Battledetails

EdgwarWallace vs. Adrian (13 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.06.2014 15:36:36.185252 EdgwarWallace618
 
Du flowst gut. Reime gehen auch mehr als klar. Vom text ist mir jetzt nichts spezielles hängen geblieben aber habe jetzt auch nichts sehr schlechtes rausgehört. Passt. Gute runde. McH0
 
Stimmeinsatz kommt cool, könnte aber eine lautere Mische vertragen. Flow ganz ok, bisschen monoton. Text auch ok Liva1
 
Lang nicht mehr gehört hier, den Beat. Du hast gut Kraft in der Stimme und gehst rund flowend über das Instrumental. Unangenehm fällt auf, dass du wirklich alles gleich betonst und runterrappst, da solltest du ein bisschen mehr Abwechslung reinbringen, damit das Gesamtbild interessanter und unterhaltsamer wird. Textlich ist es keine Offenbarung, aber auch nicht schlecht, du könntest mehr und kreativer punchen. Ansonsten ist das ne durchaus brauchbare Entryrunde. Weiter so. Ezkey0
 
Chilliger Beat, allerdings ist dieser im Vergleich zu deinen Vocals sehr leise. Gute Reimtechnik. Hast ordentlich vorgelegt. Allerdings hat dein Gegner hier mehr überzeugt. Acnite0
 
Gute Technik hast du ja am Start , aber außer eher soliden Lines keine richtigen Wortspiele, Innovationen, lustige Metaphern oder etwas anderes Herausragendes. Flow und Stimmeinsatz sehr Druckvoll, Stimme vielleicht ein wenig zu leise abgemischt. Solide Runde für den Anfang, aber eher ein "Abtasten". Mobility1
 
Flow kommt ganz nice. An einer stelle ein paar silben zu viel. Stimmlich auch mit gutem druck. Technisch gefällts mir auch. Keine Zweckreime. Paar nette Betonungen. Text ist okay aber geht auch besser. Gute Runde. Punjizz0
 
Runde 1 rück 22.06.2014 14:54:31.616469 Adrian860
 
Die wasser line ist nice. Du reimst auch ganz gut. Flowlich auch. Textlich kommt deine runde coole. McH1
 
Stimmeinsatz unterlegen. Der Beatcut war übertrieben behindert, zerstört den Hörgenuss extrem. Flow gleichwertig. Text war jetzt nicht so Liva0
 
Stimmlich deutlich smoother. Der Beat geht fast ein bisschen unter, misch das mal etwas ausgeglichener ab. Du rappst sehr routiniert, aber auch stimmlich etwas zu monoton. Du hast richtig nett gekontert teilweise, das gefällt. Arbeite noch etwas am Vortrag, dann bist aufm guten Weg, für den Punkt reicht es hier. Ezkey1
 
Also ich hoffe mal, dass du die ersten zwei Zeilen ironisch gemeint hast. Den Gegner im Battle (ernstgemeint) loben ist Tabu. Der Break in der Mitte hat mich zum schmunzeln gebracht. Konterst den Part vom Gegner echt gut. Dein Style gefällt mir. Punkt an Dich. Acnite1
 
Gute Lines: "Mädchen deiner Schule". Sonst kommt die Pause auch nicht so cool, weil du einfach zu wenig Motivation an den Tag legst um deinen Gegner zu schlagen. Durch die schlechtere Technik wirkt dein Flow schwächer, dein Stimmeinsatz ist sowieso unterlegen, weil du nicht mal Laidback oder aggressiv rappst, sondern langweilig. Punkt an den Gegner (no front). Mobility0
 
Textlich echt nice. Fande einige Konter echt cool. Flowlich geht das auch gut durch. Stimmlich fand ich deinen Gegner aber etwas cooler. Das ist noch ein wenig lasch hier. Technik auch sauber. Kontervorteil genutzt. Betonungen auch nett. Knapp an dich. Punjizz1
 
Runde 2 hin 24.06.2014 14:48:50.076299 Adrian840
 
Ich feier deine stimme xD flowst die ganze zeit gut. Reimst auch wieder voll ok. Die wm sache hättest du weg lassen können. Ganz ok deine runde McH1
 
Stimmeinsatz kommt hier besser. Das "Eddy" kommt nice, hättste mehrmals einsetzen können. Flow ist ganz gut. Liva1
 
Widerwärtiger Beat. Hier kommst du stimmlich aber sehr präsent und cool drauf. Hat n guten Flavour, das ganze. Der Beat bettelt ja quasi drum, dass du da ein paar Flowvariationen einbaust, warum zur Hölle tust du das nicht? Inhaltlich geht das auch wieder klar, du hast sehr kreative Textansätze, mag ich. Auch ansonsten gefällt mir die Runde wieder ganz gut, wenn du so weitermachst, ist der Weg zum ADV Level gar nicht mehr so weit! Ezkey1
 
Booah den Beat fand ich schon immer so crazy. Aber er passt irgendwie zu dir. Erinnerst mich irgendwie an 257ers. Allerdings bist du hier oft zu chillig für den Beat. Hier fehlts zwar etwas an Punches und Fronts, rotzdem wieder ne sehr nice runde. Acnite1
 
Hmm, also das gleich Bild wie in der HR deines Gegners. Les dir das einfach durch, genau das Feedback geb ich dir für deine HR 2. Außer, dass die Dipset style gerappten lines wieder ein wenig ausgelutscht rüber gebracht worden sind. Mobility1
 
Deine stimmlichen variationen gefallen mir hier nicht überall. Flowlich auch manchmal nicht ganz so schön auf dem beat. Allerdings gut onpoint. Technik okay dieses mal. Textlich flasht mich das aber leider nicht so. Fand da die rr1 um einiges spektakulärer. Punjizz0
 
Runde 2 rück 26.06.2014 14:27:16.128908 EdgwarWallace749
 
Du flowst besser. Reime wie in hr1 der text ist dieses mal echt peinlich. Schade. Kann da nichts raushören was puncht. McH0
 
Stimmeinsatz find ich leicht überlegen. Flow nehmt ihr euch nichts. Text nicht der Überkonter. Draw Liva1
 
Auch du kommst hier recht stylish stimmlich und raplich, deutlich stärker als ich erwartet hätte. Du machst aber genau das gleiche falsch, mehr Flow- und Geschwindigkeitswechsel hätten dir hier den Punkt eingebracht. Leider aber leierst du im Sinne der Vorlage genau so deinen Text von A bis Z einfach runter. Textlich bist du gleichwertig, raplich so weit auch. Draw. Ezkey1
 
Hmm.. ich finde dein Gegner klingt weder wie Kolle, Shindy oder Fler. Reime kommen cool. Du hältst hier gut dagegen, kann daher nicht sagen dass du unterliegst. Dementsprechend gibts nen Punkt für beide. Acnite1
 
Gute Lines: "Du hörst dich an wie dieser...", "Botox". Ja also... ich weiß nicht was ich sagen soll zum Rest. Du bist zwar leicht überlgen vom Flow und Stimmeinsatz her, von der Technik her unterlegen, aber hier reicht es nicht für dein Punkt, da auch du wie dein Gegner in RR 1 zu lustlos bist und einfach irgendwas hinklatschst. Draw. Mobility1
 
Stimmlich und flowlich schmeckt das ding mir hier um einiges besser. Gute betonungen. Text ist okay. Nicht krass für einen Konter aber ist okay. Technik gefällt hier auch ein stück besser, als beim gegner. Ist hier dein Punkt. Punjizz1
 
Runde 3 hin 27.06.2014 18:44:20.939888 EdgwarWallace778
 
Runde ist ganz gut. Zwischendurch sehr auf Reime geschrieben. Stimmeinsatz ist okay. Flow ganz gut. Liva1
 
Hach, ich mag Filmzitate <3 Der Beat steht dir gut, hier kommst du stimmlich sehr stark drauf. Flow ist rund wie auch vorher, hin und wieder baust du auch schnellere Stellen ein, was gut kommt. Textlich geht das hier auch durchweg klar. Ist mit großem Abstand deine beste Vorstellung in diesem Battle, so darfst du gerne weitermachen! Ezkey1
 
Starke Runde von dir. Flowst durchgängig kraftvoll auf den Beat. Zwar keine K.O.Schläge dabei, dafür viele lyrische Jabs. Acnite1
 
Oh ein Intro. Du hast wieder keine außergewöhnliche Lines, dafür ne gute Technik. Flow und Stimmeinsatz ganz cool, aber ein wenig Monoton nach ner Zeit, was aber auch an der Rundenlänge liegen könnte. Solide Runde. Mobility1
 
Intro cool. Zuerst das, was mir nicht so gefällt. Das ist der Text. Höre hier eigentlich kaum raffinessen heraus und das ist etwas schade. Zum rest. Flow,Stimmeinsatz,Betonungen und Technik bilden hier eine sehr hörenswerte Runde. Geht sehr gut ins Ohr. Da sprech ich ein Lob aus. Hast gut mit dem beat harmoniert und ein paar coole reimketten. Ahja aber wenn wir schon beim flow sind..was mir hier nicht so gut gefällt sind die 1-2 kleinen shuffles, die du drin hast. Lass die besser einfach weg. Klingt einfach nicht so gut. Dennoch starkes Ding. Bin jetzt gespannt, ob der Gegner da mithält. Punjizz1
 
Hehe.. Geiles intro. Flowst wieder gut. Dieses waffengelaber ist voll unnötig. Paar ganz gute vergleiche aber sonst eher belanglos. McH1
 
Runde 3 rück 29.06.2014 17:35:40.63031 Adrian699
 
Haha hast gut das intro gekontert. Schade dass du keine runde gemacht hast. McH0
 
Keine Runde Liva0
 
Damit hast du dir jetzt aber ordentlich ins Bein geschossen. Aber tja, selber schuld. Ezkey0
 
Alllter, überpunchline "Eyo Eddy, und das wars auch schon"! Bam, Gegner zerfetzt. Ne ok, Scherz beiseite. Keine Runde, kein Punkt, trotzdem nices Battle. Acnite0
 
Keine Runde, kein Punkt. Mobility0
 
Oh. Sehr schade. Der Introkonter war aber damit auch etwas unnötig. Naja. Viel Erfolg euch beiden noch^^ Punjizz0