Battledetails

~Jace~ vs. Annie (9 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.06.2014 19:14:09.46828 ~Jace~1143
 
Ohhhhh, Annika. Ohooo. Ha, Beatwahl is schon witzig in Verbindung mit der ersten Line. Textlich is das schon unterhaltsam, wenn auch stellenweise etwas arg flach. Raplich geht das gut klar, das hab ich aber auch nicht anders erwartet. Alles in allem kein Kracher, aber durchaus eine unterhaltsame vorstellung. Ezkey1
 
du beweist hier taktgefühl, die kotze-line fand ich sehr unterhaltsam, der flow ist eher schleppend, betonungen klingen mir persönlich zu sehr "gewollt lustig", kauf ich dir nicht ganz ab... textlich waren ein zwei gute und ein zwei schwache (conchita wurst) sachen dabei, alles in allem eine recht unterhaltsame Vorlage, die nicht wie alle anderen klingt ( was auch am schwulen Beat liegen könnte ) einfach nur jay1
 
Hahaha der Humor in der Runde gefällt mir sehr gut. Auch wenn du dir bei der Umsetzung nicht so Mühe gegeben hast finde ich die Runde sehr unterhaltsam. Textlich hast du das gut ausgenutzt eine Frau als Gegner zu haben aber da wär auch eindeutig mehr gegangen. Flowlich und gerade bei der Taktsicherheit wirkst du ab und zu sehr wackelig was ich bei dir auch schon besser gehört habe. Insgesamt eine Runde die unterhält aber raptechnisch nicht besonders beeindruckend ist. Punkt geht hier an dich. TakeDieEinz1
 
grausam. lines sind erzwungen "witzig" deine doubles allesamt unsauber, dein flow holprig und der gesang daneben. stubenrocker0
 
Naja ich feier ja so storydinger eigentlich schon, aber Jace du betonst hier schon recht langweilig, aber textlich sind ein paar gute Dinger dabei...paar kleine Unsauberkeiten Kah-Ohh-Beh1
 
Runde 1 rück 22.06.2014 16:11:38.46071 Annie1043
 
Jetzt bin ich aber auch gespannt. Obwohl dein Forumthread mich nur noch nervt. Du hast etwas eklige Ähnlichkeit mit Carolin Kebekus, stimmlich und betonungstechnisch. Nicht schön. Textlich bist du nicht schlecht und gehst ganz gut auf Jace ein. Cuts hört man teilweise zu sehr, und dein Gegner war eben etwas routinierter. Schlecht hast du dich nicht geschlagen. Die Vorteile von Jace sind aber minimal. Was jetzt nicht ultimativ für ihn spricht. Ezkey0
 
Es klingt für mich, als würdest du ziemlich oft cutten, entweder an der Aufnahmetechnik arbeiten oder weniger schneiden, flowlich bist du bemüht, aber noch mit recht wenig Variation in der Betonung, textlich ist das ziemlich vorhersehbar, etwas weiter um die Ecke denken könnte deinen Texten gut tun, schön dass du hierher gefunden hast, in dieser runde reicht es leider noch nicht für einen punkt einfach nur jay0
 
Ob du wohl wirklich für das Intro gekotzt hast? :D Reimschema erinnert mich eher an die Entry und auch textlich sehe ich dich eher auf diesem Niveau. Deine Konter wirken teils sehr einfallslos was die Zweckreime nicht grade verbessern. Stimmlich ist es halt schwierig euch zu vergleichen aufgrund von Mann/Frau Unterschied aber im Gesamten hat mich Jace Runde mehr unterhalten und auch ein wenig mehr Skill gezeigt. Punkt geht hier deshalb an deinen Gegner. TakeDieEinz0
 
keine ahnung, warum ihr beide so holprig auf dieem beat kommt, wieviel bpm hat der? 12? da hat man doch alle zeit der welt? naja konter hier das ein oder andere mal treffend dafür aber auch das ein oder andere mal totaal daneben, ebenfalls nicht sicher eingerappt, insgesamt ein schlechtes draw in der ersten. stubenrocker0
 
Ein paar gezieltere Konter wären schön gewesen....leider kommt von dir auch nix wirklich klangtechnisch innovatives und auch textlich sticht da nix raus....für mich ein draw Kah-Ohh-Beh1
 
Runde 2 hin 24.06.2014 16:02:48.613313 Annie1010
 
Juhu, kraftvoller! Du wirkst noch nicht wirklich rund, versuch das alles flüssiger vorzutragen. Stimmeinsatz is schon mal gut, die Betonungen sind eventuell auch noch arg eintönig. Textlich 2,3 ganz nette Dinger dabei. Alles in allem ist der Vortrag zu monoton und der Flow nicht rund genug. Du hast Potenzial, aber du kannst es noch nicht voll ausschöpfen. Ezkey1
 
beatwahl ist schonmal in ordnung, flowlich gehst du hier auch besser nach vorne, das etwas schnellere steht dir, stimmeinsatz ist schön aggressiv, textlich ist das noch zu freundlich, mozart-line zb ist nett, aber puncht 0. sei ruhig böse, also so richtig böse, hier darfst du das. Alles in allem deutlich besser als in Runde 1, textlich jedoch noch ziemlich harmlos. einfach nur jay0
 
Schellen wie bei einem Klingelstreich? Ist das dein Ernst? Also sowas würde ich textlich doch eher in die Train Schublade stecken weil sowas weder Sinn ergibt noch dazu kreativ wirkt. Sowas solltest du in der Adv. unterlassen. Raptechnisch hast du immer das gleiche Schema was du in jeder line 1zu1 durchziehst was die Runde sehr langweilig macht. Stimmlich wirken diese zwichenzeitlichen Adlips sehr harmlos aber ansonsten hast du den Beat ganz gut gemeistert. Finde es aber für die Adv. trotzdem zu schwach. Reicht nicht für den Punkt. TakeDieEinz0
 
technisch bist du noch sehr schwach unterwegs. du benutzt fast keine doppelreime bzw achtest nicht auf die harmonie der reimenden wörter, was zu einem gemindertem hörgenuss führt. auch deine stimme setzt du kontraproduktiv ein. natürlich klingst du sehr hoch als frau, das tut halt schon nen bisschen in den horen weh. da musst du dir alternativen einfallen lassen oder eben nicht so durchpowern, sondern mehr zeit für betonungen lassen. der text ist, naja. jetzt mal ehrlich, wenn dir jemand erzählt er ist so böse und will dich töten und horrorfilm hier, horrorfilm da, kriegst du da angst? lass dir lieber was einfallen, was sich mit deinem charakter vereinbart, das kauft man dir mehr ab und vermitteln auch eine bessere stimmung. stubenrocker0
 
Textlich ist das diesmal gar nix...billige Wie-Vergleiche und komplett nichtssagende Zeilen...schade...raptechnisch solltest du etwas mehr Druck aufbauen...das könnte dir schon viel bringen Kah-Ohh-Beh0
 
Runde 2 rück 26.06.2014 15:29:54.464195 ~Jace~864
 
Schön, dass du jetzt auch etwas aus dir rausgehst. Steht dir Welten besser, überzeugt mich aber auch nicht komplett. Auch du wirkst hier seltsam unkonstant und unrund. Textlich gehst du gut auf die Vorlage ein. Hook find ich nervig. Konntest du nicht mal mehr? Ist bisher nicht gerade sehr überzeugend, was du hier ablieferst. Draw. Ezkey1
 
flowlich ist das schön aggressiv, textlich schiesst du hier böse zurück, hafenhure line zb richtig böse, hook klingt furchtbar man, da es ein battle ist bekommst du hier den Punkt. einfach nur jay1
 
Anfang kommt gleich mit gutem Druck. Textlich auch paar witzige Sachen dabei deinen Humor wieder gut unterstreichen. Reimtechnisch zwar wieder nicht das Optimum aber passend und nicht allzu gezweckt. Stimmlich gefäält mir das vom Anfang bis zur Mitte sehr gut danach wird's ein wenig komisch. Klingt so kratzig und das passt irgendwie so gar nicht zum Beat. Hook klingt auch nicht wirklich Rund. Gebe hier knapp den Punkt an dich weil du mich textlich wieder mehr unterhälst. TakeDieEinz1
 
joah, auch keine schöne runde aber hier trotzdem überlegen. konter sitzen, saubergereimt und etwas brachialer unterwegs, trifft insgesamt auch mehr das instrumental. stubenrocker1
 
Jace spielt hier diesmal ganz klar seine Erfahrung aus,auch wenn das hier auch keine Höhenflüge sind, aber reicht komplett um den Punkt zu holen Kah-Ohh-Beh1
 
Runde 3 hin 28.06.2014 12:00:14.582624 ~Jace~510
 
Du wirst es mir nachzusehen haben, dass ich das jetzt nicht besonders schade finde. Ezkey0
 
"Ich bin nicht schwol, ich hab nur Schnopfen!" einfach nur jay0
 
Keine Runde. TakeDieEinz0
 
ohhhhhhhhhhhhhhhhh stubenrocker0
 
keine Runde Kah-Ohh-Beh0
 
Runde 3 rück 28.06.2014 12:39:08.272998 Annie554
 
Fairplay. Props. Ezkey0
 
Du hast das Fairplay verstanden, nice ! Willkommen in der R-B-A, hab hier noch viel Spass und lass dich von den vielen Männern nicht unterkriegen ;) einfach nur jay0
 
Keine Runde. TakeDieEinz0
 
DAS IST EIN GERÜCHT! stubenrocker0
 
auch nicht Kah-Ohh-Beh0