Battledetails

itztrue vs. vocalz (9 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.07.2014 07:41:35.812664 itztrue630
 
Geht gut ins Ohr flow is routiniert. Fehler line is nice :). Technick gefällt mir auch. weiter so. Jeyzi1
 
Stimmlich ganz cool, Flowlich gehts klar. Text auch Liva1
 
Flow gefällt mir, lautere mische wäre cool finde man versteht paar sachen nur schwer. Textlich ist es auch okay, solides ding EdgwarWallace1
 
Runde 1 rück 05.07.2014 21:40:53.815109 vocalz559
 
betonungen sitzen nich immer so. Konter so nja. unterliegst hier aufjedenfall deinem gegner daher geht der punkt an ihn. solltes aber an deinem flow arbeiten hast ein paar fehler drin. Jeyzi0
 
Stimmlich und flowlich fand ich die Hr besser. Hast nicht soo gut ausgekontert. Liva0
 
Flow ist auch gut, allerdings gefällt mir der style nicht so. Textlich gefällt es mir etwas besser. Gib hier nen draw EdgwarWallace1
 
Runde 2 hin 07.07.2014 20:22:22.20044 vocalz626
 
Technick gefällt mir hier. Dick im arsch nicht schlecht.Punches ansonten eher weniger für die entry. Jeyzi0
 
Bei dem Beat hab ich hohe Erwartungen. Stimmeinsatz geht sogar klar. Flow ist manchmal zu hektisch. Liva1
 
Flow wieder gut, style wieder nicht meins.. Find deine betonungen etwas komisch textlich ganz ok EdgwarWallace0
 
Runde 2 rück 08.07.2014 16:50:44.66039 itztrue476
 
Konter sind dabei wirs den beat lang immer besser. Ansonsten selbes bild wie in runde 1. Dein punkt Jeyzi1
 
Stimmlich besser. Finde deine Aussprache diesmal recht dope. Flowlich seid ihr gleichwertig. Text nehmt ihr euch auch nichts Liva1
 
Kommst hier um einiges besser, kann man sich viel besser anhören. Stimmeneinsatz gefällt mir, textlich auch gut EdgwarWallace1
 
Runde 3 hin 08.07.2014 19:37:02.195074 itztrue512
 
das internet gelaber find ich nichteinmal so schlecht. Flow wirder ausgebaut. Die stimme gefällt mir auch druck is drin weiter so Jeyzi1
 
Stimmeinsatz passts gut. Flowlich doch recht Standard. Text war okay. Liva1
 
Hier ist das mit deiner verständlichkeit wieder etwas schlechter. Flow mag ich allerdings wieder, textlich ganz gut paar sachen haben mir gefallen EdgwarWallace1
 
Runde 3 rück 09.07.2014 21:03:59.470675 vocalz505
 
KOnter sind hier schon eher drin als in der ersten runde deswegen kriegs du auch den draw ist aber knapp :) Jeyzi1
 
Intro nicht ganz onpoint. Stimmlich schlechter, flowlich wieder gleichwertig. Text war nicht so Liva0
 
Hm also textlich find ich die HR1 besser, du machst mehr mit deiner stimme als dein gegner, aber ich mags einfach iwie nicht^^ Hört sich für mich zu "gestellt" und passt auch nicht wirklich auf den Beat. Konntest mit deinem Gegner eig immer mithalten, aber meinen musik geschmack trifft es nicht ganz, weshalb ich den Punkt an deinen Gegner habe. Battlerap ist ja immerhin auchnoch Musik^^ EdgwarWallace0