Battledetails

JackDE vs. King24 (26 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.07.2014 16:14:09.757033 JackDE408
 
Kommst schon gut aufn takt und flowlich passt es, deine doubles und reime müsstest du evtl. nen bisschen leiser machen oder genauer einrappen/cutten. Ansonsten hab ich für die Train nicht viel auszusetzen EdgwarWallace1
 
Doubles leiser machen! Achte auf mehrsilbige Reime. Krone line ist ganz lustig :D RaYx1
 
Hallo Plasti für Armee. Technik okay. Flow okay. Punches okay, kein bezug. McLovin1
 
Intro???. Die Doubles würde ich überarbeiten, die sind nicht gut und unsynchron. Steven H. line ist ausgelutscht. Flowlich hat das nicht genug Power für so einen Beat. Du leierst du mir ein wenig zu viel, aber es ist noch ertragbar für die Entry. Stimmlich ganz solide, aber wie gesagt, mehr Enthusiasmus bitte. Text ist nichts besonderes, macht einfach keinen Spaß da zuzuhören. Der Spit ist ein wenig zu komisch. Nur die Line am Ende taugt mir. Solide Vorlage, mal schauen was noch kommt. Mobility1
 
Beat ganz ok! Flow solide! Betonungen könnten ruhig bisschen mehr kommen! Stimme kommt mir irgendwie bekannt vor., was aber nix schlimmes ist. Einstieg ganz cool! Textlich unterhältst mich irgendwie! Gute solide Runde 1 Miztaskizoo1
 
haha taktlosss xD ab und zu kacke gecutet runde anfangs ganz ok aber du kannst nicht fehlerfrei durch zu rappen text naja könntest mir vllt den beat ma schicken? oder namen sagen. Tarea1
 
Dachte erst da kommt irgendwo werbung auf meinem rechner. Flowlich ganz okay, auch wenn deine stimme etwas komisch is von der stimmlage. Wirkst zu aufgestochen. Inhaltlich das ein oder andere ganz gute drin Flexin1
 
Flow ist schon nicht übel, paar Stellen wirken aber offbeat. Reime würden mir mehrsilbige gefallen, stützt auch den Flow. Textlich meistens nur so ich hau dich Lines, besser wäre Wortwitz reinzubringen oder Metaphern etc. Stimme hat schon Elan, Doppelspur teils zu laut und auch nicht synchron mit der Hauptspur, einfach mal vergrößern und einzelne gedoppelte Sachen an die Hauptspur anpassen Hitskopf1
 
Punkt an dich, da dein Gegner keine Runde geladen hat. Trotzdem eine gute Runde von dir. gruß Mc intus1
 
Runde 1 rück 07.07.2014 00:19:39.386976 King24386
 
Keine runde, kein Punkt. hoffe das geht nicht so weiter. EdgwarWallace0
 
Keine Runde keine Punkte, schade. RaYx0
 
Ja, der Fehler ist mir gegen Azetka auch Passiert. McLovin0
 
Keine Runde. Mobility0
 
IRONIE AN: Fette runde, gut gekontert, Textlich mega fresh, Flow hammer! IRONIE AUS! Keine Runde Keine Punkte! Schade da es leider verschenkte Punkte sind - immer schön auf NOCHMAL ANHÖREN klicken damit sowas nicht passiert. Miztaskizoo0
 
hm keine runde Punkt geht an die HR Tarea0
 
Weiß nich ob audiofehler oder sonstwas, gebe aber mal mangels runterladbarer runde den punkt an die hr Flexin0
 
Keine Runde Keine Punkte Hitskopf0
 
Keine Runde also Punkt an dein Gegner. War sicherlich kaputt die Datei. "vielleicht vorher mal anhören, bevor du endgültig dropst" xD Mc intus0
 
Runde 2 hin 10.07.2014 23:38:25.028884 King24382
 
Find du hörst dich etwas wie Kollegah früher an. Kommst ganz gut etwas langweiliger Stimmeneinsatz nachner Zeit aber nicht extrem Solides ding EdgwarWallace1
 
Das Intro haha :D Flow ist ganz ok. Aber warum machst du eine rr anstatt einer hr? Front fehlt mir leider und auch keine solide Reimtechnik RaYx0
 
Flow wack. Technik naja. Lines naja. Mische scheiße. McLovin0
 
Intro. Gute Lines: "koks", "kein Pole", aber wieso konterst du? Was soll das? Wieder beim Upload versagt? Flow und Stimme sehr angenehm und routiniert. Guter Beatpick, nur der Text ist halt eher nicht so toll, da das hier für mich kein Front ist. Mobility0
 
Beat gut! Flow ganz ok! Betonungen zu lasch! Konter ganz gut dennoch sind wir in der HR2 und das bedeutet DU SOLLTEST FRONTEN und nicht KONTERN! Kann Dich schon verstehen das du die RR1 ausbügeln willst, doch das macht nicht wirklich sinn. Schade das es zum Uploadfehler in der RR1 kam - denn dein Gegner schenkt Dir hier nix. Miztaskizoo0
 
joar du rapst ganz ok bisschen möchtegern kollegah mässig stimme viel zu leise echt anstrengend text net so der kracher aber schon ganz ok un dieses kollegah style geht ma gar net xD klingt für mich leicht danach Tarea0
 
Ach, hier hast du jetzt die RR hochgeladen, oder seh ich das richtig? Okay, das is ne blöde situation. Wie machmer das jetzt? dein gegner scheint das jetzt zu kontern. Okay, dann sehen wir das als HR. Is aber schwach, flowlich eher nix und man versteht dich schwach Flexin0
 
Doppelspur-Line passend ansonsten fehlen mir hier auch kreative Stilmittel. Flows hast du gute dabei, gegen Ende einmal kurz offbeat. Stimmeinsatz kommt ziemlich dünn und monoton leider, bißchen Elan und abwechslung wäre cool. Hitskopf0
 
Schlechte Qualität, die aber ja nicht bewertet wird. Dennoch unterliegst du deinen Gegner. Punchlinemäßig muss mehr kommen. Mc intus0
 
Runde 2 rück 14.07.2014 22:27:12.900662 JackDE380
 
Dein Gegner kommt stylisher und ist flowlich auchn tick besser. Dein Text ist ganz gut, 1,2 dinger haben das ding noch zunem draw gedreht EdgwarWallace1
 
Konterst den Konter. Sehr geil :D Frontest ihn besser! Punkt an dich RaYx1
 
Flow gut, Lines super. Beste Trainingsliga Runde seit langen. Punkt. McLovin1
 
Eure Intros sind nicht cool. Die Opfer line ist ein selfown für mich. Gute Lines: "Bukake". Sonst rappst bist du hier ein wenig unterlegen. Da weder du noch dein Gegner gekontert bzw. gefrontet haben, gibt es hier keine Punkte von mir. Mobility0
 
Flow ok aber paar mal offeBeat! Textlich wieder richtig unterhaltsam und den Gegner stark aus-gekontert, Ein Zug und du bist tot ist lustig. Schon Lustig das mit dem RR1-Vergleich. Deine Runde Miztaskizoo1
 
haha ganz ehrlich richtig geiler konto xD zug line ausgelutscht aber insgesamt echt lustig xD feier deine stimme zwar nicht aber klar besser . Punkt geht an die RR Tarea1
 
Ja Konterkonter ganz solide, bist flowlich halt deutlich stärker. Auf seinem Uploadfehler rumzureiten muss man jetzt nich umbedingt, aber geht schon klar. Punkt für dich Flexin1
 
Schon mal mit mehr Elan gerappt. ja du fickst meine mama doch die hat sifilis man... Eigentor! die lines mit rr2 und den kontern dazu war cool. flow onpoint und gleichwertig ohne offbeat zu geraten. reicht hier für den punkt Hitskopf1
 
Gut gekontert, dein Gegner überlegen..Konter vorhanden..Guter Flow und sicher umgesetzt. punkt an dich. Mc intus1
 
Runde 3 hin 17.07.2014 15:17:03.72094 JackDE387
 
Flowlich besser als in rr2, textlich gut, Stimmeneinsatz passt diesmal gut zum beat. klatsch EdgwarWallace1
 
Ein paar mehrsilbige Reime und Punches. Pfefferlingline ist sehr dope! Du frontest ihn gut weg! Kieferknochen schief gebrochen. Sehr dope! RaYx1
 
Stimme und Flow gut. Lines nett. McLovin1
 
Guter Line: "Bauch treten", "Pizza Magarita", "immer jemand hinter dir steht", "schief gebrochen". Deutliche Steigerung von Technik und Text. Solider Flow und Stimmeinsatz. Beste Runde von dir. Ich will einfach mal auf den Gegner warten. Mobility1
 
Beat nicht so meins! Flow wie in den Runden zu vor! Textlich wieder unterhaltsam! Stimmlich leicht TAKTLO$$ angehaucht was ich persönlich feier! Storytelling ganz ok! Miztaskizoo1
 
also ich find den beat auch nicht so passend zu dir könnt vllt auch mix liegen aber textlich echt geil zerlegt assi aber geil xD flow mässig geht da noch einiges text find ich es aber sehr stark Tarea1
 
Konzeptrunde, ganz okay. Margarita line is nix. Machst das jetzt nicht so arg viel kreatives draus, aber geht schon klar. Finde es cool, dass du dir was ausgedacht hast, auch wenns jetzt nich der übershit ist Flexin1
 
"froh dass jemand hinter dir steht" in dem Kontext sehr nice! Offener Brief-Line auch cool, Textlich allgemein gesteigert. Reime solide. Flow wieder gute Sachen bei, einma offbeat bei "das hier wird ein lockrer Sieg. Stimmlich stellenweise auch schon nicht übel. Hitskopf1
 
Schöne vergleiche..Hast dein Gegner das ganze Battle über gut kontra gegeben. Alle Runden gehen an dich. Mc intus1
 
Runde 3 rück 18.07.2014 21:13:26.299583 King24363
 
Auch hier doubles besser setzen und evtl. nen tick leiser machen. Kommst hier bisschen besser, textlich naja. Versuch aber mal nen eigenen style zu fahren gibt hier nen draw, hättest dir evtl. mehr mühe geben sollen EdgwarWallace1
 
Kommst sehr smooth auf dem Beat, die Stimme kommt hier harmonierter mit dem Beat. Konter ist auch ganz ok, Draw! RaYx1
 
Ich ralle das mit den Beats nicht. bist aufjeden schlechter. McLovin0
 
Bessere Quali diesmal. "Bild der Frau", das wars aber auch schon. Arroganter Style war vor 10 Jahren cool, jetzt wirkt das ausgelutscht, outro zeigt, dass du eigentlich auch nur ein Lappen bist, der sein Image nur unter spielt, ziemlich dick ist und Chips frisst. Wieso machst du sowas? Das ist alles zukünftiger Gegnerbezug. Wie dem auch sei, du bist hier unterlegen, wenig Konter, fast keine Aussagen über den Gegner. Flow und Stimmeinsatz reißen auch nichts raus. Punkt an den Gegner. Ich will dich nicht niedermachen mit meiner Bewertung, sondern einfach nur zeigen, dass du dir nichts vormachen solltest. Mobility0
 
Intro nicht so der Bringer ist aber Geschmackssache. Konter-vorteil nicht genutzt! Flow ganz ok für die Train, Stimme eigentlich ganz cool, deutlich über dem Standard! Hast auf jeden Fall gute Ansätze! Gegner unterhält mich aber mehr! Viel Glück weiterhin und bleib am Ball Miztaskizoo0
 
jaja geil nein nicht geil dein möchtegern arrogant rap kommt echt net so cool wen du vllt irgendwann mal besser rapst könnt das vllt cool kommen aber ne hör mal auf kollegah zu hören xD oder bleib beim studieren ka punkt klar an die HR Tarea0
 
Flowlich deutlich besser als davor. Aber immer noch nich wirklich gut. Schade eigentlich, dass du nur so viele phrasen raushaust, da wär mehr drin gewesen. Gebe punkt an die hr, weil du trotz tendenziell ausgeglichenem flow hier der kontervorteil nich genutzt wird Flexin0
 
Flow leider wieder öfter offbeat. Stimmlich kommst du dieses mal jedoch extrem herablassend was sehr nice kommt, auch gut gedoppelt, klingt gut. outro lahm... übrigens darf es maximal 40 sekunden sein aber ist egal da gegner textlich stärker ist und ohnehin den punkt bekommt Hitskopf0
 
Kommst flowtechnisch nicht an deinen Gegner ran. Investiere ein bisschen mehr zeit für nen gescheiten text. xD Konter sind zwar vorhanden kommst aber nicht an die HR3 ran. Gruß Mc intus0