Battledetails

Wohlhabender Jonas vs. nr3 (5 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.07.2014 20:35:05.666865 Wohlhabender Jonas420
 
Dein Text leidet etwas unter den reimen manchmal. Paar betonungen sind auch recht uncool reingerappt. Flow sitzt. Alles in allem okay. Monsta0
 
Was ist das denn... Gute Lines: "Verquere Lage". Was ist Tankstellenkleber? Sonst keine richtig guten Lines dabei. Flow und Stimmeinsatz ganz cool, aber der Beat ist halt schon sehr sehr räudig... Mal schauen was dein Gegner bringt, kann hier nicht mehr sagen als: Solide Runde mit unspektakulären Textzeilen. Mobility0
 
text naja solala rap ganz ok aber in allen bereichen geht da einiges mehr aber ich schon ganz ok Tarea0
 
Bei dem Beat will ich direkt wieder ausmachen. Bei dir fällt mir direkt auf, dass du einige Endreime sehr unnatürlich betonst, weswegen diese Stellen dann merkwürdig klingen. "Zugspitze" zum Beispiel, da betonst du einfach die falsche Silbe. Ansonsten gibt mir deine Runde nicht viel. Du flowst solide über den Beat, die Abwechslung, ein paar Shuffles o.ä. fehlen aber komplett. Textlich frontest du eher harmlos. Test1020
 
Runde 1 rück 02.07.2014 20:36:58.292022 nr3449
 
Ganz anderer style. Textlich aber ein ganzes stück cooler,bemühter und lustiger. Stimme etwas komisch aber hat auf jeden fall was. Flow ein wenig hektisch stellenweise, aber dennoch meist gut durchgezogen. Deine Runde. Monsta1
 
Nr. 3 wieder mal am Start. Auch keine richtig guten Lines meiner Meinung nach, aber das ist Geschmackssache. Paar Leute stehen halt auf Baustellen Humorlines wie "Papa schüttelts Bäumelein". Trotzdem gute Bezüge und Solider Flow sowie sehr eigener Stimmeinsatz. Ich gebe den Punkt für diese Runde an dich. Dass du mehr kannst, weißt du selber. Mobility1
 
haha textlich echt cool gekontert rap is auch ganz ok find ab und an klingen die wörter leicht gay xD aber trotzdem bist du hier etwas besser. Punkt geht an die RR Tarea1
 
Du kommst etwas besser in den Beat rein. Du hast die deutlich besseren Betonungen und dein Stimmeinsatz zusammen mit dem Reimschema sorgen für eine schöne Abwechslung. Textlich schießt du fast genau so harmlos zurück wie dein Gegner gefrontet hat. Aufgrund des Gesamteindrucks bekommt die RR hier ganz knapp den Punkt. Test1021
 
Runde 2 hin 02.07.2014 20:38:56.927159 nr3425
 
Text gefällt mir wieder ganz gut. Technik auch okay. Flowlich manchmal etwas hektisch aufn beat geklatscht. Stimmlich hats was. Monsta0
 
Ganz cooler Beat. Gute Lines: "Chemo", "gegen den Wind zu Pinkeln"; (Die anderen habe ich entweder nicht verstanden, sind 5 mal um die Ecke gedacht oder einfach komisch). Sonst rappst du ganz passend auf den Beat und setzt deinen Style gut durch. Gibt nicht viel zu sagen. Solide Runde, nicht mehr und nicht weniger. Mobility1
 
so ok also beat gar nicht meins so aber zu dir passt er echt gut dein style kommt sehr cool drauf text geht schon runde klingt nach ner zeit etwas monoton aber ansonsten alles ok Tarea0
 
sehr langes Intro. Beat ist danach nett anzuhören. Genau wie dein Flow. Du steigst gut in die Runde ein. Dieses mal bietest du etwas weniger Abwechslung und ganz furchtbar ist dein Text. Da trifft keine Line den Gegner im Gesicht. Sound ok, text ganz schwach. Test1020
 
Runde 2 rück 02.07.2014 20:41:33.823099 Wohlhabender Jonas405
 
Stimmlich bemühter. Text gut gekontert. Technik auch gut unterwegs. Flow etwas sauberer. Punkt hier. Monsta1
 
Hast ein paar Bezüge, netten Flow und Stimmeinsatz, aber auch hier setzt sich keiner durch mit lustigen Wortspielen oder bildlichen Lines habt ihr es beiden nicht so in diesem Battle. Draw für diese Runde. Beides gute Rapper, die sich nicht anstrengen. Mobility1
 
puh hätte ich jetzt nicht gedacht kommst echt noch en tick geiler als dein gegner nice text auch ganz ok hätte ich zwar nicht gedacht aber ich finde die RR stärker . Punkt an die RR Tarea1
 
Du nutzt deinen Kontervorteil und die schwache Vorlage zu deinen Gunsten. Flowlich hängst du mmn. etwas zurück, dafür schießt du hier textlich besser zurück. Dazu die nötige Aggressivität. Für den Punkt reicht es hier! Test1021
 
Runde 3 hin 02.07.2014 20:43:16.318857 Wohlhabender Jonas434
 
Stimmlich passt du hier irgendwie gar nicht drauf. Flow ist okay drauf. Text eher so naja. Kann man nehmen.. Technik wieder 2-3 zweckreime aber sonst okay. Monsta0
 
Stimmeinsatz gut und Flow auch, aber wieder hast du die Lines komisch rübergebracht bzw. nicht gut verpackt. Keine Ahnung, was du in der letzten Line sagen wolltest, seit wann fangen Folteropfer an zu stinken? Das ist mir alles ein wenig zu viel rumgelaber. Mal schauen was dein Gegner bringt. Mobility0
 
ok haha versteh nicht wieso bei eigener beat wahl nicht so cool kommst aber runde is ganz ok text wieder nix was irgendwie ballert flow ganz ok Tarea0
 
Beat gefällt direkt mal. Selbes Bild wie in den Runden zuvor. Du kannst Rappen, dir fehlen die Momente, in denen du aus dem sicheren Bereich ausbrichst. Sowohl flowlich als auch vom Stimmeinsatz etc. Deine Runde klingt nicht schlecht aber auf dauer Monoton. Dazu leider wieder ein sehr schwacher Text. Bei mir ist nichts hängengeblieben. Schade. Test1021
 
Runde 3 rück 02.07.2014 20:44:27.164914 nr3419
 
Stimmlich auch nicht cool hier. Flow wieder etwas wackelig. Humor vom text,text an sich und technik gefallen mir aber besser. Kontervorteil halt. Monsta1
 
Guten Lines: "Geschlechtskrankheiten", "Von mir aus bist du wie der eine der den anderen haut". Sonst hast du alles erwähnt und das Gesamtbild des Fronts schön runtergezogen. Aber wieso machst du hier wieder auf möchtergern Intelligent? Das ist mir damals schon in unserem Battle aufgefallen, Bsp: "Auf Holz klopfen hilft nur Commander Bimberle Spielern... Genauso gut hättest du aus der "er flirtet Mädels an" line was gutes machen können, stattdessen kommt aber wieder eine Pointe, die keiner versteht und wahrscheinlich nur zum Zweck des Styles oder Reims verschrieben wurde. Insgesamt wieder guter Flow, schöner Stimmeinsatz und hiermit auch der Punkt für diese RR. Mobility1
 
so ja runde auch ganz ok ich find deine art zu kontern echt gut auch kein überkrasser punch dabei aber hier und da echt gut verpackt flow seh ich euch gleich gebe hier den punkt knapp an RR Tarea1
 
Anfangs mag ich deinen Flow überhaupt nicht. Da passt dann auch der Stimmeinsatz nicht immer. Ab Mitte der Runde wird es dann deutlich besser, weil du weniger Pausen setzt. Textlich wie in den Runden zuvor, nix dolles. Das ist euer beider größter Schwachpunkt aktuell. Ich kann mich hier nicht entscheiden und gebe ein Draw Test1021