0
 
Das intro find ich nicht so spannend. Einstieg und style gefallen mir aber ganz gut auf dem beat. Flow auch immer gut onpoint und wirkt nicht monoton. Text flasht mich aber nich. Is null lustig und kauf ich dir nicht richtig ab. Reime gut. Monsta0
 
also flow mässig und so schon ganz nice aber kein einziger richtiger punch voll der rApresenter text Tarea0
 
Runde 1 rück 11.07.2014 14:51:27.849175 Liva591
 
Dein Intro hat mich zum Grinsen gebracht. Stimmeinsatz gefällt mir besser. Is aggressiver. Hier fehlt mir leider auch der "victory-punch" also die Punchline, die so sitzt dass sie dich als Favoriten hervorhebt. Flowst wie gesagt, ganz nice aber inhaltlich kann ich bei euch in dieser Runde keinen eindeutigen Sieger ausmachen und gebe daher nen Draw. Acnite1
 
Kommst um einiges besser, Stimme besser flow besser textlich besser Punkt EdgwarWallace1
 
Intro auch nicht gut..aber besser. Immerhin etwas, was puncht/punchen soll. Stimmlich seid ihr beide ganz gut drauf..auf verschiedene art und weise. Flow auch gut. Ungefähr gleichwertig. Text gefällt mir allerdings besser. Da ist schon ein deutlicher unterschied. Knallt zwar auch nicht richtig, aber die hr gab mir da nix. Auch, wie du manche stellen betonst kommt cooler. Reime auch so gleichauf. Ganz knapper punkt an dich. Hoffe, das battle steigert sich textlich noch. Monsta1
 
yeah du flowst manchmal echt nice textlich auch besser was aber auch echt nicht schwer war ^^ Punkt an die RR Tarea1
 
Runde 2 hin 13.07.2014 14:32:58.30802 Liva617
 
Der Part wirkt auf dauer etwas monoton. Hier finde ich es inhaltlich auch nicht wirklich überragend. Aber abgesehen davon ist die Runde ganz ok. Acnite1
 
Flowlich wieder nice, stimmeneinsatz und text kommen auch gut. Gibts nichts zu bemängeln EdgwarWallace1
 
Nach dem einstieg ohne die drums gehts gut ab. Textlich hier schon viel besser (forrest schwanz, weiße vom ei,lines übers bild -> sehr gut). Paar ausnahmen gibts aber, wo sich die lines noch wie lückenfüller anhören. Flow auch wieder recht flüßig hier. Stimmeinsatz passt auf dem beat hier sehr gut. Technik auch sehr passabel. Monsta1
 
haha du rapst cool dein style is cool aber wie ich find ab und an offbeat textlich geht mehr aber ganz ok Tarea0
 
Runde 2 rück 15.07.2014 00:31:39.366922 RD4608
 
Auch diese Runde finde ich monoton. Irgendwie schenkt ihr euch hier beide nichts. Es ist schwer hier nen Sieger auszumachen. Hab mir beide runden jetz 3 oder 4 mal angehört und sehe nun die Hinrunde leicht vorne. War aber extrem knapp. Acnite0
 
Auch gut, aber meiner meinung nach in allen sachen etwas unterlegen. EdgwarWallace0
 
Intro hört sich schon verachtender an. Sehr gut. "Weiße vom ei" und "forrest schwanz/tom hengst" fand ich gut. Textlich hier dieses mal auch gut. Was nicht abgeht ist allerdings die stimme aufm beat. Flow auch stark, wie beim Gegner. Technik auch gut..aber warum kritisierst du lyrisch kann/tüte platzt? Ist doch passabel. Das fällt mir hier mega schwer. Runde2 hat mir schon sehr gefallen..allerdigs konterst du gut..nur stimmlich passts nicht. Man muss allerdings sagen, dass du gegen mitte der runde textlich etwas schwächer wirst. Zwar immernoch am kontern, aber nicht wirklich getoppt.. Kann mich nicht entscheiden. Gebe hier ganz knapp ein draw. Weiter so. Monsta1
 
flowst auch sehr cool textlich manchmal sau schwer da hinter her zu kommen und alles zu verstehen also echt knappes ding aber ich gebe den punkt an RR Tarea1
 
Runde 3 hin 16.07.2014 19:12:52.95763 RD4562
 
Beat taugt mir schon eher. Hook klingt nicht so ultra. Tipp von mir: versuchs bei Hooks mal mit mehr Spuren, damit sie sich vom Rest des Parts etwas hervorhebt. Auch hier disst du zwar den Gegner, aber die kräftigen Punches bleiben auf der Strecke. Acnite1
 
Fetter Beat, flowlich nicht sogut wie in den anderen Runden, Stimmeneinsatz passt diesmal besser. Textlich ok EdgwarWallace0
 
Text wieder nicht so stark. Style passt auch nicht so auf den beat und die ersten 6 lines betonst du fast alle gleich. Danach aber flowlich besser. Technik gut. Hook ist stimmig. Monsta0
 
also ich find der beat passt nicht zu dir flow diesmal auch kaum on point eigentor mit dem beat geschossen Tarea0
 
Runde 3 rück 17.07.2014 17:17:56.543064 Liva530
 
Es fällt mir wieder nicht leicht, hier nen deutlichen Sieger auszumachen. Auch von dir würd ich mir mehr harte Punchlines wünschen oder zumindest irgendwas im Part bei dem einfach so ein "wow"-effekt mit dabei ist. Irgendwas das hängen bleibt. Hier geb ich euch beiden aber wieder nen Draw. Acnite1
 
Flowlich wieder gut, Stimme schön aggro, gute konter dabei punkt EdgwarWallace1
 
Text auch wieder nicht so krass für nen Konter aber doch ein gutes stück besser als der Gegner. Stimmlich aber viel besser auf dem beat. Stimmlich wohl deine beste runde hier. Flow gleichwertig. Technik auch gut. Im Endeffekt aber doch recht eindeutig. Finds aber bisschen wack, dass du keine hook machst und den beat laufen lässt. Monsta1
 
in allen bereichen besser nice du rapst echt stellenweise echt gut klar geht hier der punkt an die RR Tarea1