Battledetails

Jabor vs. Finekz (9 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.06.2014 15:20:48.22474 Jabor429
 
Ohne mir überhaupt den Konter angehört zu haben, glaube ich, dass du das Battle schon fast gewonnen hast ^^ der beat geht gut rein, dein flow passt dazu, reime sind okay, aussprache sauber, stimme ist für rap gut. was soll ich noch sagen? :) Gideon0
 
ist alles sehr gut. entry niveau. CasualOhhGee0
 
wetteinsatz line cool. Technick und flow kommt richtig cool für trainings liga. bist bestimmt bald in der entry wenn du weiter so machst Jeyzi1
 
So der Flow geht schon mal klar (erinnert mich an Keule 257), doch leider ein wenig monotoner. Lines haben zuwenig Gegnerbezug und die Wie Vergleiche sind auch nichts neues. Technik geht klar. Mal den Konter ansehen McLovin0
 
Runde 1 rück 27.06.2014 14:33:04.295911 Finekz509
 
Okay, ich würde schon fast sagen, dass ihr fast gleich auf seid... die wahl, wer hier besser ist, fällt mir gar nicht mal so leicht. aufgrund deiner vergleiche, klareren sprache, doperen stimme geb ich dir wohl doch den punkt. Gideon1
 
flow und stimmeinsatz sind besser und hast gekontert. punkt. CasualOhhGee1
 
gute konter hälst gut dagegen. flow is auch nicht schlecht seit auf einem level. outro is aber uncool. Draw Jeyzi1
 
Flow ist auf jedem fall besser. HR schwach gemischt und die RR zu laut. Technik auch auch nicht schwächer. Muss aber sagen das Finekz gut kontert und neben bei noch puncht. PUNKT AN FINEKZ McLovin1
 
Runde 2 hin 01.07.2014 01:13:50.508817 Finekz405
 
fehlt nur noch das gescheite mic und schon kannste loslegen und gute musik machen hehe ^^ gefällt mir aber trotzdem sehr gut ^^ hook finde ich aber nicht so gelungen, ist bisschen gewöhnungsbedürtig. bin gespannt, was dein gegner da bringt ^^ Gideon0
 
punkt abzug wegen falschen beat. flow ist zu ab und zu verkrampft. zu viele wörter. textlich ist es ok. stimmeinsatz war mal besser. CasualOhhGee0
 
Fand deine rückrunde besser. bist hier aber auch nicht schlecht. Iq line kommt ganz gut. hook nja.. ich so meins Jeyzi0
 
Jo, ich falscher beat eingeschickt. da Jabor den richtigen Beat benutzt hat Punkt ... Punkt an ihn McLovin0
 
Runde 2 rück 04.07.2014 16:06:58.23909 Jabor421
 
dein flow geht schon etwas ab, alles ergibt aber nicht so den größten sinn, was du da so laberst wa ^^ aber ich geb den punkt mal an dich. Gideon1
 
punkt an dich. dein gegner hat den falschen beat gepickt. text, flow und stimmeinsatz sind gut. CasualOhhGee1
 
mangapilot konter kommt gut. generell gut gekontert gebe hier den punkt an dich Jeyzi1
 
Jo, ich falscher beat eingeschickt. da Jabor den richtigen Beat benutzt hat Punkt ... Punkt an ihn McLovin1
 
Runde 3 hin 08.07.2014 12:14:03.593425 Jabor411
 
wooow was für ein dickes brett von beat, nice, gefällt mir :) das ist ein gut-fetzender-battle-rap-track xD pep schwanz line finde ich gelungen ;) walking dead line ist auch geil xD stimme und flow sind gut zum beat. reime gehen auch klar jo^^ Gideon1
 
alles ist sehr gut. nicht mehr weit zur entry. CasualOhhGee1
 
Solide Runde flow reiem etc alles rund brauch man nich mehr sagen. Ist eh deine Runde Jeyzi1
 
Wow, danke für die Nostalgie. Ich fühle mich wieder wie in 2009 mit deinen Wie Vergleichen. Da fehlt wieder der Bezug. Technik und Flow unverändert. Mal sehen was Finekz macht. McLovin1
 
Runde 3 rück 12.07.2014 10:45:28.650043 Finekz377
 
Runde funktioniert nicht? punkt an deinen gegner. Gideon0
 
Keine Runde!!! CasualOhhGee0
 
Nja... Fehldatei hochgeladen mies Jeyzi0
 
Ja, nix.... also Punkt an den Labor... LOL McLovin0