Battledetails

Crip vs. Ultima (12 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.07.2014 21:52:19.377152 Crip544
 
style ist ganz cool. textlich und technisch in ordnung, flow ist etwas low. betonungen dafür ganz nice. hook gefällt. Kento1
 
Ist an sich eine nette runde. Vor allem stimmlich hast du ein paar gute betonungen drauf. Hook gefällt mir zwar an sich nicht, hat aber doch iwie was. Technik und text sind eher das manko hier. Ein paar zweckreime, reime, die ich bereits kenne und simple reime. Text bleibt nix besonderes hängen. Flow ganz nett. Punjizz0
 
Feierlicher Beat, Stimme dope. Frontest ihn auf eine lustige Art und Weise. Reimtechnik ist auch ansehnlich. Variation!!! Der Wahnsinn. Endlich macht es mal jemand! RaYx1
 
Stimmeinsatz kommt stellenweise ganz cool, klingt an den melodischen Stellen ganz gut und manchmal schön herablassend, ab und zu aber auch noch etwas gelangweilt klingend. Flow ist sicher auf dem Takt aber meiner Meinung fast nur ziemlich simpel, könnte bißchen zügiger sein. Textlich fehlen mir da die Highlights, auf Kühe masturbieren fand ich noch am Lustigsten. Hitskopf0
 
Gute Lines: "Junky", "ausgestopft". Das wars aber auch, weil so Standard Frasen wie "Auf Kühe Masturbiert", "Dein B*tch hat sich draufgesetzt" blablabla einfach langweilig und nichtssagend sind. Minuspunkt für solche Text, weil sie nicht mal was mit dem Gegner zu tun haben. Ansonsten Solide Technik, Top Stimmeinsatz, Top Hook, Flow ein wenig ausgelutscht nach den ersten paar Zeilen. Alles außer dein Text ist auf ADV Niveau, weißte also bescheid an was du arbeiten musst. Mobility1
 
Runde 1 rück 06.07.2014 18:07:28.876763 Ultima469
 
kommst nicht so cool auf dem beat, hättest auch eher laid back rappen sollen. flow dafür überlegen, geb hier ein draw. Kento1
 
Mische ist schon beschissen. Aber das juckt mich hier weniger. Du toppst ihn mit den kreativeren Reimen, mehr flowvariationen, guter power in der stimme und text is auch ok. Gut so. Punjizz1
 
Verarscht bzw konterst ihn gut. Flow kommt leider stark gepresst. Variation kommt nicht so dope wie bei Crip. Ihr gebt euch nichts - draw RaYx1
 
Flowlich etwas überlegen. Stimmlich gehts auch gerade gegen Ende gut klar. Viel vom Text des Gegners aufgefasst aber nicht oft stark gekontert find ich. Textlich denk ich gleiches Niveau. Flow holt knapp den Punkt Hitskopf1
 
Gute Lines: "Hose gepisst" <-- obwohl die gar nicht so toll rüber gebracht ist. Ansonsten auch nur Standardlines, da hätte man mehr machen können. Flow ganz cool, Stimmeinsatz unterlegen, Hook hätte man sich sparen können. Ganz knappes Draw mit Tendenz zur HR. Mobility1
 
Runde 2 hin 08.07.2014 13:11:22.106048 Ultima447
 
anime line etwas ausgelutscht. sonst textlich ganz nice, flow kommt auch wieder souverän. solide vorlage. Kento0
 
Bei "weil du hängŽ geblieben bist.." ist vom flow her ein kleiner hänger drin. Ansonsten wieder recht souverän. Flow gut. Stimmlich auch. Text ist okay. Technik gefällt mir bei dir am meisten. Punjizz1
 
Doper Flow, Headbangershit :D Mehr mehrsilbige Reime würden dir einen guten Vorsprung geben. Varriation wäre echt mal was nettes. RaYx0
 
Textlich schon paar nette Sachen dabei wie Jogginhose, große Augen oder Klappmesser. Stimmeinsatz etwas weniger abwechlungsreich als deine erste Runde. Flow ist sicher aber nicht spektalär. Hitskopf0
 
Cooler Beat. Gute Lines: "Asien", "Hose", "Spargelstecher", "Szene streichen" (wobei man die Grundidee der letzten von mir erwähnten lines viel besser hätte verpacken können. Ansonsten nervt mich dein Schrei Stimmeinsatz auf diesen gechillten beat, dafür ist der Flow Solide. Insgesamt ist die Vorlage ok. Mobility1
 
Runde 2 rück 10.07.2014 11:15:52.763035 Crip475
 
rappst wieder sicherer. gefällt mir textlich ein wenig besser, flow etwas schwächer, wegen kontervorteil aber knapp an rr. Kento1
 
Gefällt mir hier sogar auch ganz gut. Textlich bist du hier besser als im front. Flowlich ebenfalls ebenbürtig. Stimmlich auch dick. Technik hier auhc besser, als vorhin. Kann mich hier von den skills her nicht ganz entscheiden. Punjizz1
 
Haha der Konter sitzt einfach! Reimtechnisch bist du eindeutig fresher und routinierter unterwegs. Flow kommt gleich wie bei ihm, echt dope. Punches sind genial! Eindeutig Punkt an dich RaYx1
 
Schön gekontert! Besonders Spargelstecher, Jogginhose und Asiaten-Line. Flow gleichwertig, Stimmeinsatz auch. Kontervorteil genutzt deshalb knapper Punkt für mehr Entertainment Hitskopf1
 
"Schön bei Rappers.in geklaut", sowas dummes habe ich schon lang nicht mehr gehört, normal gibts für sowas keinen Punkt, aber wir bewerten in der RBA ja Objektiv. "Mein kleiner, Pech gehabt" ist ne line ala: Unsympathischer Rapper. Ich hab für deine Stimmeinsatz und den Flow was übrig, aber geb dir mal mehr Mühe für den Text. Gute Lines: "Klappt zusammen", "Jogginghose". Für mich wieder ein Draw, wirkst bemüht, aber bringst keine großartigen Konter, reicht nicht. Mobility1
 
Runde 3 hin 12.07.2014 09:26:31.638212 Crip505
 
deine beste runde meiner meinung nach. passt gut auf den beat, style und flow souverän, text gefällt auch. gut vorgelegt. Kento1
 
Gefällt mir hier leider wieder nicht. Singsang am anfang und der beat sagen mir null zu. Textlich ist das hier auch äußerst lasch. Keine richtige punchline iwie. Nur phrasengedresche. Reime auch wieder eher langweilig. Stimmlich und flowlich allerdings gut. Lass dich im nächsten battle lieber fordern ;) Punjizz0
 
Auch wenn ich so Gesang nanana Zeug nicht mag, kommt es bei dir echt dope. Flowst auch hier wie in jeder Runde dope. Reimtechnik sitzt sehr nice! Frontest ihn auch gut. Variation macht das ganze noch doper :) Punkt! RaYx1
 
Melodisch gerapte Passagen wieder cool. Flow wieder sicher onpoint. Textlich warst du die 2te Runde am besten. Reime ok. Hitskopf1
 
Dein Flow und der Stimmeinsatz sind wieder Top, Text ist eher So lala, wenn du verstehst was ich meine. In dieser Runde ist mir deine madige Technik aufgefallen, da gibts nicht so viele gute Reime rauszuhören. Gute Lines: "Taschentuch" <-- die du mit "ich halt deine Hand" wieder versaust. Ich ahne schon, dass hier das dritte Draw fällig sein wird. Ihr müsste euch im Text mehr anstrengen, schlecht seid ihr nicht. Mobility1
 
Runde 3 rück 13.07.2014 17:03:16.428669 Ultima453
 
technisch teilweise etwas ausgelutscht, whisky pur missgeburt witzfigur konnte ich direkt mitrappen. ansonsten recht solide, dennoch kommst du nicht ganz an die vorlage ran. Kento0
 
Betonungen hier stellenweise echt nice und böse. Text nice. Technik auch wieder gut. Flow gefällt auch. Generell knallt die runde einfach insgesamt mehr. 1:3 für dich von mir! Punjizz1
 
Konter sind ein zwei lustige Sachen dabei, aber bei dir klingt alles so gezwungen. Reimtechnisch eine gute Steigerung zu sehen. RaYx0
 
Hast dieses mal leider sehr wenig gekontert was schade ist da du prinzipiell textlich besser bist diese Runde aber kontern ist nun ma Sinn einer RR. Weil du stimmlich, flowtechnisch und bei den Reimen mithältst plus textlich eigentlich gut unterwegs bist, gebe ich noch ein Draw trotz nicht vorhandener Konter Hitskopf1
 
Naja... das Lala hast du unkreativ gekontert. Guten Lines: "Lappen" <-- naja. ich weiß ja nicht, ihr habt hier beide wieder nen gleich guten Stimmeinsatz, der Flow ist straight, aber nichts besonderes. Konter konnten mich hier gar nicht überzeugen. Wieder ein ganz knappes Draw mit Tendenz zur HR. Ihr müsst euch im Text mehr anstrengen, schlecht seid ihr nicht. Mobility1