Battledetails

ZaP vs. Der NeGro (8 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.07.2014 17:35:59.270222 ZaP614
 
Beat gefällt. Einstieg nicht, das wird aber sofort besser danach. Flow und Style kommen dann homogen, allerdings nicht immer beständig. Ich mag deine Betonungen und Stimme. Textlich hauts mich jetzt nicht um, da hab ich dich deutlich innovativer und unterhaltsamer in Erinnerung, was da los? Bin hin- und hergerissen bei der Runde. Finde sie schlussendlich aber jetzt nicht so krass. Ezkey0
 
angenehmer flow, reime wie gewohnt schön, punchlines find ich eher lahm,solide vorlage einfach nur jay1
 
Okay...Beat taugt mir schon, aber deine Betonungen find ich zum Teil voll strange...Einstieg wirkt auch durch die Anfangs sehr simplen Reime recht billig...relativiert sich im Laufe der Runde ein wenig, jedoch muss ich auch sagen das deine Zeilen deinen Gegner nicht wirklich treffen...hoffe du steigerst dich im Verlauf des Battles noch ein wenig, weil ich diesen Oldschooligen-Touch, den du hast durchaus feiern kann. Kah-Ohh-Beh0
 
Die Runde hat einen verdammt geilen Oldschoolflavour. Dabei ist es auch noch flowlich recht sauber. Textlich hat es mich jetzt nicht so Unterhalten wie der Rap. Dennoch cool vorgelegt. ♥Jace♥1
 
Ich kenne wenige Rapper, die ihre Stimme so gut einsetzen können, wie Du. Leider kontrollierst Du sie nicht so, wie Du es bspw. gegen Dr. Gonzo gemacht hast. Dennoch sehr souveräne Runde mit guten Punches. kay1
 
Runde 1 rück 04.07.2014 09:12:35.381121 Der NeGro564
 
Du wirkst von Beginn an etwas konstanter und runder auf den Beat. Textlich gehst du recht gut auf die Vorlage ein und greifst einiges auf. Stimmlich kommst du abwechslungsreich und passend. Der ein oder andere Flowwechsel hätte dir zwar gut zu Gesicht gestanden, alles in allem gefällt mir deine Runde aber ein bisschen besser. Ezkey1
 
betonungen teilweise seltsam, flow ist in ordnung, textlich kritisierst du die hinrunde, konterst aber ähnlich harmlos...textlich seid ihr auf augenhöhe, raplich geht das klar an die hinrunde, daher der punkt an die HR, auch wenn es knapp war einfach nur jay0
 
Du betonst am Anfang auch wieder in deinem üblichen Schema, welches ich schon des öfteren kritisiert hab, jedoch versteifst du dich glücklicherweise nicht komplett darauf...grosse Variation fehlt aber ganz klar...Raptechnisch nehmt ihr euch nicht viel, aber ich finde die RR textlich etwas besser und das reicht hier gerade so zum Punkt Kah-Ohh-Beh1
 
Diese angehauchten Betonungen gefallen mir überhaupt nicht. Stimmlich war dein Gegner da besser. Auch Stiltechnich ist die HR um Längen überlegen. Gesamtbild der HR gefiel da mehr. ♥Jace♥0
 
Zu allererst, Du kannst rappen. Aber im Vergleich zu anderem Zeug von Dir versuchst Du, den Stil Deines Gegners bisschen nachzumachen. Obs jetzt Dein Producing ist oder ob Du alles doppelst, es klingt nicht gut. Du konterst auch, aber irgendwie fehlt mir hier bisschen was. kay0
 
Runde 2 hin 05.07.2014 17:06:48.831806 Der NeGro538
 
Beatwahl steht dir relativ gut. Obwohl du da stimmlich fast ein bisschen untergehst. Die Doubletimeansätze wirken nicht immer hundertprozentig sauber, bringen auch zu selten wirklich Abwechslung, dafür find ich dich hier organtechnisch zu schwach. Die Runde zeigt größere Möglichkeiten auf, als du hier auch tatsächlich ausnutzt. Schade. Ezkey1
 
wer oder was ist adf? die stakkato ansätze sind okay, aber im gesamtbild kommt das noch nicht so ganz rund, manche betonungen sind auch hier extrem seltsam, textlich bleibt leider wieder nichts bei mir hängen, vorlage ist okay einfach nur jay1
 
hahaha...zweite Zeile: "denn du flowst hier neben den Beat und hast dabei auch kein' starken Sound".....wenn man solche Zeilen bringt sollte man penibel darauf achten, das man auch alles 100% trifft und das tust du leider bei: "hast dabei kein' starken Sound" nicht...zur Betonungen sag ich nix mehr, hab ich schon in Runde 1....aber textlich kommt hier diesmal nix...besonders diese myspacezeile ist so mies verpackt...da erwarte ich deutlich mehr von dir Kah-Ohh-Beh0
 
Der Text war diesmal wirklich überhaupt nichts. Du hast dir wirklich überhaupt keine Mühe geben was den Text angeht. Null Innovationen. Flowlich ist das ja ganz cool. Dein Stimmeinsatz und die Betonungen gefallen mir hier einfach nicht. ♥Jace♥0
 
Du kannst wirklich richtig geil klingen glaub ich, wenn Du weniger anstrengend klingen würdest. Das ist wirklich schwer anzuhören. Rap ist immer noch Musik, da hilft es nicht, geile Technik zu haben, man muss es auch verkaufen können. kay1
 
Runde 2 rück 07.07.2014 16:27:55.538626 ZaP559
 
Hier wird zar deutlich, dass du im Allgemeinen mehr Routine besitzt als dein Gegner, allerdings finde ich, dass du gerade flowlich sehr monoton bist. Textlich gehst du gut auf die zugegebenermaßen textlich relativ schwache Vorlage ein. Mehr als ein Draw ist hier für dich allerdings nicht drin. Ezkey1
 
haha das klingt wie curse auf dem beat, sagt mir zu, gegen ende wirds leider etwas schwächer, man merkt, dass du gar keinen bock auf den beat hattest (was ich gut verstehen kann), reicht hier dennoch für ein draw einfach nur jay1
 
Zap wirkt hier wesentlich abwechslungsreicher auf den Beat...würde mich glatt entertainen wenn du nicht so simpel reimen würdest, aber dafür holst du aus deinen, ich sag mal "limitierten Skills", alles raus....klarer Punkt an RR Kah-Ohh-Beh1
 
Der Beat ist wirklich scheiße. Dein Stimmeinsatz gefällt mir richtig gut, wenn du leicht angepisst bist. Stylst hier sehr fett. Flowlich mindestens eben würdig. Textlich gab die Vorlage halt nicht viel her. Reicht dennoch für den Punkt. ♥Jace♥1
 
Intro spricht mir aus der Seele. Die RBA hat sehr viele gute Rapper, aber sie sind austauschbar. Deine Runde verliert durch das Gesamtbild mit den Doubles und dem monotonem Rap. Vielleicht liegts auch an dem Beat der Dir nicht so liegt. Draw. kay1
 
Runde 3 hin 09.07.2014 14:33:36.778314 ZaP452
 
Keine Runde. Schade. Ezkey0
 
keine runde einfach nur jay0
 
keine Runde Kah-Ohh-Beh0
 
♥Jace♥0
 
Keine Runde kay0
 
Runde 3 rück 09.07.2014 15:06:44.178043 Der NeGro482
 
Fairplay. Wieder mit EYD!. Höhö. Ezkey0
 
fairplay einfach nur jay0
 
fair Kah-Ohh-Beh0
 
♥Jace♥0
 
fair kay0