Battledetails

Steel vs. TakeDieEinz (8 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.06.2014 14:46:43.787812 Steel1181
 
Mal ne ganz coole Beatwahl. Wenn ich noch einen Trapbeat höre töte ich jemanden. Gehst da richtig cool und stylish drüber, gefällt. Stimmlich kommt das richtig frisch, textlich auch einiges unterhaltsames dabei. Ist ne richtig dope Runde, nix zu meckern. Ezkey1
 
fetter beat, fresher flow, straight durchgezogen, reime sind auch cool ( suarez - stewardess :D ), punchlines stechen jetzt leider keine so richtig raus, wieso teslapule? dennoch ne fresh gerappte runde, gefällt mir einfach nur jay1
 
Du hast es mittlerweile geschafft aggressiv zu rappen ohne dabei übermäßig zu schreien und Disharmonie zu erzeugen. Suárez Line war ganz cool. Ansonsten hat es mich nicht wirklich überzeugt. Flow ist sowieso sicher und rund. ♥Jace♥1
 
Ja, Du kannst rappen. Ja, Du hast eine geile Technik. Ja, Du lieferst eine souveräne Runde ab. Ja, Dein Text ist geil. Nein es macht mir keinen Spaß zu hören. Da fehlt mir irgendwie der Kick, das Besondere. kay1
 
Runde 1 rück 28.06.2014 16:05:04.756347 TakeDieEinz859
 
Auch du kommst rund und cool auf den Beat. Textlich gehst du recht gut auf deinen Gegner ein. Für mich ist das aber nicht ganz so stark vom Vortrag her wie die Vorlage, lass es die Stimme sein, oder den etwas krasseren Flow, obwohl ich beide gut fand gefiel mir die Vorlage knapp besser. Wirdn gutes Battle, wenns so weitergeht! Ezkey0
 
ebenfalls gut gerappt, viele nette konter ( auch hier suarez konter gut ), stimme schön eingesetzt, flow auch gut straight,kann mich hier nicht entscheiden und gebe ein draw einfach nur jay1
 
Du konterst hier allgemein nicht sehr stark. Du hättest wenigstens die Suárez Line besser kontern können. In Sachen Stimmeinsatz, Betonung und Flow nehmt ihr euch allerdings nichts. Daher reicht es noch knapp für ein Draw. ♥Jace♥1
 
Ja, Dein Gegner ist besser. Und ja, Du hast etwas Besonderes in Deinem Rap. Das erinnert mich bisschen an die gute alte Zeit, als es nicht um Technik ging. Du verpackst die Konter hier sehr gut, weniger "du bist doof - du sagst ich bin doof, du bist doof". Ich werde sicher geschlagen dafür, aber ich gebe hier ein Draw. kay1
 
Runde 2 hin 29.06.2014 17:54:27.157373 TakeDieEinz820
 
Beat steht dir besser als der erste. Hier wirkt das alles deutlich homogener und runder, hinzu kommt, dass es stimmlich auch um einiges besser passt. Textlich ist das viel Input, wobei mir die richtig krassen Lines leider fehlen. Dennoch hast du hier gut abgeliefert, gefällt. Ezkey0
 
der beat :D, angenehmer flow, textlich manchmal eher naja (murmel line zB), hook ballert rein, du bist ein echt musikalischer dude, strophe 2 ähnlich straight wie die erste, auch hier find ich du könntest ruhig ein wenig böser texten, würd auch zu deiner stimme passen...gute runde im gesamtbild einfach nur jay0
 
Auf dem Beat erwarte ich viel. Du schaffst es leider nicht die Atmosphäre hier einzufangen. Man merkt was du drauf machen wolltest. Es passt von der Stimmlage leider nicht wirklich. Flowlich ist es dafür sehr präzise. Textlich haut es mich auch nicht um. ♥Jace♥0
 
Hier klingst Du bisschen monoton. Mag aber auch an diesem Beat liegen. Weiß nicht ob er Deinem Stil zuträglich ist, aber ist wohl taktisch gewählt, denn Steels Powerrap wird hier vielleicht nicht so glänzen. Insgesamt ordentliche Nummer. kay0
 
Runde 2 rück 01.07.2014 17:49:03.317124 Steel945
 
Also mir hat die HR getaugt :p und ich mag auch den beat :p :p du stylest hier wieder ab. Flow ist wahnsinnig rund, stimmeinsatz kommt hier für mich wieder n tacken atmosphärischer als bei der vorlage. Es ist das selbe bild für mich wie in der ersten runde. ich finde euch nahezu gleichwertig, aber steel ist einfach eine ecke krasser. Ezkey1
 
ui, gut aggressiv gerappt, starker flow, konter sind auch solide, hook kann man so auch machen, einstieg in den zweiten part ist nice, und der konter mit den 2 parts sitzt ebenfalls...musikalisch war die hinrunde besser, für ein battle jedoch die rr, daher knapper punkt an dich ! einfach nur jay1
 
Bei dir ist es auch nicht perfekt aber es harmoniert schon deutlich besser. Du hast dich hier deutlich variabler bewiesen. Selbst in der Hook ist dies deutlich. Macht hier auch ein schöneres Klangbild aus. Textlich nehmt ihr euch nicht viel. Geht hier im Gesamtbild aber recht locker an Steel. ♥Jace♥1
 
Wie ichs erwartet habe, leider fehlt Dir die Variation auf unterschiedlichen Beats. Habe mir noch mal alte Runden angehört von Dir, da ist das leider auch so. Bisschen Abwechslung könnte wirklich helfen. Ich kann diese Runde nicht ignorieren, dass Du insg. stärker bist. kay1
 
Runde 3 hin 03.07.2014 16:35:37.721075 Steel524
 
Okay, ich verzeihe dir. Ezkey0
 
keine runde einfach nur jay0
 
♥Jace♥0
 
schade kay0
 
Runde 3 rück 03.07.2014 18:51:29.949048 TakeDieEinz546
 
Geil. Endlich ma Glocken in dieser Liga! Ezkey0
 
ehm, ja. fairplay einfach nur jay0
 
♥Jace♥0
 
schade kay0