Battledetails

Akademik vs. mc6413 (6 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.07.2014 09:37:14.869109 Akademik579
 
Ich würde fast sagen, dass du mit mir zusammen der Meister der ausgefallenen Runden bist. ♥Jace♥0
 
nix Zap0
 
Keine Runde, keine Punkte. Bitte aber nichts hochladen, kurze Stille reicht da schon. Armer Webspace. Test1020
 
keine runde Kah-Ohh-Beh0
 
Kleine Begründung wäre nett gewesen. test1030
 
Runde 1 rück 06.07.2014 02:13:17.931142 mc6413519
 
Was soll das sein? Bitchmove? Nicht wirklich, oder?!! ♥Jace♥0
 
nix Zap0
 
Keine Runde, keine Punkte. Bitte aber nichts hochladen, kurze Stille reicht da schon. Armer Webspace. Test1020
 
das reicht nichma im Ansatz für nen punkt Kah-Ohh-Beh0
 
Find ich etwas albern und unnötig. Kurzes Statement reicht in Zukunft. test1030
 
Runde 2 hin 08.07.2014 00:16:40.726853 mc6413654
 
Der Doubletime ist sehr vernuschelt. Reimketten schön und gut, aber sie sollten schon Sinn ergeben. Dein Stimmeinsatz beißt sich ziemlich mit dem Beat. Flowlich bis auf kleine Schwierigkeiten okay. ♥Jace♥0
 
Ich weiss nicht obs an meinen Boxen liegt, aber ich versteh von deinem Doubletime nix. Flowlich kann man schon erkennen dass das cool ist. Aber irgendwie sorry irgendwas stimmt nicht - klangtechnisch. Komm nur ganz schwer mit Zap0
 
Deine Audioquali macht es echt anstrengend. Deinen Einstieg finde ich nicht ganz gelungen, mit dem "dämlichen Akademiker" fängt es an, spannend zu werden. Flowlich bist du sehr variabel unterwegs. Dein etwas verrückter Stimmeinsatz zusammen mit den Betonungen feier ich gerade etwas auf dem Beat. Dazu für einen Front viele Punches am Start."häusliche Gewalt, Flaschenpost" etc. fand ich gut! Schöne Vorlage. Test1021
 
am Amfang bist du etwas unverständlich, aber was Style angeht rockst du schon heftig...aber textlich geht da mehr...vereinzelt paar nette Zeilen, aber auch viel Müll...aber trotzdem sehr interessant Kah-Ohh-Beh1
 
Intro versteh ich nicht. Flowst ganz gut über den beat. Doubletimes sind onpoint und meist verständlich. Nicht alles direkt, aber doch das meiste. Stimmeinsatz passt auch auf diesen komischen beat. Machst dich insgesamt auch gut über den Gegner lustig und haust ein paar nette textpassagen raus. Geht klar textlich. Technisch viele Reimketten, worunter der Text ein wenig leidet, wie ich finde, weil da nicht wirklich viel markantes rüberkommt, was das textliche betrifft. Insgesamt aber steil, wenn auch bizarr, test1031
 
Runde 2 rück 09.07.2014 23:46:26.44068 Akademik598
 
Intro: Hab ich mir auch so gedacht. Bei dir ist alles einen Tick routinierter. Doubletime, Flow und auch textlich hat es mehr Witz. Dein Flüsterflow ist auf Dauer aber nervig. Raste mal aus. Reicht dennoch locker. ♥Jace♥1
 
Uhm eigetlich siehe HR Zap0
 
Durch deinen sanften Stimmeinsatz gehst du gerade am Anfang im Beat unter. Danach wird es etwas besser aber irgendwie wirkst du wie ein Fremkörper auf dem Beat. Deine Runde wirkt zu sehr zerstückelt. Konter waren da, aber a) zu wenig und b) nicht gemein genug. Punkt an die HR Test1020
 
sry Akademik, aber dich versteht man noch weniger, weil der Beat einfach zu laut ist, Konter (soweit Hörbar) sind okay, aber nix tolles....der größte fehler, der dir auch den Punkt nimmt, ist, das du deinen eigenen Style zu wenig gefahren bist, sondern den deines Gegners parodiert hast und das war halt einfach nicht so cool Kah-Ohh-Beh0
 
Ich find die Runde an sich auch cool. Intro find ich gut. Ersten Zeilen fand ich auch besonders geil. "Doch ich bin dreist - und scheiß dir in die Fresse". Ich hab gelacht. An sich mag ich deine Stimme auch. Technisch auch ein paar souveräne Zeilen. Flow auch wechselhaft und onpoint, aber dennoch nicht ganz so variabel wie der Gegner. An sich hört man halt auch beim Text, dass da entweder kein Bock oder keine Zeit war. Zudem ist da nicht genung power auf dem beat, auch wenn ich ein paar der ruhigen passagen ganz nett fand. Der Kontervorteil wurde nicht anständig ausgenutzt meiner Meinung nach. test1030
 
Runde 3 hin 11.07.2014 22:32:42.745172 Akademik602
 
Als hättest du meine Bitte zur RR1 gehört. Der Stimmeinsatz und der Flow sind hier viel cooler. Endlich wirkst du auch mal etwas angekotzt. Textlich darfst du aber auch mal nachlegen. ♥Jace♥1
 
Gott sei Dank kommt noch was vernünftiges. Klingt ganz gut, flow und Rap gefällt mir. Abwechslung durch DOubletime gegeben wobei ich da selber jetzt kein Wert drauf lege. Zap1
 
Der Beat steht dir schon wieder besser. Schöne Reimkette in der Mitte der Runde, danach noch Doubletime der passend kommt. Flowlich und klanglich gute Runde. Die Fronts sind okay. Mir aber ein bischen zu harmlos. Test1021
 
gefällt mir schon besser als RR2, Beat wieder zu laut...Textlich ist das aber bis aufn zeile 3 und 4 kompletter standartmist...doubletime okay betont, aber halt auch mit inhaltlichen schwächen...was sowieso dein größtes Problem ist Kah-Ohh-Beh1
 
Der powervolle Stimmeinsatz passt an sich nicht so gut auf das Instrumental. Hättest du hier wohl besser mal so lässig gerappt, wie in der rr2. An sich harmoniert das trotzdem ein Stück weit, weil deine Stimme einfach cool ist. Flowlich find ich das hier sehr gut. Auch bei den Reimketten. "der nicht so offensichtliche schwächen hat" geil betont und ganze kette nice geflowt. Dann doch die doubletimepassage, die sehr gut onpoint ist und gut verständlich. Find ich außerdem gar nicht so unpassend. Nur textlich war die passage nicht ganz so krass. Ansonsten fand ich ein paar lines ganz nett und schön herablassend. "Wie ausgelaufener Teig in schlechter Form" auch nice. Generell gefällt mir auch deine Technik und ein paar deiner Betonungen hier. Gute Runde. test1031
 
Runde 3 rück 13.07.2014 19:48:36.978452 mc6413513
 
Du hast es ja selbst gesagt..du bringst keine Konter. Da du Raptechnisch auch noch unterlegen bist, muss dir eigentlich klar sein, dass ich dir hier keinen Punkt geben kann. ♥Jace♥0
 
Die betonungen durch die Doubles am Anfäng haett ich weg gelessaen bzw. nicht jeden einzelnen Reim. Ansonsten is das ganze ziemlich sinnlos vom Text - zweckreim triffts halt schon. Zap0
 
Du brauchst ganz schnell besseres Equipment. Deine Runde leidet stark unter der reudigen Quali. Gerade mit der Art der Betonungen und Flowwechsel womit du die Runde eigentlich interessant machst gehen dadurch ein bischen unter. Klanglich bist du interessanter als dein Gegner unterwegs. Textlich konterst du auch einiges. Dieses mal sehe ich euch auf gleicher Höhe. Draw in Runde 3 Test1021
 
gefällt mir nicht ganz so gut wie hr 2, weil man das zweckgereime hier schon deutlicher raushört...auch Textlich kein grosses Kino...draw Kah-Ohh-Beh1
 
Also wenn du im intro schon was zu sagen hast, dann mach dieses doch lauter. Stimmlich harmoniert das hier irgendwie gar nicht. Einige stellen sind auch so leise gemischt, dass ich sie gar nicht richtig verstehe. Vor allem beim doubletime. Der Flow ist hier wieder onpoint und variabel..wobei mich ein paar deiner Flowpassagen etwas stören, weil sie nicht wirklich mit dem Instrumental harmonieren. Das gleiche gilt übrigens für die Betonungen. Der Text bezieht sich an sich gut auf die Hr, aber viele krasse konter konnte ich leider auch nicht hören. Ungefähr auf einer wellenlänge, wenn nicht ein wenig unterlegen beim textlichen hier. "Tic-Tac-Ticker" fand ich aber lustig. Technisch bist du auch recht souverän. Gebe hier insgesamt aber knapp an die Hr. test1030