Battledetails

McLovin vs. __VorteX__ (10 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.06.2014 14:41:39.429815 McLovin535
 
Im Angesicht der angesprochenen Thematik ... Abgelaufen1
 
Keine Runde Kein feiner Battleeinstieg :D beide Fair Jeyzi0
 
Ok alles klar - Bin gespannt was es in den nächsten Runden zuhören gibt! :) Miztaskizoo1
 
Keine Runde kein Punkt... Raiden0
 
Runde 1 rück 29.06.2014 14:27:17.470499 __VorteX__471
 
vergebe ich ein Unentschieden, Sieg für Beide auf halber Linie. Abgelaufen1
 
Jo sagst ja selber wie es ist Jeyzi0
 
Fairplay finde ich gut - so sollte es auch sein - mal schauen wie es weiter geht :) Miztaskizoo1
 
Hier gilt natürlich das Gleiche.. Raiden0
 
Runde 2 hin 03.07.2014 12:22:22.334307 __VorteX__530
 
Ok rein ins Battle. Schönen bekannter Beat haste gepicked , gefällt. Dein Rap gefällt leider nicht so wirklich , da die Lines (wie du schon selbst gefrontet hast) ,nicht über den Standart hinaus gehen. Textlich also eher mau , bei der Technik ist das alles auch noch verbesserungswürdig. Manchmal versuchst du noch die Silben in den Takt zu schieben, sodass du immer haarscharf am Off-beat vorbeigehst. Da bitte sauberer werden. Flow auch nicht so das Wahre. Versuch ein wenig mit Doubles zu experimentieren und denke dir was für die Hook aus. Die 30 Sekunden Rap überzeugen nicht wirklich. Mal gucken was McLovin zu bieten hat. Abgelaufen1
 
Sooo Punches hab ich sehr wenige rausgehört. Technick solltes du auch verbessern du versuchst öfters mal 2-silbige reime aber das sind das auch nur so standart reime. Flow ist nicht immer onpoint solltes exakter auf den takt rappen hängst oft hinterher. Jeyzi0
 
Du hast es schön gesagt STANDART war die Runde wirklich. Beat eigentlich ganz cool, Flow bisschen un-routiniert, Betonungen sind da, aber zu mau, wie die Reime. Punchen tut die Runde auch nicht wirklich - da auch bitte mehr den Fokus drauf legen. Miztaskizoo1
 
Du triffst den Takt leider nicht und Textlich hast du ebenfalls nicht viel gerissen. Raiden0
 
Runde 2 rück 05.07.2014 00:23:27.467429 McLovin595
 
Naja , so viel mehr ist beim McLovin auch nicht zu holen. Der Flow ist hier auch noch steigerbar und du gibst dir selbst auch nur 30 Sekunden um die müden Fronts zu entkräften. Textlich gesehen ist die Runde leider auch nur Standart. Die frontschwache HR hättest du da irgendwie mehr verarschen müssen. Ich vergebe hier ein Unentschieden. An euch Beide: Bitte mehr Gegnerbezug bringen und am Flow/Text arbeiten. - Abgelaufen Abgelaufen1
 
Stimme geht klar. Quali not bad. Die letzen 2 Lines nja brauch man nichts drüber sagen :) durch den besseren flow bzw den onpointeren und die konter geht die Runde an dich Jeyzi1
 
Ihr seid Beide gleich auf. Dein Flow, deine Reime und deine Punches alles gleich auf. Konterst und nutzt diesen Vorteil. Deine Betonung und Stimme sind mir zu lasch. Ich bin Hin- und Hergerissen = DRAW Miztaskizoo1
 
DU kriegst den Punkt, da du zumindest weißt wo der Takt und ich sogar ein zwei Lines witzig fand. Allerdings musst du noch stark an deinen Flow arbeiten.. Raiden1
 
Runde 3 hin 08.07.2014 14:36:36.607532 McLovin500
 
Nach dem Unentschieden hoffe ich mal auf den Front von McLovin. Beat ist in Ordnung und Flow noch etwas unsauber , aber textlich siehts doch schon besser aus. Fronts gegen Vortex bzgl. seiner Unfähigkeit zu texten machen Sinn und treffen gut. Herauszuheben die Line mit der "Im leben keine Punshline geschrieben...//" und das kurze "//Is` er nicht//" , da musste ich kurz schnaufen. Mixering bei beiden Runden übrigens in Ordnung. Natürlich noch alles steigerbar aber gucken wir uns erstmal den Konter an. Abgelaufen1
 
Was für ein beat.... die standart line kommt gut. nja ansonsten war es ja auch eher standart hast aber potenzial aber nimm andere beats darauf kommst du nciht dope. gucken was der gegner bringt. Jeyzi1
 
Beat geht voll unter, durch die Mische. Dein Flow ist unpräzise und deine Betonung sind zu lasch. Textlich 0/8/15. Mehr auf den Gegner eingehen, mehr Flowvarianten einbringen und ganz wichtig WORTWITZ - Weitermachen! Miztaskizoo1
 
Komische Runde irgendwie :D Der Beat geht unter, weil du deine Stimme zu laut hast und ansonsten gilt für das gleiche wie in der RR2 Raiden1
 
Runde 3 rück 09.07.2014 20:08:49.739139 __VorteX__435
 
Leider kann Vortex hier nicht überzeugen.Er schafft es nicht die Fronts richtig zu entkräften und es hören sich die Lines mit dem Zweckreim , //drüber beugen// oder //Kein Bedarf// eher wie bloße zaghafte Versuche an. Da musst du noch dran arbeiten. Bei flow und Technik haltet ihr euch die Waage, aber diese Runde 3 gewinnt Mclovin. Insgesamt also Gewinner des Battles für mich Mclovin mit 2:1.(3:2) - Abgelaufen Abgelaufen0
 
man versteht kaum was. konter sind auch mangelnd. nja runde geht an deinen gegner. Schönes faires battle eig. Jeyzi0
 
Oh, da muss mehr gehen. Styletechnisch nicht so das wahre, Ratterst einfach über dem Beat ohne wirklich zu betonen. Deine Konter sind nicht wirklich gut. Mehr Zeit nehmen beim texten und bitte mehr darauf achten, das Du und der Beat eine Einheit sind, dass ist bei Euch beiden nahezu Identisch. Weiter üben! Miztaskizoo1
 
Alter du kommst irgendwie nicht mal in die nähe des Taktes so kommt es mir zumindest vor Pkt geht HR. Raiden0